Beiträge von DerKoenig


    Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator

    von DerKoenig



    /▬▬▬▬\

    Inhaltsverzeichnis

    \▬▬▬▬/


    Vorwort

    Informationen zu meiner Person

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Erfahrung

    Warum ich?

    Schlusswort



    /▬▬▬▬\

    Vorwort

    \▬▬▬▬/


    Sehr geehrtes Team und Userschaft, heute Bewerbe ich mich zum Teamspeak³ Moderator.

    Viel Spaß beim Lesen.



    /▬▬▬▬\

    Informationen zu meiner Person

    \▬▬▬▬/


    Mein Name lautet Liyadin und ich bin 15 Jahre jung. Ich besuche momentan eine Gesamtschule in Moers und gehe dort in die 10. Klasse.

    Meine Hobbys bestehen einerseits aus dem Programmieren, wo ich mir eigene

    Spiele / Plugins / Mods / Addons programmiere und aus Computerspielen.

    Ich zocke so ziemlich alles, von 2D Spielen wie Terraria, The Escapists bis hin zu SCP Spielen wie SCP:SL, SCP Unity...



    /▬▬▬▬\

    Stärken und Schwächen

    \▬▬▬▬/


    Stärken Schwächen
    [+] Teamfähig [-] Ungeduldig
    [+] Erweiterte Erfahrung [-] Vergesslich
    [+] Freundlich / Hilfsbereit ( [-] Perfektionistisch )



    /▬▬▬▬\

    Onlinezeiten

    \▬▬▬▬/


    Montag 16:00 - 22:00
    Dienstag 16:00 - 22:00
    Mittwoch 16:00 - 22:00
    Donnerstag 16:00 - 22:00
    Freitag 16:00 - End
    Samstag Open - End
    Sonntag Open - 22:00
    Feiertage Open - End


    Dieser Plan gilt nur für meinen normalen Schulalltag.



    /▬▬▬▬\

    Erfahrung

    \▬▬▬▬/


    Ich besitze viel Erfahrung im Bereich Teamspeak³, ich habe in den letzten Jahren in viel mit Teamspeak gemacht sei es das stumpfe nutzten davon, Channel erstellen oder einen Teamspeak³ komplett einrichten. Ich habe alles mitgemacht, das Supporten an sich habe ich auf dem Teamspeak nie gemacht jedoch besitze ich viel Support Erfahrung durch das SCP und den vorherigen Teams aus anderen Communitys.



    /▬▬▬▬\

    Warum ich?

    \▬▬▬▬/


    Nun ich zeichne mich durch meine Erfahrung aus. Ich war bereits in einigen Teams und habe auch bereits hohe Posten erlangt z.B. bei SCP-RP den Superadministrator Rang und auch im CW-RP bin ich aktuell Administrator also habe ich viel Erfahrung in der Administrativen und habe damals bei SCP-RP unter der Leitung von Yuri und Vendetta als Moderator gearbeitet und habe auch Moderative Erfahrung in z.B. Supports. Das sind Gründe weshalb ich für diesen Posten geeignet bin und weshalb ich genau der richtige bin.



    /▬▬▬▬\

    Schlusswort

    \▬▬▬▬/


    Nun denn, das war's mit meiner Bewerbung.

    Noch einen angenehmen Tag.

    P.S: Wenn ihr das Projekt hättet geheim halten wollen, wäre es gut gewesen wenn ihr den Server am Anfang nicht "CW-RP by SG" genannt hättet.

    Das mussten wir leider für ca. 3 Tage tun da wOS das Lichtschwert System auf unserem Server aktivieren muss und daher muss man den Namen der Community bzw. angegebenen Namen eintragen da es sonst nicht aktiviert werden könnte.


    Bewerbung zum Jedi Ratsvorsitzenden



    Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden.

    Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.

    Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.

    Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.

    Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.


    "Möge die Macht mit dir sein."



    /▬▬▬▬\

    Inhaltsverzeichnis

    \▬▬▬▬/

    Vorwort

    Informationen zu meiner Person

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Erfahrung

    Warum ich

    Schlusswort


    /▬▬▬▬\

    Vorwort

    \▬▬▬▬/


    Sehr geehrtes Userschaft und Team, heute Bewerbe ich mich zum Jedi Ratsvorsitzenden.

    Viel Spaß beim Lesen.


