Beiträge von DerKoenig
-
-
Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator
von DerKoenig
/▬▬▼▬▬\
》Inhaltsverzeichnis《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Vorwort《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Informationen zu meiner Person《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Stärken und Schwächen《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Onlinezeiten《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Erfahrung《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Warum ich?《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Schlusswort《
\▬▬▲▬▬/
-
P.S: Wenn ihr das Projekt hättet geheim halten wollen, wäre es gut gewesen wenn ihr den Server am Anfang nicht "CW-RP by SG" genannt hättet.
Das mussten wir leider für ca. 3 Tage tun da wOS das Lichtschwert System auf unserem Server aktivieren muss und daher muss man den Namen der Community bzw. angegebenen Namen eintragen da es sonst nicht aktiviert werden könnte.
-
Bewerbung zum Jedi Ratsvorsitzenden
"Möge die Macht mit dir sein."
/▬▬▼▬▬\
》Inhaltsverzeichnis《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Vorwort《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Informationen zu meiner Person《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Stärken und Schwächen《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Onlinezeiten《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Erfahrung《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Warum ich《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》RP-Story《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Schlusswort《
\▬▬▲▬▬/
-
*bereitet sich darauf vor, absolutes Chaos zu verursachen*
Ist der Alpha Warhead nun OF+Site oder nur Site?
-
-
#Push
Beitrag ist noch immer aktiv.
Konrad als O5-13
Moin,
ich habe meine Meinung zu Konrad als O5-13 sowie als OOC Person zu geben da mich sein Verhalten als O5-13 sowie als OOC Person massiv stört. Fangen wir einfach mal mit seiner OOC Person an:
Konrad ist eine Person, die anderen die Meinung, kürzt denen, es nicht passt, und das ist nicht mal zu hoch gegriffen denn dafür gibt es mehrere Situationen die aber leider durch MeSilas gelöscht wurden. Ich konnte aus der Mediziner Gruppe noch einen Beitrag von Konrad rauskopieren leider ist nicht mehr verfügbar da er von Silas bzw. alle Beiträge von ihm gelöscht wurden. Alleine in dieser Ignoranten Antwort merkt man das Konrad eine Person ist die gerne mal Leuten das Blatt vor dem Mund geben möchte aber leider nicht immer klappt. Mehrere Beweise / Belege konnte ich nicht liefern da, die meisten entweder gelöscht wurden oder umgeschrieben wurde so das er besser da steht.
Der nächste Punkt wäre O5-13 an sich, alleine das er O5-13 übernimmt finde ich mehr als Fragwürdig da Silas eins sagte, dass er nur einer Person den Posten gibt, dem er diese Rolle zutraut und NosTras wollte sich anfangs für diesen Posten bewerben wäre aber als O5-13 “Death” oder “The Other Overseer” nicht angenommen worden. Und das Konrad solch einen Posten belegt ist mehr als Fragwürdig da er nach meiner Meinung mehr kompetenzen benötigt als in die Chaos Insurgency Basis zu fliegen, um dort dann Meta Gaming zu veranstalten.
Wo wir grade bei Meta Gaming sind machen wir dort mal weiter, es gab eine Situation wo Konrad als O5-13 in die Chaos Insurgency Basis kam um “Die Geschäftspartner” zu sprechen. Gemeint waren Tom als Engineer und Vendetta als Unlikley wie sich später herausstellt. O5-13 machte im Delta Büro einen Beitrag, dass wir unbedeutend sein und nur ein kleiner Teil seines bzw. Plan der Foundation sind. Hört sich eigentlich ganz gut an, ich warf ihn als Delta-Command raus und nahm ihn in die Fesseln da er nicht gehen wollte, als letzten Spruch droppte er noch “Grüßen Sie die 7 von mir..” - Gemeint war damit das er weiß das O5-07 gleichzeitig noch der Leiter, der Chaos Insurgency ist. Jetzt die frage, woher weiß er das? Nun es ist bekannt, dass der Tod bzw. O5-13 den er verkörpert, einige Eigenschaften hat aber nicht Hellsehen kann. Und selbst, wenn er es könnte, dass er das, als Information nimmt, um sich besser darzustellen, geht gar nicht da Vendetta / Tom sich Mühe geben das es eben nicht rauskommt. Nach meiner Meinung hat er als O5-13 nichts zum RP beigetragen was ihn Qualifizieren würde O5-13 zu spielen, ich bin mehr gewohnt als nur in eine Basis zu TPn und Meta Gaming zu veranstalten.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf lieber Konrad: Orientier dich an Silas, er hat es Perfekt vorgemacht mit Rituale, Interaktion mit einem Personen Kult und vieles mehr das war nach meiner Meinung gutes RP. Und nicht was du machst mit Meta Gaming und anschnauzen von Personal.
