Beiträge von TeamslepperlinO

    Werten Guten Tag liebe Leser/innen


    Mein Vorschlag wäre ist den Spawnpoint von SCP-096 zu bearbeiten, da wenn man ihn auswählt spawnt man in sein CC in der Decke und ist dann schon komisch oder?

    daher wäre es den Spawnpoint bisschen Tiefer zu setzen oder die CC wo SCP-096 zu vergrößern

    Nette Grüße

    Teamslepperlin0

    Ich könnte dir das auf Discord zeigen per Bildschirm. Also ich habe ganz normal euren GEXtension geöffnet. habe dann halt dieses Upgrade Paket von U+ zu u++ draufgeklickt habe dann als Bezahlmethode Paysafecard ausgewählt und schwups kam dieser Error Es war 2 Minuten nach diesen Beitrag

    Hallo liebe Leser...


    Ich wollte mir ein Paket was mich von Unterstützer+ auf Unterstützer++ hoch rankt ich mache alles dann kam dieser Fehler

    und ich weiß nicht wie ich mein Kauf abschließen soll da ich noch nicht einmal den Code eingeben kann dieses Paket wollte ich mit einer Paysafecard kaufen

    Hallo sehr geehrte Sensei Gaming Community und sehr geehrtes Sensei Gaming Team!


    Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem SCP-RP Server bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Steam Daten

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. Warum möchte ich Moderator werden

    7. Erfahrungen

    8. Sonstige Informationen

    9. Schlusswort




    2. Ingame Daten:




    Name: Teamslepperlino

    Rang: Unterstützer+

    Donator: Ja

    Spielzeit: Ca.

    175 Std


    zum GEXtension

    3. Steam Daten:


    Steam Link: Klick hier


    Name: Teamslepperlino

    Garrys Mod Spielzeit:

    189,7 Std




    4. Stärken:


    + Freundlich

    + Hilfsbereit

    + Teamfähig

    + Kritikfähig

    + RP

    + Verantwortungsbewusst

    + Lernfähig

    + Kann Sachen für mich behalten

    + Kann gut zuhören

    + Ehrlich

    + Zielstrebig

    + Meistens sehr geduldig

    + Verstehe Spaß

    + Diszipliniert



    5. Schwächen:




    - Ich kann manchmal Chaotisch sein

    - Ich möchte immer alles noch besser machen

    - Ich bin recht Schüchtern

    - Ich drücke mich manchmal zu kompliziert aus (Versuche dies bereits zu verbessern)


    6. Warum möchte ich Moderator werden?:




    Ich möchte Moderator werden weil....

    ...ich den Usern bei Problemen helfen möchte.

    ...ich das Team bei der Arbeit auf und um den Server unterstützen möchte.

    ...ich mich den Fragen und Problemen der User stellen möchte und versuchen diese zu lösen.

    ...ich helfen möchte für jeden eine angenehme Spielatmosphäre beizubehalten.

    ...ich beim Durchsetzten der Regeln und entfernen von Regelbrechern helfen möchte.



    7. Erfahrungen:


    Ich hatte noch keine Erfahrung mit dem GMod Moderation aber dafür mit Minecraft Moderator und Administrator.



    8. Sonstige Informationen:



    Teamspeak habe ich sowie Discord



    Auf Discord könnt ihr mich einfach per DM erreichen Teamslepperlin0#6722




    9. Schlusswort:




    Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Moderator auf dem SCP-RP Server.

    Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich jetzt schonmal für die Kritik. Bei Rückfragen wendet

    euch einfach an mich.




    Ich bin zudem zu einem Vorstellungsgespräch bereit falls dies benötigt wird.




    Euer Teamslepperlino

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als SCP 343 auch bekannt als Gott


    Links

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198881044659

    Steam Profil

    OOC Daten


    Hier sind meine OOC Daten zu meiner Person:

    Ich heiße Lucas bin momentan 13 werde aber im November 14.

    Ich wohne Momentan in NRW und gehe auf einer Realschule.

    Meine Hobbys sind RP Spielen Mit Freunden treffen und natürlich zocken.


    Warum sollte man mich Nehmen?