    /▬▬▬▬\

    Informationen zu meiner Person

    \▬▬▬▬/


    Mein Name lautet Liyadin und ich bin 15 Jahre jung. Ich besuche momentan eine Gesamtschule in Moers und gehe dort in die 10. Klasse.

    Meine Hobbys bestehen einerseits aus dem Programmieren, wo ich mir eigene

    Spiele / Plugins / Mods / Addons programmiere und aus Computerspielen.

    Ich zocke so ziemlich alles, von 2D Spielen wie Terraria, The Escapists bis hin zu SCP Spielen wie SCP:SL, SCP Unity...


    /▬▬▬▬\

    Stärken und Schwächen

    \▬▬▬▬/


    Stärken Schwächen
    [+] Teamfähig [-] Ungeduldig
    [+] Erfahrung [-] Vergesslich
    [+] Freundlich / Hilfsbereit ( [-] Perfektionistisch )


    /▬▬▬▬\

    Onlinezeiten

    \▬▬▬▬/


    Montag 16:00 - 22:00
    Dienstag 16:00 - 22:00
    Mittwoch 16:00 - 22:00
    Donnerstag 16:00 - 22:00
    Freitag 16:00 - End
    Samstag Open - End
    Sonntag Open - 22:00
    Feiertage Open - End


    Dieser Plam gilt nur für meinen normalen Schulalltag.


    /▬▬▬▬\

    Erfahrung

    \▬▬▬▬/


    Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Verwalten gesammelt und das selbst im Bereich Jedi vs Sith und SWTOR, ich habe beide Seiten bespielt sei es die Dunkele als auch die Helle Seite und das als Jedi Ratsmitglied bzw. Imperator. Mein Charakter 'Shakun' war bereits Ratsmitglied bei den Jedi beim alten SWTOR Server von NK.


    /▬▬▬▬\

    Warum ich

    \▬▬▬▬/


    Ich bin eine gute Wahl da ich mich durch meine Erfahrung und gute Leistungen auszeichne. Ich habe bereits viel RP gemacht und mir gefällt das Jedi da sein als Jedi Vorsitz und möchte dies gerne Offiziell besetzen.


    /▬▬▬▬\

    RP-Story

    \▬▬▬▬/



    Ich stand eines morgens im Jedi Tempel auf und suchte meinen Meister, ich fand ihn nicht. Nun er wurde vom Rat auf eine Mission auf,

    Endor geschickt um dort einen Bürgerkrieg zu stoppen damit die Seperatisten sich dessen nicht annehmen. Ich ging also Richtung Rat und saß mich auf meinen Ratsstuhl.

    Als ich wieder jeden morgen auch auf diesen Medetierte und versuchte mich Kraftkampf an eine Vision zu erinnern war mir klar das alles was hier aktuell geschieht nicht Real ist.

    Ich hatte gar keinen Meister, ich war ein Jedi Jüngling der auf Endor aufgefunden wurde aufgrund meiner Unkontrollierten Macht.

    Ich wurde mit 12 anderen Jedi Jünglingen in den Jedi Tempel gebracht wo uns der Ausbilder die Lichtschwert Stille beibrachte und Taktiken.


    Als ich mit 19 Jahren einen Meister gefunden hatte durfte ich mit nach Ilum um meinen Kristall zu finden, ich weiß noch er rief mich "Shakun.."

    Ich lief diesem Ruf hinterher und sah meinen Kristall, als ich die ganzen Klippen bestiegen habe konnte ich mir meinen Kristall nehmen.

    Mein Kristall war Lila. Ich kannte bis zu dem Zeitpunkt nur einen Machtnutzer mit einem Lila Kyper Kristall, Meister Windu.


    Als ich mich mit 25 die Jedi Ritter Prüfung bekam hatte ich sorgen diese nicht zu schaffen, mein Meister gab mir Vertrauen und zeigte mir ein Teil des Archives der für viele Geschlossen blieb.

    Mit diesem Wissen konnte ich meine Ritter Prüfung absolvieren.

    Ich habe alle Prüfungen bestanden und hatte als Plus Punkt einen Angriff von General Grievous Abgewehrt und Überlebt.


    Ob es Schicksal war diesen Angriff zu Überleben möchte ich nicht abstreiten jedoch hat die Macht mich geführt.

    Die Macht ist mit mir und ich bin eins mit der Macht..


    Ich guckte auf mein Griff und ich hatte eine Doppelklinge.