Zeit mit Resh Einheiten Personal die Finger zu brechen. Hat sich kaum bis gar nichts an meiner Meinung geändert.
-
Nicerdicer1904 das ist SCP-RP und nicht CW-RP xd
-
-
Guten Tag Benötig man einen gewissen rang um sich zu bewerben LG Ziryex
Den Unterstützer + Rang für CW-RP
-
Die 4 oder 5 Bewerbung?
-
-
-
[1] Begrüßung
In der Begrüßung solltest du deine Leser deiner Bewerbung begrüßen und eventuell ein paar Worte an sie richten.
[2] Inhaltsverzeichnis*
Im Inhaltsverzeichnis gibst du stichpunktartig den Ablauf deiner Bewerbung an.
Dieser Punkt ist freiwillig und nicht vorgeschrieben, wird aber gerne gesehen
[3] Real-Life Daten
Bei den Real-Life Daten gibst du eben an wie du heißt, wie alt du bist, deine Hobbys, etc.
Schreib einfach einige Informationen über dich in diesem Punkt, sodass sich die Ratsmitglieder von dir ein Bild machen können.
[4] Ingame Daten
Bei den Ingame Daten gibst du deine Ingame Charaktere, deren Einheiten und deren Ränge an. Deine Ingame Spielstunden und deine Gmod Spielstunden werden auch immer gerne gesehen. Ebenfalls wichtig ist einmal dein GExtension und Steam Link.
[5] Stärken / Schwächen
Unter dem Punkt Stärken und Schwächen listest du deine Stärken und Schwächen auf, welche dir bei deiner Aufgabe helfen könnten bzw. dich dabei behindern könnten.
Du solltest dabei ehrlich mit dir sein.
[6] RP Story
Eine RP Story zu deinem Jedi den du Verkörpern möchtest.
Deine RP Story sollte gut strukturiert sein und mindestens 250 Wörter beinhalten.
Das einzige wichtige was du hierbei beachten musst ist, dass du dich kreativ auslebst.
[7] Warum möchtest du Jedi werden?
Hier beschreibst du weshalb du ein Jedi sein möchtest und was du machen willst.
[8] Warum Ich?
Unter dem Punkt "Warum Ich" schreibst du kurz auf weshalb wir genau DICH nehmen sollten und was für Vorteile wir durch DICH bekommen würden.
[9] Schlusswort
Im Schlusswort bedankst du dich eben bei allen für das Lesen deiner Bewerbung und bittest höflicherweise um Feedback zu deiner Bewerbung
Sollten noch fragen offen sein, melde dich einfach bei einem Teammitglied welches dir weiterhelfen wird, denn fragen schadet nie!
* Optional
-
-
Tom wäre der Ansprechpartner als Serverleiter und CC Head. Aktuell habe ich wenig Zeit um die ganze Nacht wach zu bleiben, vlt. kann er die Aufgabe ja verteilen..
-
Sympathisch man kann sich unterhalten.
-
/▬▬▼▬▬\
》Hoher Rat der Jedi《
\▬▬▲▬▬/
Möge die Macht mit uns allen sein und der Friede dieses Tempels unser sein, ein Ort offenen Gedankenaustauschs, eine Domäne gegenseitigen Respekts und eine Oase unseres hohen Ziels.Nehmen wir miteinander Platz, kein Einziger über den Anderen, auf dass wir gemeinsam frei von Zwängen des Ichs und ohne Missgunst in dieser Zusammenkunft arbeiten können, und in allen, die noch kommen mögen.
/▬▬▼▬▬\
》Ratsmitglieder《
\▬▬▲▬▬/
Forum-Name Zuständiges Regiment Name Aufgabenbereich DerKoenig 104th Battalion Shakun "Vorsitzender" Frei - - "" Frei - - "" Frei - - "" Frei - - "" /▬▬▼▬▬\
》Aufgabenfelder《
\▬▬▲▬▬/
/▬▬▼▬▬\
》Anmerkung《
\▬▬▲▬▬/
-
Oder ihr nehmt den Performancesparenden, simplen Chat mit ähnlich vielen Features, den wir auf MRP haben
Oder wir lassen es wie es ist?
-
Nein, aber das ist nicht die einzige Zahlungsmethode.
PayPal wird nicht mehr unterstützt. Aktuell können wir uns im Gmodstore nichts kaufen.