Beiträge von Hattori_Sarg

    [ Bewerbung zum Event Team ]


    von Marvin


    -------------------------


    [ Vorwort ]


    ------------------------


    Guten Tag dies hier ist meine Bewerbung für das Event Team



        Ich Wünsche euch Viel Spaß beim Lesen


    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198881713073


    Steam Community :: [SG] Lagu|Sarg
    No information given.
    steamcommunity.com


    ------------------------


    [ Gliederung ]




    Real-Life Daten


    Onlinezeiten


    Stärken/Schwächen


    Erfahrung


    Warum ich in das Event Team gerne möchte l


    Warum ihr mich nehmen solltet als Teil des Event Teams


    Schlusswort


    ---------------------


    Real-Life Daten


    ---------------------


    Moin ihr kennt mich als Marvin und


    ich bin 16 jahre Alt


    Meine Hobbys sind klettern und zocken



    Ich Komme Aus NRW



    ---------------------


    Ingame-Daten


    ---------------------



    Ich habe 5 Charaktere


    1 AIE Martin Ward


    2 SG Peter Sarg


    3 PVT “Thunderbird”


    4 Jr-H “Guard”


    5 RS Lagu Sarg





    Meine Spielzeit in Gmod beträgt aktuell 2.622,1 Stunden in Gmod


    ------------------


    [ Onlinezeiten ]


    ----------------


    (Die Zeiten könnten aufgrund von schulischen Dingen variieren !)


    ----------------


    Montag: 17:00 - 20:00


    Dienstag: 17:00 - 20:00


    Mittwoch: 17:00 - 20:00


    Donnerstag: 17:00 - 20:00


    Freitag: 17:00 - 20:00


    Samstag: 9:00 - 20:00


    Sonntag: (Variiert)



    Spiele meistens länger als 20 aber bis 20 kann ich auf jeden fall




    Durch Corona ist es alles recht kompliziert daher kann ich meine Spielzeiten nicht genau vorhersehen


    --------------


    [ Stärken/Schwächen ]


    --------------


    [Stärken]


    Erfahrung in einem Event Team ( CWRP )


    Kreativ


    Aktiv


    -------------


    [Schwächen]


    Rechtschreibschwäche


    Arbeite an meiner Kritik Aufnahmefähigkeit


    Leicht Vergesslich


    ---------------


    [Erfahrung]


    ---------------


    Ich habe bereits Erfahrung im Event Team von einen Star Wars Server auf den ich ein Jahr lang Teil des Event Teams war


    ----------------


    [ Warum ihr mich als Teil des Event Teams nehmen solltet ]


    --------------


    Meine Erfahrung und aktivität sind beides auf einen relativ Guten Level


    weswegen ich dem Event Team dabei helfen kann die Event für die User zu Kreieren und oder sie durch zu führen und hoffe so mehr User zu begeistern


    ----------------




    [ Schlusswort ]


    ---------------


    Dies war meine Bewerbung zum Teil des Event Teams.



    Ich danke über jede Kritik die mir hier Gegeben wird und

    hoffe es hat euch gefallen.


    MfG. Marvin.

    OOC Daten

    Name: Marvin

    Alter: 16

    Wohnort: Krefeld

    Hobbys: Klettern Und Zocken


    Ingame Daten


    NameEinheitRank
    Hattori SargPersonalabteilung Deputy Inspector
    "Tunderbird"MTF Nu-7PVT
    Peter SargFGSO
    "Guard"CIJR-O




    Online Zeiten


    Montag: 17:00 - 20:00


    Dienstag: 17:00 - 20:00


    Mittwoch: 17:00 - 20:00


    Donnerstag: 17:00 - 20:00


    Freitag: 17:00 - 20:00


    Samstag: 9:00 - 20:00


    Sonntag: (Variiert)


    Stärken / Schwächen


    Stärken

    -Mache Schon Lange RP

    -kann Gut zuhören

    -Aktiv


    Schwächen

    - LRS

    - vergisst manchmal protokolle zu schreiben

    - Manchmal schnell genervt


    RP Story


    Simon Blackburn Geboren Am 4.4.1991. Mit 20 ging Simon Blackburn in das Militär Und war sehr Erfolgreich Dort und schaffte es Bis Zum Lieutenant Nach Dem er In Afghanistan ein Dorf Mit Zivilisten zurücklassen Musste welches Bombardiert wurde Von der arme Verlaste er das Militär Mit der aussage Wir hätten sie retten Müssen

    2 Monate Nach dem er entlassen wurde setzte er sich für Menschenrechte ein Und Wurde so bekannter Und Konnte vielen Leuten helfen

    So ging es Nun 4 Monate So als er Von der Foundation Angesprochen Wurde Für sie zu arbeiten Und Dort Für rechte Zu Kämpfen was Simon Blackburn Sofort Mit ja Beantwortete




    Aufgaben der Ethik


    Das Ethik Komitee Handelt bei Unethischen und beschützt jede würde ob dies eine Anomalie oder einer zum Tode verurteilte Person ist. Die Ethiker Beraten die Overseer und alle anderen Leute die Ethische Probleme haben oder nicht wissen was genau Ethisch ist oder Unethisch ist.


