Beiträge von Darko~

    Eigentlich versuche ich bei sowas immer neutral zu bleiben und nach dem motto "Jeder verdient eine zweite chance" zu gehen, aber ich sehe eine Entbannung von dir kritisch, weil ich deine Art sehr störend für (Ordentliches) Roleplay halte und befürchte, dass du eben nichts gelernt hast.


    Ich habe dich während der zeit wo du gebannt warst auf einer anderen community erleben dürfen (Ironischer weise hattest du dort eine permanente bewerbungssperre bekommen und konntest somit nicht mehr ins team) und warst immer noch genau so drauf wie vor deinem bann auf SG. Das ganze war jetzt Zwei monate her.

    Am ende entscheidet natürlich das Team sowas, nicht ich. Jedoch finde ich es auch wichtig, dass sowas erwähnt wird damit dies vielleicht in Betracht gezogen wird.

    0/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    100/10,

    Nostalgie + Server crashes. Ich zieh mal mit dem zweiten lied aus der "GGC Server crash"-playlist mit x3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich verstehe es immer noch nicht, wie man sich über so etwas lächerliches aufregen kann.

    Lass name doch einfach name sein. Wenn man den namen mag, dann soll man ihn auch tragen, so leicht ist es

    Noch dazu sehe ich es doch schon, dass diese Regel nach ein paar Wochen oder Monaten vernachlässigt wird.


    Anderes problem ist: Es gibt viel anime und noch viel mehr filme. Die chance, dass man ungewollt einen namen nimmt, welcher gegen diese regel verstoßen würde ist hoch. Hier ein beispiel.

    Ich lief lange mit dem namen Chosokabe rum. Chosokabe war ein Japanischer clan im feudalen Japan. Jetzt gibt es jedoch auch einen Anime, wo es Chosokabe Motochika gibt. Ist mein name jetzt nach Regelwerk illegal, weil ein anime sich am Realen Leben insipiert hat? Genau das gleiche ist btw mit Darko oder Norrington der fall. Und dann ist wieder die frage, wer das permanent kontrolliert und einhält? Teilweise haben ja selbst die teamler oder gar der Owner solche namen.

    Ich bin ehrlich, ich finde das ganze weit hergeholt. Soll jeder machen was er will solange es niemanden schadet. Ein Anderer name verändert nicht plötzlich das RP oder die serösität dieser person.

    also ich hab dich bislang nur unseriös und in einer eher Trolligen weise erlebt. Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen was passiert wenn du rechte hast.

    Du bist zwar freundlich und laut dir zumindest relativ erfahren, jedoch sind das in meinen Augen aber auch die einzigen punkte die für dich sprechen.


    Ich persönlich bin stark dagegen.