Beiträge von Bighazelnut

    1.1: Prolog

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung für die CI. Hoffentlich haben sie viel Spaß beim Lesen.

    1.2: Was ist die CI?

    Die CI ist eine Splittergruppe der FD. Sie war eine ehemalige Einheit die von dem O5 Rat erschaffen wurde. Damals hieß die Task Force nur Insurgency und war eine geschlossene Gruppe aus mitgliedern der Red Right Hand .Die CI schadet der FD so gut es geht und benutzen Scps für ihren eigenen nutzen.


    1.3 Was macht man als CIler/Infanterist?

    Als CI allgemein schadest du der FD so gut wie möglich zum beispiel wenn du scps klaust,personal tötest oder gar entführst


    Als Infanterist hab ich die Aufgabe CIler zu heilen und zu versorgen. Ebenso hab ich die Aufgabe als infanterie zu wirken, dass heißt das ich die Gegner töte und als erster bei einer Schlacht bin.


    1.4: Warum ich?

    Ich sollte angenommen werden weil ich Brennendes Interesse an der CI habe und das eigentlich der Grund ist warum ich mit SCP angefangen habe, dass bedeutet das ich mich echt ins zeug legen würde und mich als CIler wirklch anstrengen werde.

    1.5: Meine Jobs

    -Bill Gates SG (SG)

    -Steve Jobs Bereitschaftsarzt (AA)

    -NU 7 117 "Skull Face" (Pfc)


    1.5: Stärken und Schwächen

    -Ich bin Geduldig

    -Ich bin Aktiv

    -Ich bin Kreativ


    -Manchmal schlecht mit kritik

    -Manchmal Sturr

    -Manchmal den drang andere zu verbessern(Taktik usw...)


    Gextension:

    Profil - SenseiGaming


    1.7: RP Story

    Francis floh gerade von den Sicherheitskräften der Einrichtung als er zu einer art Tor Stoßte. Zum Glück fanden die Sicherheitskräft Francis nicht obwohl ich nicht sicher bin ob sie je nach ihm gesucht haben. Er war beim Tor als plötzlich Leute mit einem Exoskelett kamen. Natürlich hatte er Angst aber reingehen will er auch nicht deswegen kam er mit ihnen zu ihrem Versteck um aufgeklärt zu werden. Als ihm alles klar wurde war er zuerst Sauer dann traurig aber schlussendlich war er Fassungslos. Die Menschen die sich selbst Chaos Insurgency nennen gaben ihm 2 Optionen. Die Erste war das er Sterben würde und die zweite war ein Schwur der Treue und somit ein Beitritt der Organisation. Natürlich war er Klug und schwörte die Treue zur Chaos Insurgency.


    1.8: Epilog

    Vielen Dank falls sie es bis hier geschafft haben. Wenn sie Verbesserungsvorschläge haben sagen sie es bitte. Schönen Tag/Mittag/Abend noch.:thumbup:

    8/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1.1 Der Anfang

    Zuerst danke ich euch das ihr zeit für meine Bewerbung nimmt und sie lest und bewertet und deswegen habt viel Spaß bei meiner Bewerbung. :)


    1.2 Die Gliederung

    1,2: Über mich

    1.3: Warum die O1

    1.4 Warum ich?

    1.5 Stärken und schwächen

    1.6 Online Zeiten

    1.7 RP story

    1.8 Gextension

    1.9 Schlusswort


    1.2 Über mich

    Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und anpassungsfähiger mensch der aktiv versucht das RP zu verbessern. Meine 3 Hauptchars sind N7-117 "Skull Face",Steve Jobs als Medic und Bill Gates als Sicherheitsdienst. Da ich meinen Namen nicht sagen will könnt ihr mich Bill nennen oder irgendwas anderes.



    1.3 Warum die O1?

    Ich wollte der 01 schon immer beitreten da ich die Idee immer mochte für die Ethik zu arbeiten und/oder weil ich die Unnethischen menschen "beseitigen" muss/will.

    Was ich auch bemerkt habe ist das es kaum Leute gibt die in der O1 sind oder die halt spielen und genau deswegen möchte ich der Einheit beitreten.


    1.4 Warum Ich?

    Ihr solltet mich in die Einheit aufnehmen da ich sehr stark glaube das die O1 wieder aktiver sein kann und ich teil davon sein will. Ebenso bin ich sehr anpassbar was immer hilft, jedoch bin ich manchmal ungeduldig was ich aber gut kontrollieren kann.


    1.5 Stärken und schwächen(genauer gesagt)

    -Anpassbar -Ungeduldig

    -Weiß wie ich alleine zurechtkomme -Manchmal kritikunfähig

    -Kenne die Site ziemlich gut -Manchmal ein wenig zu nett

    -Kann bei stressigen Momenten die Ruhe bewahren



    1.6 Online zeiten

    Montag: 14-18

    Dienstag: 15-19

    Mittwoch: 14-18

    Donnerstan: 16-20

    Freitag: 14-20

    Samstag: 14-22

    Sonntag: 14-21


    1.7 RP Geschichte

    Für Skull Face war es ein ganz normaler Tag aber er wusste nicht das es das Gegenteil war. Er war wie üblich in der EZ und hat diese bewacht. Plötzlich wurde ein SCP gebreacht und er war sehr weit weg. Als er beim Checkpoint war wurde der Lockdown schon aktiviert und er konnte nicht herein. Er versuchte einen anderen weg zu finden aber den hat er nicht gefunden. Während er einen Ausweg gesucht hat,hat er eine Konversation mitbekommen. Nachdem er das alles gehört hat und auch leider entdeckt wurde hatte er 2 Otionen. Die Erste war Amnestika zu kriegen. Die 2 war für die Ethik selbst zu arbeiten. Es war eine einfache Wahl und er entschied sich richtig.


    1.8 Gextension

    Benutzer - SenseiGaming


    1.9 Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch zeit genommen habt und hoffentlich hattet ihr spaß und hoffentlich erhält die O1 einen neuen Soldaten :)




    Quellbild anzeigen


    Da ich nicht ganz genau weiß OB es die O1 noch gibt schick ich die bewerbung totzdem...)