Beiträge von Darko~

    8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freeway?

    DER Jonas Freeway, der mich damals zur Beta-7 ausgebildet hat?

    Nooo way.
    Ich spring im kreis, wenn du dich dich noch an mich (Darko Woolf) erinnerst x3. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Es ist schön wieder jemanden zu sehen den man noch von gaaanz damals kennt ^^


    Keine kritik oder so, finds nur lustig, dass die server noch bei gextension gelistet werden

    Warum sollte man sich in einer Teamposition auch seriös verhalten

    Stimmt, tatsächlich hat nicht jeder hier so nen dicken ast im arsch und versteht dieses "Spaß" oder auch "Humor" noch. Weiß nicht ob du das kennst, wenn du willst kann ich dir schnell die Definition raus suchen.

    Guten Tag,


    Jaja ich weiß, ein niemand der einen abschied schreibt, wie tragisch. Jedoch ist mir das wichtig.

    Ich habe mich heute entschieden, nach zwei Jahren semi-Aktivität Senseigaming endgültig zu verlassen.

    Ich bin seit 2017 auf GGC dabei, und bin auch relativ früh zu Senseigaming gewechselt als dort der SCP server online kam. Ich habe den Server als Normaler spieler in jeder einzelnen phase (abgesehen vom aufbau natürlich) gesehen, und wenn ich nicht aktiv auf dem server war, war ich es auf dem Forum. GGC und anschließend SG sind mir ans Herz gewachsen und werden mir immer Nostalgische gefühle geben, jedoch hält nichts für die Ewigkeit.


    Der Server hat für mich den reiz verloren, und somit es wird nun auch zeit für mich, nach zwei Jahren Senseigaming, weiterzugehen und zu schauen wo mich meine Neugierde hinführt.


    Ich bedanke mich bei jedem in der Community. Ihr habt dafür gesorgt, dass die 761 Spielstunden, die ich auf dem SCP-RP Server verbracht habe immer wieder Lustig und spaßig wahren. Danke Senseigaming.


    Noch ein paar worte an Personen, die ich auf dem weg getroffen habe


    Cpt.GhostRocky Verdammt Kompetenter SHDler. Du weißt was du tust und hoffe du schaffst es noch weit ^^


    Dennis Akabane Du bist ein Super Owner und hast eine stabile community gegründet. Ich wünsche dir noch viel erfolg bei deinem Studium und wir werden noch beim Mudae bot mehrmals verhandeln du fliegendes allmächtiges dreieck! ;^;

    Sky Wie könnte ich die Todesangel vergessen. Erst kollegen in der GOC dann Leitung in der MTF. Wir haben nicht viel zeit miteinander verbracht, aber die zeit die wir verbracht haben fand ich immer relativ lustig.


    Freeman Ich weiß, dass du das nie lesen wirst, aber du warst einfach einer der besten Vorgesetzten ever.

    SimonBanges Wir kommen überall rein! Du Warst ein guter Teamler und kollege in der Personalabteilung


    Crisper_duc Wir müssen noch HoI4 spielen!


    Reef Der einzig wahre MTF Colonel. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Leitung der MTF.

    Etwas (Ich hoffe das ist der richtige) Es hat spaß gemacht WoT nach den MTF Besprechungen mit dir zu spielen.


    Cortex Es war mir eine ehre, dich wegen inaktivität aus der MTF zu schmeißen lol. For the Emperor!

    Angela Absolut Korrekter typ. Immer gelassen und Hammer RP gemacht.


    Sensei Fleck Beta-7 Forever. Auf das die Mac-11 auf ewig unseren Nacken brechen wird.


    @[GER] Bodenhansel Jecklee mit dir kann man spaß haben und es macht spaß mit dir zu arbeiten ^^

    JohiJoestar Auch wenn wir uns kaum gesehen haben. Du als D-Klasse und ich als Facillity hund "Zavo" waren einfach eine zu gute Kombi


    Traptor Gae.


    Xilefschnitzel [SG] Guter Nobody, Noch besserer Manager oder SHDler. RP hat mit dir immer spaß gemacht.


    Spielemeister Bester Nobody ever.


    Sollte ich jemanden vergessen haben, tut mir dies leid.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Morgen/Tag/Nacht, auf das sich die Wege vielleicht noch einmal kreuzen.

    Mit Freundlichen grüßen
    Darko Woolf/Himabi Chosokabe

    ('-'*ゞ

    Dann sollte man das auch nicht in einem 1mal Event verpacken sondern permanenter gestalten, sodass auch hinterhergeforscht werden kann.

    Permanent wäre vielleicht auch wieder zu lang, da am ende wieder das gleiche passiert. Aber vielleicht eine 3 monatliche rotation von 2-4 SCP's die nicht auf jedem server auffindbar sind wäre genial und würde immer was neues reinbringen.

    4/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    Es geht mir langsam auf die Nerven, wie RP hemmend Waffen im D-Trackt sind. Deswegen schlage ich vor Schusswaffen wenn nicht sogar alle waffen aus dem D-Trackt zu entfernen, da die einfach nur das Ausbrechen Motivieren.


    Der Schwerpunkt sollte auf Forschung liegen, jedoch ist der Wissenschaftler und Sämtliche SCP Jobs kaum bespielt. Das liegt oft da dran, das der Wissenschaftler Job für viele User kaum attraktiv gestaltet ist und deswegen gemieden wird, was schon seit GGC ein großes Problem ist. Ich weiß nicht mal wer grade ausbilden kann oder die leitung übernimmt, oder habe sehr seltenst jemand höheres gesehen als Experienced researcher. Daher ist mein zweiter Vorschlag die Wissenschaftler attraktiver zu gestalten, und Zum Beispiel neue, mehr exotische SCP's einzubringen, die man erforschen kann (hier weise ich besonders auf SCP-3217 hin. Ein ehemaliges Custom SCP auf GGC wo man einmal mindestens eine stunde beschäftigt war um zu notieren wie es auf welche farben reagiert). Wenn man immer nur die Klassiker SCP's wie 173, 049, 682 und so weitereinbaut hat man zwar interessante und Coole SCP's, jedoch können diese ab einem bestimmten punkt nicht mehr getestet werden, da man einfach keine Idee mehr hat was man denn testen soll.


    Natürlich sind das alles nur Vorschläge. Aber es kann doch irgendwo nicht sein dass der Schwerpunkt eines SCP-RP Servers auf D-Klassen und Sicherheit liegt, und die Forschung einfach so ein nebending ist.
    Es würde mich freuen wenn diese nachricht mindestens etwas erreicht und nicht nur taube ohren.


    Mit freundlichen grüßen,
    Darko.

    Ich denke so wie es jetzt ist ist es schon okay

    Das (Haupt) ziel von D-Klassen ist immer noch nicht das ausbrechen. Sollte das als D-Klasse dein Hauptziel sein kannst du auch Prison break spielen

    Hat was 7/10

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.