Beiträge von -Phoenix-

    Dein Beitrag wird in der nächsten Team-Besprechung am Sonntag dem 18.10 bearbeitet.


    Sollte etwas hier drunter geschrieben werden, was nicht mit dem eigentlichem Thema in Verbindung steht (Die Überarbeitung des Regelwerkes), wird das Thema vorübergehend bis zum Sonntag geschlossen.

    Bewerbung zum Junior Agent by -Phoenix-

    Vorwort

    Sehr geehrter Spielemeister, sowohl als auch alle restlichen Leser dieser Bewerbung, hiermit bewerbe ich mich für den Posten eines Junior Agents in der Abteilung fuer innere Sicherheit.

    Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    Persönliche Information

    Ich heiße Nikita (auch bekannt als -Phoenix-), bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern Nähe München.

    Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zum Verkäufer zu machen, die ich Ende 2022 beenden werde.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken und zum Teil auch Programmieren, ebenso bin ich gerne draußen mit Freunden unterwegs oder auch gerne mal alleine.

    Ich bin eine freundliche Person, mit der man sich immer mal unterhalten kann, jedoch kann es an einigen Tagen sein, dass ich

    etwas reizbar bin, weil mein Tag z. B. nicht gerade angenehm war.


    Elektronische Daten

    GEX: *Klick*

    Steam: *Klick*


    Ingame-Info
    [tabmenu]


    Wieso möchte ich in die AfiS?

    Da ich bereits in der Vergangenheit eine lange Zeit teil der AfiS war und es mir außerordentlich Spaß gemacht hat, verdeckt zu arbeiten und Korruption aufzudecken sowie Verhöre zu leiten, würde ich gerne erneut Teil dieser sein.


    Was ist die AfiS und was ist ihr Aufgabengebiet?

    Die AfiS oder auch AIS abgekürzt, ist eine "Foundation in der Foundation", die aktiv daran arbeitet, die Foundation von Verrätern und der gleichen zu bereinigen. Mitglieder der AfiS (oder potenzielle) müssen ein makelloses Führungszeugnis nachweisen und mindestens ein Jahr lang in der Foundation gearbeitet haben.

    Die AfiS beschäftigt sich primär mit der Aufdeckung von Korruption innerhalb der Foundation in dem die Agenten sich in die jeweiligen Abteilungen einschleusen. Ebenfalls arbeitet diese aktiv gegen das Foundation Personal, dass operative und/oder informative Sicherheitsrisiken darstellt.

    Die "Offizielle” Aufgabe der AfiS ist die Verfolgung und der Verhör gefasster Agenten anderer Interessengruppen, obwohl dieser Teil der AfiS aus Gründen der Geheimhaltung offiziell zur Sicherheitsabteilung gehört. Zudem ist die AfiS der erste Ansprechpartner des Managements wenn ein Fall von Korruption auftaucht. Zudem wird die AfiS für das ermitteln von Sicherheitsverstößen eingesetzt.




    Stärken/Schwächen
    [tabmenu]



    Onlinezeiten

    Mo, Do, Sa: frühestens 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

    spätestens 19:30 Uhr - 23:00 Uhr

    Di, So: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Mi: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Fr: 1:00 Uhr - 23:00 Uhr



    Schlusswort

    Dies ist das Ende dieser Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik.

    Allen Lesern dieser Bewerbung, wünsche ich natürlich noch einen wundervollen restlichen Tag.

    Bewerbung zum Ethik-Kommissar by -Phoenix-

    Vorwort

    Sehr geehrter @Boris Jelzin, sowohl als auch alle restlichen Leser dieser Bewerbung, hiermit bewerbe ich mich für den Posten eines Ethik-Kommissares.

    Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    Persönliche Information

    Ich heiße Nikita (auch bekannt als -Phoenix-), bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern Nähe München.

    Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zum Verkäufer zu machen, die ich Ende 2022 beenden werde.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken und zum Teil auch Programmieren, ebenso bin ich gerne draußen mit Freunden unterwegs oder auch gerne mal alleine.

    Ich bin eine freundliche Person, mit der man sich immer mal unterhalten kann, jedoch kann es an einigen Tagen sein, dass ich

    etwas reizbar bin, weil mein Tag z. B. nicht gerade angenehm war.


    Elektronische Daten

    GEX: *Klick*

    Steam: *Klick*


    Ingame-Info
    [tabmenu]


    Was ist die Ethik-Kommission und was macht sie?

    Die Ethik-Kommission ist eine Kommission in der Foundation, die aktiv daran arbeitet, unethisches Verhalten zu unterbindet. Sie berät die Overwatch bei Ethischen Angelegenheiten. Ebenfalls hat die Ethik-Kommission eine Level-5 Freigabe und hat somit Zugriff auf alle wichtigen Dateien.

    Sie überwacht Tests und Personal, um unethisches Verhalten und gegebenenfalls Korruption aufzudecken.

    Die Ethik-Kommission versucht sich selbst stest machtlos darzustellen, um ihre Bedeutung/Rolle in der Foundation zu verdecken.

    Sollte die Ethik-Kommission unethisches Verhalten aufdecken, so leitet diese das dem Site-Director, oder falls nötig einem O5 weiter.


    Stärken/Schwächen
    [tabmenu]



    Onlinezeiten

    Mo, Do, Sa: frühestens 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

    spätestens 19:30 Uhr - 23:00 Uhr

    Di, So: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Mi: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Fr: 1:00 Uhr - 23:00 Uhr


    RP Story





    Schlusswort

    Dies ist das Ende dieser Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik.

    Allen Lesern dieser Bewerbung, wünsche ich natürlich noch einen wundervollen restlichen Tag.