Beiträge von -Phoenix-

    Bewerbung zum Test-Moderator von -Phoenix- v2






    Vorwort

    Sehr geehrtes SCP-RP Team, sowohl auch alle restlichen Leser dieser Bewerbung,

    mit diesem Schreiben, bewerbe ich mich erneut zum Test-Moderator für den SCP-RP Server von Senseigaming.de.

    Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.



    Über mich

    Ich heiße Nikita (auch bekannt als -Phoenix-), bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern Nähe München.

    Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zum Verkäufer zu machen, die ich Ende 2022 beenden werde.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken und zum Teil auch Programmieren, ebenso bin ich gerne draußen mit Freunden unterwegs oder auch gerne mal alleine.

    Ich bin eine freundliche Person, mit der man sich immer mal unterhalten kann, jedoch kann es an einigen Tagen sein, dass ich

    etwas reizbar bin, weil mein Tag z. B. nicht gerade angenehm war.

    Da ich im Verkauf arbeite, habe ich fast täglich mit Menschen zutun und weiß somit wie ich mit diesen umgehen soll.



    Elektronische Daten

    Steam: "Klick"

    GExtension: "Klick"

    TeamSpeak Name: -Phøenix-

    Ich besitze in dieser Community keine Verwarnungen.



    Stärken/Schwächen
    [tabmenu]




    Wieso ich dem Team beitreten möchte

    Ich bin ein hilfsbereiter, sowie auf dem SCP-RP Server fast täglich präsenter User und es macht mir außerordentlich Spaß anderen Usern zu helfen.

    Ebenso möchte ich erneut das Team mit voller Kraft unterstützen, so wie ich es damals tat.

    Da ich schon einmal Teil des Server-Teams war und erneut Motivation dafür gefunden habe, auf dem Server zu spielen, habe ich mich dazu entschieden, erneut eine Bewerbung zu schreiben.



    Wieso man mich als Test-Moderator aufnehmen sollte

    Aufgrund dessen, dass ich im Verkauf arbeite, habe ich fast täglich mit Menschen zutun und weiß somit wie ich mit diesen umgehen soll.

    Wie im letzteren Abschnitt genannt, war ich bereits Teil des Teams und habe somit genug Erfahrung im Bereich "Moderation" gesammelt.

    Ich kenne mich nahezu perfekt mit ULX aus und weiß wie ich Supports zu führen habe.



    Onlinezeiten

    Mo, Do, Sa: frühestens 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

    spätestens 19:30 Uhr - 23:00 Uhr

    Di, So: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Mi: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Fr: 1:00 Uhr - 23:00 Uhr



    Schlusswort

    Ich danke jedem der bis hier hin die ganze Bewerbung durchgelesen hat, ich freue mich natürlich über jegliche Kritik.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche jedem einen wunderbaren restlichen Tag.

    Sollte ich das ganze nun richtig verstanden haben, wurdest du aufgrund dessen, dass du ein Geheimnis nicht verraten hast, vom Server ausgeschlossen.

    Falls dies tatsächlich der einzige Grund sein sollte, finde ich diese Entscheidung des Teams/der Serverleitung, dir eine Auszeit zu geben, extremst lächerlich.

    Ich verstehe nicht ganz, in wie fern das "nicht verraten eines Geheimnisses" ein Verstoß gegen die Server regeln ist?

    Bewerbung zum Ts3-Moderator von -Phoenix-


    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort
    2. Über mich

    3. Elektronische Daten

    4. Wieso ich Ts3-Moderator werden will

    5. Wieso man mich als Ts3-Moderator aufnehmen sollte

    6. Online Zeiten

    7. Schlusswort




    Vorwort

    Sehr geehrter Tom_ und sehr geehrter Sound, sowohl auch alle restlichen Leser dieser Bewerbung,

    mit diesem Schreiben, bewerbe ich mich zum Ts3-Moderator für den Teamspeak des Senseigaming.de Servers.

    Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.



    Über mich

    Ich heiße Nikita (auch bekannt als -Phoenix-), bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern Nähe München.

    Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zum Verkäufer zu machen, die ich Ende 2022 beenden werde.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken und zum Teil auch Programmieren, ebenso bin ich gerne draußen mit Freunden unterwegs oder auch gerne mal alleine.

    Ich bin eine freundliche Person, mit der man sich immer mal unterhalten kann, jedoch kann es an einigen Tagen sein, dass ich

    etwas reizbar bin, weil mein Tag z. B. nicht gerade angenehm war.

    Da ich im Verkauf arbeite, habe ich fast täglich mit Menschen zutun und weiß somit wie ich mit diesen umgehen soll.



    Elektronische Daten

    Steam: "Klick"

    GExtension: "Klick"

    TeamSpeak Name: -Phøenix-

    Ich besitze in dieser Community keine Verwarnungen.



    Wieso ich Ts3-Moderator werden will

    Ich bin ein hilfsbereiter, sowie auf dem Teamspeak täglich präsenter User und es macht mir außerordentlich Spaß anderen Usern zu helfen.

    Ebenso möchte ich meine Teamspeak Kenntnisse ein wenig erweitern und sehe hier eine gute Chance.

    Ich möchte mit dieser Bewerbung erneut Teil eines Teams dieser Community werden.



    Wieso man mich als Ts3-Moderator aufnehmen sollte

    Ich habe einige Kenntnisse im Bereich "TS3-Moderation" auf anderen Communitys gesammelt und weiß, somit wie ich mit Usern umgehen soll.

    Wie im letzteren Abschnitt genannt, bin ich auf dem Teamspeak Server täglich präsent und stehe somit für Anfragen von Usern zur Verfügung. Es macht mir ebenso Spaß anderen Usern zu helfen.

    Mir fällt ebenfalls ab und zu auf, dass es User gibt die die Regeln des Teamspeaks missachten und bin mir sicher, dass ich diese Regelbrüche verhindern

    oder zumindest unterdrücken kann.


    Onlinezeiten

    Mo, Do, Sa: frühestens 16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    spätestens 19:30 Uhr - 23:00 Uhr

    Di, So: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Mi: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Fr: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Schlusswort

    Ich danke jedem der bis hier hin die ganze Bewerbung durchgelesen hat, ich freue mich natürlich über jegliche Kritik.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche jedem einen wunderbaren restlichen Tag.

    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich damals für den Grund FailRP verwarnt, weil du als FD-Visitor getrollt hast (was du genau gemacht hast weiß ich nicht mehr). Den Serverausschluss hast du automatisch erhalten, weil du eine bestimmte Anzahl an Verwarnungen erhalten hast. Der damalige Headadmin Jonny Haze, hat diesen Bann auf Permanent gesetzt, da du seiner Meinung nach zu viele Verwarnungen hattest.


    Da du öfters gegen die Regeln verstoßen hast und kein Seriöses RP gemacht hast, habe ich dich damals als relativ kindisch und unreif eingeschätzt. Ich habe dir öfters die Chance gegeben, dich zu bessern, die du jedoch nie wahrgenommen hast.


    Es ist gut möglich, dass du dich geändert hast, jedoch mag ich das anzweifeln.


    Tom_ Ich weiß nicht wie ihr das nun genau regeln wollt. Frag mal den Rest des Teams, was es davon hält, ihn zu entbannen. Ich denke, ihn werden noch einige in Erinnerung haben.