    Wieso ich Ethiker werden möchte?


    Ich Möchte Gerne Ethiker werden das ich gegen Unethik Vor gehen kann Und Möchte das RP auch damit Verbessern In dem Ich aktiv gegen Unethik vor gehe

    Und Noch Vieles Mehr


    Schlusswort

    Vielen dank an alles die dies gelesen Haben Ich wünsche euch noch einen schönen tag Ich danke Für eure Zeit .


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Marvin

    Ich bin ehrlich... Wo ist die Mühe? Ich sehe hier kaum Mühe, jetzt nix gegen dich aber... Wo genau steckt da viel Mühe drinnen? Ich kenne dich kaum, und das als SBI, gut heißt net viel, war auch abgemeldet, aber dennoch, ist es weird wenn dich auch andere eher wenig kennen. Dann noch, wo ist der GExtension Link, welchen braucht damit man sieht wie aktiv du tatsächlich bist auf dem Server?


    Und schön und gut das du n Team bist oder teil der Perso aber... Warum kopierst du dann simpel den Beitrag aus dem Wiki anstatt einen eigenen Text zu schreiben, welcher das selbe wiedergibt? Dann noch, der Steckbrief an sich ist... ja. Wenig. Ausschwärzen schön und gut, aber bringt dir halt nix wenn man so nicht mal ansatzweise etwas erfährt über den Char. Und über dich erfährt man auch nicht viel, außer das du 16 bist oder, wobei mir das eher egal ist, auch wenn es praktisch wäre wenn man wissen würde um wenn es hier genau geht. Simpel gesagt, bin ich dagegen und würde dich nie im O5-Rat sehen, vor allem mit deiner bisherigen Erfahrung die du nicht unbedingt besitzt, zumindest scheint es mir so.


    #Dagegen

    Ich weiß das Du mich nicht als FG kennst weil das ein char Vor Mir Ist den ich selten spiele

    [ Bewerbung zum Moderator ]


    von Marvin


    -------------------------


    [ Vorwort ]


    ------------------------


    Dies ist meine Bewerbung zum Moderator.


    Hoffe ich kann euch überzeugen, das ich als Moderator geeignet bin.


    Nun viel Spaß beim lesen.


    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198881713073


    ------------------------


    [ Gliederung ]




    Real-Life Daten


    Ingame-Daten


    Onlinezeiten


    Stärken/Schwächen


    Erfahrung


    Warum ich Moderator werden will


    Warum ihr mich nehmen solltet als Moderator


    Schlusswort


    ---------------------


    Real-Life Daten


    ---------------------


    Hallo ! Mein Name ist Marvin, ich bin 15 Jahre alt.


    Ich wohne in Nordrhein Westfalen.


    In meiner Freizeit schwimme oder klettere ich gerne.



    ---------------------


    Ingame-Daten


    ---------------------



    ich habe 1 char


    1 SG Hattori Sarg





    Meine spielzeit In Gmod beträgt aktuell bischen mehr als 2.113,6 Stunden


    ------------------


    [ Onlinezeiten ]


    ----------------


    (Die Zeiten könne aufgrund von schulischen Dingen variieren !)


    ----------------


    Montag: 17:00 - 20:00


    Dienstag: 17:00 - 20:00


    Mittwoch: 17:00 - 20:00


    Donnerstag: 17:00 - 20:00


    Freitag: 17:00 - 20:00


    Samstag: 9:00 - 20:00


    Sonntag: (Variiert)



    spiele meistens länger als 20 aber bis 20 kann ich auf jeden fall




    Durch Corona Ist es alles recht kompliziert daher kann ich meine Spielzeiten nicht genau vorhersehen


    --------------


    [ Stärken/Schwächen ]


    --------------


    [Stärken]


    kann Gut zuhören


    habe Spaß Beim Helfe


    Mache was man mit sagt


    -------------


    [Schwächen]


    Nicht sehr viel Geduld aber ich arbeite derzeit an dieser Schwäche


    Leicht reizbar


    ---------------


    [Erfahrung]


    ---------------


    Meine Erfahrungen habe ich auf einem Gmod Server des öfteren gemacht auch als Eventplaner und Moderator war ich schon Teil eines Teams


    ----------------


    [ Warum ihr mich als Moderator nehmen solltet ]


    --------------


    Ich möchte Spielern und Teilen des Teams eine Unterstützung sein in dem ich Fragen beantworte und Konflikte löse


    ----------------




    [ Schlusswort ]


    ---------------


    Dies war meine Bewerbung zum Moderator.


    Hoffe sie hat euch gefallen.


    Freue mich auf euer Feedback !


    Mfg. Marvin.