Beiträge von Magendarm

    Alpha-1 "Red Right Hand" | Magendarm

    3335-alpha1-weis-png

    Prolog

    Werten guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zur Alpha-1. Viel Vergnügen.


    OOC Daten

    Mein Name ist Francisco und bin derzeitig 17 Jahre jung. In meiner Freizeit betreibe ich viele technische Aktivitäten. Zum Beispiel bastle ich gerne an PCs herum.


    Server Daten

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/

    Discord: salzling

    SCP-RP Charaktere:

    [CPL] N7-M-136 "Dixon" [Mobile Task Force]

    [Delcom] "The Eclipse" [Chaos Insurgency]

    Gregor Schwarz [Standortleiter]


    Was ist die Alpha-1

    Die Alpha-1 ist die persönliche Einheit des O5-Rates. Sie ist das Gegenstück zur Omega-1 des Ethikkomitees. Sie bestehen aus den loyalsten und besten Mitarbeiter der Stiftung. Ihre Wissensfreigabe ist fast schon uneingeschränkt und sie verfügen über hochmoderne Foundation Technologie. Nachdem Verrat wurde jedem Alpha-1 Agenten ein Mikrochip im Nacken eingepflanzt,der den Agenten im Falle von Korruption oder Befehlsverweigerung sofortig terminiert.


    Was sind die Aufgaben der Alpha-1

    Die Alpha-1 nimmt nur Aufträge vom O5-Rat an. Zu ihren Aufgaben zählen: Personenschutz, die Geheimhaltung innerhalb sowie ausserhalb clean halten und ethisch fragwürdige Missionen vom O5-Rat auszuführen.


    Warum ich in die Alpha-1 aufgenommen werden sollte

    Ich will Alpha-1 Agent werden, da mir früher schon das Alpha-1 RP ziemlich Spaß gemacht hat. Zudem habe ich sehr gutes Lorewissen und war Alpha-1 Ex Agent.


    Epilog

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Verbesserungsideen sind mehr als erwünscht!


      10418-pasted-from-clipboard-jpg


    Prolog

    Werten guten Tag, es mag vielleicht ziemlich unerwartet kommen, aber ich will mich hiermit zum ärztlichen Direktor bewerben!


    OOC Daten

    Mein Name ist Francisco und bin derzeitig 17 Jahre jung. In meiner Freizeit betreibe ich viele technische Aktivitäten. Zum Beispiel bastle ich gerne an PCs herum.


    Server Daten

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/

    Discord: salzling


    SCP-RP Charaktere:

    [CPL] N7-M-136 "Dixon" [Mobile Task Force]

    [SA] H.R.C. 1471 "Grimes" [Chaos Insurgency]

    Gregor Schwarz [Standortleiter]


    Was sind meine Ziele als ärztlicher Direktor?

    -Aktivität der Medics erhöhen

    -Trainings zwischen Sicherheitspersonal und Medics veranstalten

    -Kompetenz erhöhen (ordentliche /me und /akts)

    -Medics attraktiv für Neueinsteiger machen

    -Medics mobiler machen


    Erfahrungen

    Ich habe Erfahrungen im Medic RP als normaler Medic, Feldsanitäter als auch als jetziger NU7-Medic. In der Leitung einer Einheit habe ich leider nicht wirklich Erfahrung, aber ich will dies hiermit ändern. Ich habe jedoch ein bisschen Erfahrung als Standortleiter sammeln können! Da ich noch nie eine Führungskraft war, konnte ich bis dato noch nie meine Seriösität unter Beweis stellen. Bei einer Annahme würde sich das selbstverständlich ändern.


    Warum ich ärztlicher Direktor werden will.

    Ich will ärztlicher Direktor werden, weil ich das Medic RP sehr spannend finde. Desweiteren will ich meinen Horizont in Sachen Leitung erweitern und daraus lernen.


    Epilog

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Verbesserungsideen sind mehr als erwünscht!


    Prolog

    Werten guten Tag, ich möchte hiermit die Chance nutzen, um mich als Mitglied zum Delta Command zu bewerben. Viel Vergnügen!