    Ich Spiele jetzt seit ca. 1 Monat auf dem SCP-RP Server und habe kaum Leute gesehen die SCP 343 spielen sehen,

    daher wollte ich dies ändern und mich als Gott bewerben. Alle Fähigkeiten die Gott hat soweit ich weiß sind im NoClip gehen

    Andere Spieler zu "verwandeln" und kann sich selbst "verwandeln".


    Stärken und Schwächen


    Die Stärken kommen etwas später aber sollten kein Problem sein daher sind meine Stärken


    - Teamfähigkeit

    - Kann Kritik Akzeptieren

    - Hat viel RP Erfahrung

    - sprachliche Fähigkeiten

    - Durchsetzungsfähigkeit
    - Kreativität

    - Hilfsbereitschaft

    - Loyalität
    - Verantwortungsbewusstsein

    - Geduld

    - Humor
    - Neugier

    Das sind jetzt viele Stärken aber jetzt kommen meine Schwächen:


    - schlechte Fremdsprachenkenntnisse

    - Aussagen nicht auf den Punkt bringen können

    - zurückhaltend

    - geringe Spontaneität

    - Schwierigkeiten, Nein zu sagen


    Das sind nur paar meiner wenigen Schwächen nun kommt meine Bewerbung:


    Bewerbung zu SCP-343:


    Gott auch bekannt als SCP-343 ist ein Safe SCP und kann sich jede Vorstellung verwirklichen.

    SCP-343 wurde entdeckt als er eine Straße in Prag entlanglief und wurde dort festgenommen.

    Während ich als SCP.343 "Gott" Spielen sollte werde ich viel Kooperieren da ich eine Nette gestallt bin.

    Ich werde dann in der Fondation "Umherwandeln" und nicht viel reden da ich bisschen Zurückhaltend bin,

    aber ich werde daran arbeiten. Als Gott sehe ich keinen Grund aus der Fondation zu fliehen sowie andere SCP / Menschen

    verletzen sollte. Ich höre auf das was mir gesagt wird doch ich gehe nicht immer da hin da man als Gott auch seine "Pflichten" zu

    erfüllen sind. Da Gott in den NoClip gehen kann werde ich dies nur zur RP Hintergrund nutzen und werde dieses "Machtvolle Tool" nicht Abusen

    da ich weiß das es Konsequenzen mit sich ziehen würde.


    Da ich weiß das diese Bewerbung bisschen zu klein ist und mir nichts mehr einfällt werde ich diese Bewerbung nun Absenden nachdem ich meine


    IC Charaktere Vorstelle:


    Meine Charaktere sind


    [SO] Lucas Eckenbaum

    [RS] Frank Hofmann

    Assistant Researcher Leon Apfelbaum

    MTF N7-678 "Supreme"

    RU-876 "Jelly"

    Facility Dog ist Bello

    KR-786 "Toaster"


    So das sind alle meine Charaktere.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen Ich habe diese Bewerbung so angeordnet wie ich sie am besten Empfinde.

    Ich würde mich freuen wenn diese Bewerbung angenommen wenn nicht versuche ich es in einen Monat erneut die dann besser und Strukturierter

    als diese sein wird.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Teamslepperlino 8o

    Willkommen zu meiner Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC Daten

    2. Links

    3. Was ist die Ethikkomission?

    4. Aktivität

    5. Gespielte Character auf diesen Server

    6. Stärken und Schwächen

    7. Schlusswort



    1. OOC Daten:


    Mein Name ist Lucas und ich bin 13 Jahre alt, und spiele gerne RP Games.

    2. Links


    Gextension Link

    Steam Profil

    3. Was ist die Ethikkommission?


    Die Ethikkommission ist in der Foundation, um unethische Aktivitäten zu stoppen und die Foundation, die für das gute da ist, nicht zum “bösen” werden lassen werden.

    Außerdem sagt sie dem O5 Rat was sie dürfen und was nicht, denn sollten sie unethisch sein, so wird die Ethik was gegen sie unternehmen müssen, da die Ethikkommission Kontrolle über den O5 Rat hat, also kann man sagen, dass die Ethikkomission die Berater des O5 Rates sind.

    Wiederum hat der O5 Rat etwas Kontrolle über die Ethik Kommission, doch die Ethik hat da bessere Karten, da sie für den Ruf der Foundation sorgt.