    Eigenartig ich hatte doch grade noch zwei Lichtschwerter?..

    Ich fasste also das Lichtschwert an und ich realisierte es war alles nur eine Vision.


    Ich ging mit fraglichen Blick aus dem 3. Turm und flog nach Endor.


    /▬▬▬▬\

    Schlusswort

    \▬▬▬▬/


    Nun denn, das war's mit meiner Bewerbung.

    Noch einen angenehmen Tag.

    #Push

    Beitrag ist noch immer aktiv.


    Zeit mit Resh Einheiten Personal die Finger zu brechen. Hat sich kaum bis gar nichts an meiner Meinung geändert.

    [1] Begrüßung

    In der Begrüßung solltest du deine Leser deiner Bewerbung begrüßen und eventuell ein paar Worte an sie richten.


    [2] Inhaltsverzeichnis*

    Im Inhaltsverzeichnis gibst du stichpunktartig den Ablauf deiner Bewerbung an.

    Dieser Punkt ist freiwillig und nicht vorgeschrieben, wird aber gerne gesehen


    [3] Real-Life Daten

    Bei den Real-Life Daten gibst du eben an wie du heißt, wie alt du bist, deine Hobbys, etc.

    Schreib einfach einige Informationen über dich in diesem Punkt, sodass sich die Ratsmitglieder von dir ein Bild machen können.


    [4] Ingame Daten

    Bei den Ingame Daten gibst du deine Ingame Charaktere, deren Einheiten und deren Ränge an. Deine Ingame Spielstunden und deine Gmod Spielstunden werden auch immer gerne gesehen. Ebenfalls wichtig ist einmal dein GExtension und Steam Link.


    [5] Stärken / Schwächen

    Unter dem Punkt Stärken und Schwächen listest du deine Stärken und Schwächen auf, welche dir bei deiner Aufgabe helfen könnten bzw. dich dabei behindern könnten.

    Du solltest dabei ehrlich mit dir sein.


    [6] RP Story

    Eine RP Story zu deinem Jedi den du Verkörpern möchtest.

    Deine RP Story sollte gut strukturiert sein und mindestens 250 Wörter beinhalten.

    Das einzige wichtige was du hierbei beachten musst ist, dass du dich kreativ auslebst.


    [7] Warum möchtest du Jedi werden?

    Hier beschreibst du weshalb du ein Jedi sein möchtest und was du machen willst.


    [8] Warum Ich?

    Unter dem Punkt "Warum Ich" schreibst du kurz auf weshalb wir genau DICH nehmen sollten und was für Vorteile wir durch DICH bekommen würden.


    [9] Schlusswort

    Im Schlusswort bedankst du dich eben bei allen für das Lesen deiner Bewerbung und bittest höflicherweise um Feedback zu deiner Bewerbung


    Sollten noch fragen offen sein, melde dich einfach bei einem Teammitglied welches dir weiterhelfen wird, denn fragen schadet nie!

    * Optional

    kSpyb48.png


    /▬▬▬▬\

    Hoher Rat der Jedi

    \▬▬▬▬/


    Möge die Macht mit uns allen sein und der Friede dieses Tempels unser sein, ein Ort offenen Gedankenaustauschs, eine Domäne gegenseitigen Respekts und eine Oase unseres hohen Ziels.

    Nehmen wir miteinander Platz, kein Einziger über den Anderen, auf dass wir gemeinsam frei von Zwängen des Ichs und ohne Missgunst in dieser Zusammenkunft arbeiten können, und in allen, die noch kommen mögen.



    /▬▬▬▬\

    Ratsmitglieder

    \▬▬▬▬/


    Forum-Name Zuständiges Regiment Name Aufgabenbereich
    DerKoenig 104th Battalion Shakun "Vorsitzender"
    Frei - - ""
    Frei - - ""
    Frei - - ""
    Frei - - ""


    /▬▬▬▬\

    Aufgabenfelder

    \▬▬▬▬/


    Vorsitzender - Besetzt


    Militär - Frei

    Behörde - Frei

    Diplomatie - Frei

    Medizin - Frei


    /▬▬▬▬\

    Anmerkung

    \▬▬▬▬/


    Um einen Platz im Hohen Jedi Rat zu bekommen muss man:

    1. Den Unterstützer + Rang besitzen.

    2. Jedi Meister sein.


    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Hoher_Rat_der_Jedi