Beiträge von Stalker

    Die Delta-5 ist spezialisiert gegen SCP die für die GOIs interessant sind und gegen GOIs im generellen.


    Problem ist die Chaos Insurgency hat eine EInheit die 450HP und 450 Armor hat. Aber wir haben nur 150HP und 150 Armor, das ist ein 3facher Unterschied. Die Einheit ansich sollte mehr Equipment haben, um gegen GOIs zu kämpfen, doch die Waffen, die wir haben sind einfach schlecht.


    Wie man das Problem lösen sollte:

    - Mehr HP/Armor

    -Bessere Attachments (Die nur für die Delta-5 sein sollten)

    Welche Attachments: Panzerbrechende Munition, Underbarrel Launcher und Foregrip

    -Dronen

    Eigentlich sollen die D-Klassen laut Lore in ihren Zellen eingesperrt sein bis sie benötigt werden dies wird allerdings nicht auf dem Server gemacht damit es eine form von spiel spaß gibt. Man DARF ausbrechen aber man SOLLTE es nicht im Endeffekt wird man eh wieder eingefangen oder erschossen und 3 - 6 Std Arbeit sind weg. Außerdem ist die Foundation einer der sichersten Einrichtungen der Welt daher ist es auch Schwer aus ihr heraus oder rein zu kommen.

    Da hast du was Falsch, den es ist unmöglich jemanden dauerhalf in eine Einzelzelle zu packen, denn die Person wird dann durchdrehen erkranken und dadurch sind sie dann schlecht für Tests. Auch wenn die Foundation eine der Einrichtungen der Welt, Fehler passieren und man muss auch sagen, das die CI auch die Foundation mit Maulwürfen unterwandert hat. D. h., dass ebenfalls Macken in der Architektur der Site, nicht nur ein Fehler, sondern mit Absicht geschehen sind.

    D-klassen sind op wenn ihr mal waffen farmt und euch organisiert, D-klassen sind mit den FGs extra gebalanced.

    MTF kommt nur falls nötig und es kam nur 1x vor das sie Minen platziert haben also ist es für mich abgelehnt.

    Auch wenn es nur einmal war die Minen gehören verbannt, denn es ist extremst unfaire den D-Klassen gegenüber, aber auch kann man ja mit Sprengstoff noch zustätzlich Schaden machen können (andere Räume werden beschädigt) im RP


    Wie schon oben gesagt beste Waffe eine TEC-9 die halbautomatisch ist und sehr sehr selten ist (nach 2 Stunden grinden kann man nur Eine finden).


    Mit den Sicherheitsdienst, ich lass das mal fallen, wenn die halb auto AR-15 haben

    Probleme

    -D-Klassen haben nichts zu tun

    -Sicherheitsdienst ist zu OP und kann so viel wegstecken.

    -Ebenfalls können die sich sehr nahe heilen und Rüstung auftanken.

    -Die D-Klassen haben als beste Waffe eine TEC-9 (Pistole) in der ganzen Foundation kann man als Waffe nur eine TEC-9 looten.

    -Schwere Einheiten und MTFs im D-Trakt ohne Grund auch wärend es Sicherheitsdienst gibt.

    -Vents werden manchmal von MTFs abgecampt oder mit Minen verseht.

    -KR Einheiten haben keine Nachteile sie sind unhackbar und können für alles eingesetzt werden.



    Lösung
    -Abschwächung der Sicherheitsdienste

    -Schwächere Waffen und weniger Rüstung

    -Rebalancing von der KR-Einheit sie sollte Hackbar sein und sie sollte nicht in die LCZ kommen können außer in extrem fällen.

    -Verbot vom Campen und minieren von den Vents

    -Besserer Loot in Lootentities außerhalb des D-Traktes


    Warum: Natürlich ist die Aufgabe der D-Klassen Testsubjekte zu sein, aber es passieren moment fast garkeine Tests und die Sicherheitsdienst machen ihren Job nur um Kills zu farmen. Warum glaub ich, dass sie nur das machen? Weil die durchgehen sich in Situationen setzten, wo sie schon erwarten, dass sich D-Klassen wehren würden und somit einen Grund haben diese umzubringen. Ebenfalls gibt es auch öfters ohne Grund jede 10 minuten eine Untersuchung von den D-Klassen und da werden dauerhalf die D-Klasse festgenommen und auch öfetrs einfach so. Das geht sehr vielen Leuten auf die Nerven und niemand hat bock als D-Klasse zu spielen.