    Die meisten oder eher gesagt alle Ethiker sind nicht wirkliche Fans von Euphemismus und benutzen oft die “stärkeren” Wörter, wie getötet anstatt terminiert.

    Außerdem hat die Ethik eine eigene MTF, die den Namen Omega-1 trägt.

    Die Ethik kann im Notfall der Omega-1 unethische Aufträge erteilen, die die Ethik nicht selber machen kann.

    Auch eine primär Aufgabe der Ethik und Omega-1 ist es, die Ethiker “schwach” aussehen zu lassen, was bisher auch sehr gut geklappt hat, denn es gibt inzwischen Witze wie

    “Wie viele Ethiker braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

    Haha, egal wie viele Ethiker, die sind zu dumm."

    Aber die meisten Leute merken nach allein einem Gespräch, dass die Ethik eigentlich deutlich mehr Macht hat als man denkt.Bei allen Aufträgen wird die Ethikkomission die Omega-1 kontaktieren und dann wird dieses Problem geregelt.



    4. Aktivität:

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14-22 Uhr

    14-22 Uhr

    14-22 Uhr

    14-22 Uhr

    14-00 Uhr

    12-00 Uhr

    12-22 Uhr



    5. Gespielte Charaktere auf diesen Server:

    [SO] Lucas Eckenbaum

    [RS] Frank Hofmann

    [MTF] N7-678 "Supreme"

    RU-876 "Jelly"




    6. Stärken und Schwächen

    [+] Durchsetzungsvermögen


    [+] Habe viel Lore Wissen


    [+] Weiß oft wie ich in Situationen handeln sollte


    [+] Rechtschreibung/Grammatik


    [+] Kreativ


    [+] Ich kann sehr gut lernen/ auswendig lernen


    [+] Viel Erfahrung


    [-] Bin etwas genervt wenn eine Person in einer hohen Einheit/Gruppe inkompetent ist


    [-] Wenn ich etwas als nicht wichtig empfinde, dann organisiere ich nicht wirklich viel


    7. Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit der Berwerbung beeindrucken

    Viele Grüße

    Lucas

    Moderator Bewerbung Senseigaming.de


    Allgemeine Stärken/Schwächen:

    Meine Stärken sind gut Moderieren Nett und Hilfsbereit sein sind. während meine Schwächen dagegen sind ist genervt wenn man jemanden ganze zeit ärgert oder ignoriert wird


    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198881044659

    Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/teamslepperlin0/


    1.# Roleplay Name:


    Lucas Eckenbaum / Frank Hofmann / N7-678 'Supreme' / Kurt Busch / Colin Birkenbaum






    2.# Steam ID 64:

    76561198881044659






    3.# Deine Spielzeit:

    2 Tage 4 Stunden 27 Minuten (Ingame Spielzeit)





    4.#Alter:


    Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.








    5.# Habe ich für diesen Server bereits gespendet:


    Ich habe mir das Unterstützerpaket+ geholt und spare gerade auf Unterstützerpaket++




    6.# Wann Spiele ich in der Woche:


    Ich spiele so gut wie jeden Tag in der Woche ausnahmen sind meist Feiertage oder manche unerwünschten Ausflüge. Die Zeiten variiren jenachdem ob ich ferein habe oder nicht


    Mo-Fr 14:30 22:30 Uhr Samstag 10:00 Uhr - 23:30 Uhr

    Sonntag 10:00 Uhr 22:30 Uhr



    7.# Warum möchte ich Teammitglied werden:


    Ich möchte gerne ins Team um das Team zu unterstützen sowie die Atmosphäre so bei zu halten wie sie gerade ist



    8.# Warum sollten wir dich annehmen?:


    Da ich bereits Erfahrungen im Bereich Moderation habe, sowie keine Verwarnungen/Bans habe



    9.# Gibt es Probleme mit anderen Nutzern/Teammitgliedern:


    Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern/Teammitgliedern da ich nie Negativ Aufgefallen bin






    10.# Wie Viele Warns/Bans oder Kicks habt ihr:


    Zur zeit habe ich keine Warns, sowie Bans auf den Server.





    11.# Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat die kleine Bewerbung von mir gefallen und werde eine Positive Antwort zurück erhalten

    Mit Freundlichen Grüßen

    Teamslepperlin0