    OOC Daten

    Mein Name ist Francisco und bin derzeitig 17 Jahre jung. In meiner Freizeit betreibe ich viele technische Aktivitäten. Zum Beispiel bastle ich gerne an PCs herum.


    Server Daten

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/

    Discord: salzling


    SCP-RP Charaktere:

    [CPL] N7-M-136 "Dixon" [Mobile Task Force]
    [SA] H.R.C. 1471 "Grimes" [Chaos Insurgency]
    Gregor Schwarz [Standortleiter]


    Was sind meine Ziele als Delta Command

    Ich möchte die Chaos Insurgency aktiver in Sachen RP machen. Leider sah ich in der Vergangenheit, dass die Chaos Insurgency nur auf Gambo fokussiert war. Ich möchte aber mehr RP mit dieser GOI durchführen und diese nicht zu einer sehr gehassten Gruppe OOC machen, kurzgesagt ich will Ordnung innerhalb der Chaos Insurgency bringen (voll ironisch). Desweiteren möchte ich meinen Horizont in Sachen Führung erweitern.


    Erfahrungen

    Ich habe Erfahrungen selbst als Mitglied der Chaos Insurgency gemacht. Zudem besitze ich ausreichende Erfahrung im Management dank meines Standortleiters. Desweiteren besitze ich sehr gutes Lore Wissen.


    Backstory

    Daryl Smith, besser bekannt als "Grimes", war ein Mitglied der Chaos Insurgency. Eines Tages aber berichtete die Führungsebene der Chaos Insurgency, das Delta Command, dass ein Raid auf die Foundation geplant wurde. Schnell machten sich alle bereit und sammelten sich vor den Gates der Foundation. Als dann das Signal ertönte rannten alle Einheiten in die Foundation mit nur einem Ziel, den Standortleiter gefangen nehmen und verhören. Der Einsatz scheiterte aber aufgrund einer sehr zielsicheren KR, die jeden Soldaten der Chaos Insurgency niederstreckte. Nur Grimes war am Leben. Er schlich durch die LCZ und bemerkte einen Körper am Boden. Es war einer vom Delta Command! Schnell schliff er den Körper, der immer noch atmete in Richtung Gate aus der Foundation raus.


    Epilog

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Verbesserungsideen sind mehr als erwünscht!

    Omega-1 "Law's Left Hand" | Magendarm


    Prolog

    Werten guten Tag,
    Hiermit bewerbe ich mich zum Omega-1 Mitglied. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch!


    OOC Daten

    Ich bin Francisco und bin 17 Jahre alt.
    In meiner Freizeit mache ich viel PC orientiertes
    .


    Server Daten

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/



    Charaktere:

    Standortleiter Gregor Schwarz
    [Lance Corporal] N7-136 "Dixon"


    Was ist die Omega-1

    Die Omega-1 'Blackguards' sind für die Vorbeugung und Neutralisierung technischer Probleme zuständig.
    Die Omega-1 'Law's Left Hand' hingegen ist die persönliche Einheit des Ethikkomitees. Sie agiert als Exekutive der Ethik, hat jedoch selbst niemals persönlichen Kontakt zu dieser. Zudem ist unter der Sicherheitsfreigabe Level 5 niemandem diese Einheit bekannt. Codenamen und Tätigkeiten sind nur Alpha-1, dem Ethikkomitee, dem O5-Rat und Resh-1 bekannt.



    Was sind die Aufgaben der Omega-1

    Die Aufgaben der Omega-1 umfassen die Spionage von unethischem Personal, die Ausführung von Befehlen des Ethikkomitees sowie die Bewachung und den Schutz der Ethikkommissare.


    Warum man mich in die Omega-1 aufnehmen sollte

    Ich habe ziemlich gutes Lorewissen und habe über die Zeit hinweg ziemlich viel Erfahrung gesammelt und aus Fehlern gelernt.
    Durch meine Alpha-1 Karriere kann ich behaupten Erfahrungen in einer Spezialeinheit gesammelt zu haben.


    Epilog

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen.

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.