Beiträge von Clark.31

    "Wir hatten bereits einen DarkRP Server und 2 MafiaRP Server die basically DarkRP waren. Alle 3 wurden nach kurzer Zeit geschlossen"


    Hi,


    Ich verstehe, was du meinst, aber ich denke, dass mein Konzept relativ gut ist, wo ist eigentlich relativ gut laufen könnte und es wäre mal vielleicht eine Abwechslung als jeder andere Server.

    Willkommensnachricht

    Sensei-Gaming | DarkRP

    Herzlich willkommen auf mein Server Konzept!


    Information

    Ich glaube die meisten kennen mich noch nicht, deswegen möchte ich mich gerne vorstellen vorab schon mal, wenn jemand Fragen hat immer gerne die Fragen stellen oder Verbesserungsvorschläge.


    Über mich: Ich heiße Clark und bin 14 Jahre alt werde am 20. April 15 Jahre alt komme Nähe Paderborn, in meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Gmod, Spiele mittlerweile seit 5 Jahren Garry's Mod und es macht immer unfassbar Spaß leider gibt's nicht mehr so coole Server wie früher deswegen möchte ich gerne bei Euch ein Projekt machen um DarkRP.


    Um weitere Informationen findet ihr unten beim Konzept.



    Konzept

    Server:

    Der Server wird erstmal nur 3-4 Maps ca haben, jeden Montag immer um 18:00 Uhr wird eine Umfrage gestartet.

    Der Server wird dann 40 Slots am Anfang haben.

    Der Server wird Deutsche Lackierungen sein.

    Der Server wird dann TFA Waffen benutzen.

    Es wird kein normaler DarkRP Server sein Sondern man muss auch natürlich SeriousRP Spielen.

    Es wird ganz normal vor VCMod benutzt Aber kein VCMod ELS sondern es wird Photon Benutzt.


    Farming Methoden / Jobs:

    Am Anfang ist man ein Einwohner.

    Es wird einmal legale und illegale Farming Methoden geben.

    Es wird dann extra Jobs geben, wo man farmen kann.

    Der Job Math Koch kann dann Drogen anbauen und verkaufen beim NPC oder Spieler.

    Der Marihuana Job kann die Pflanzen anbauen und mit dem NPC oder echten Spielern verkaufen.

    Der Stadtreinigung Job kann die Stadt sauber machen und am Ende von dem Müll kann man dann verkaufen und verdient Geld.

    Der Dieb Job kann bei Leuten das Geld klauen und überfallen und Häuser einbrechen auch die Bank, es wird ein Tresor System geben, wo man vom den Staatsgeld klauen kann.

    Es wird dann Gangs geben, Crips und Bloods geben und können Überfälle machen, Häuser einbrechen, Banküberfälle, Geiselnahme machen.

    Start Jobs wird es auch geben: Polizist, SEK, Zivilpolizist, Zoll. Die kümmern sich dann um den Staat alles in Ordnung ist.

    Der Bürgermeister kümmert sich auch um den Staat, um die Bürger, dass alles funktioniert und den Staat verbessert.

    Der Schwarzmarkt Job verkauft illegale Sachen.

    Der Waffenhändler verkauft legale Waffen und Munition.

    Mafia Job kann Leute, Bank überfallen und Häuser einbrechen, kann Leute als Geisel nehmen.

    Der Auftragsmörder Job bekommt einen Auftrag von einem Spieler und muss dann denjenigen töten.

    Der Taxifahrer Job fährt Leute hin, wo sie möchten, am Ende bekommen sie dann Geld durch die Fahrtkosten.

    Der Fahrschule job kann Führerschein ausstellen.

    Die Gefängniswärter passen auf Insassen auf.

    Der Sanitäter Holt bewusstlose Personen ab.

    Der Arzt wiederbelebt die Leute und hilft, wenn jemand Schmerzen hat und muss das RP ausspielen.


    Features:

    Es wird ein Level System geben wo man auch mehr machen kann z.b bestimmte Job Zugriff hat.

    Es wird ein Rang-System geben wo man auch promoten und die demoten kann.

    Es wird ein Führerschein System geben für Autos und LKWs Und Motorräder, für die Polizei Verkehrskontrollen.

    Es wird auch Bewerbung Jobs geben wo man sich auch dann im Forum bewerben muss z.b Fahrschullehrer / Fahrschullehrerin.

    Man kann Häuser kaufen oder mieten mit ingame Geld.

    Auf den Server gibt es auch ein Automaten System um GlorifiedBanking  wird dann benutzt auf den Server.

    Es wird natürlich auch ein Funksystem geben für die Jobs für die Startjobs und der illegalen Jobs.

    Ein Handy System wird es auch geben, wo man die 112 und 110 anrufen kann oder Leute anrufen kann Ingame privat (RP).

    Es wird ein Radiosystem geben wo man in Auto Radio hören kann.

    Es wird ein Personalausweis geben Wo die Polizisten überprüfen kann wieder heißt.

    Es wird ein Start Computer geben wo die Polizisten Alles überprüfen können.

    Es wird ein Scoreboard Menü geben im gleichen Design und ein HUD.

    Es wird ein F4 Menü geben wo man Berufe auswählen kann.

    Es wird ein Inventory System geben, Wo man Sachen speichern kann und nicht verliert.

    Es gibt dann einen Car Dealer, wo man Autos kaufen kann. Einmal den normalen und einen Jobs Car Dealer wo man z.B. Polizeifahrzeuge kaufen kann genauso wie mit den anderen Jobs, Mechaniker, Sanitäter, etc. nur bestimmte Jobs Zugriff haben.

    Es wird ein Tresor System geben wo man Sachen ausrauben kann für jeden Job.

    Man kann auch einfach so Geld drucken, es wird ein Money Printer System geben. Es wird auch ein Bitminer System geben, wo man auch gut Geld farmen kann.




    Team

    Ich suche immer mehr Teammitglieder, gerne könnt ihr mich Kontaktieren in eine Konversation oder auf Discord: .clark31


    Clark.31 [Serverleitung]

    Ist frei [Serverleitung] x1

    Ist frei [Developer] x1

    Ist frei [Superadmin] x2

    Ist frei [Admin] x2

    Ist frei [Moderator] ∞




    Schlusswort

    Vielen Dank, dass du meinen Server Konzept durchgelesen hast bei Fragen stelle ich mich gerne zur Verfügung.


    Jeder kann gerne bei der Umfrage mitmachen, um die Resonanz der Community zu wissen.


    MfG


    Clark.31

    8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ä und ü zeigt ein Fragezeichen an Sehe Bild


    8VQsGzS.png


    Kleiner Tipp: Dass das ä richtig angezeigt wird, müsst ihr in Code ä reinschreiben sollte so aussehen  Wko0ljT.png

    .


    Genauso wie das ü = ü


    Sollte aber dann ingame trotzdem richtig anzeigen das ä und ü


    War nur eine Hilfe von mir ^^


    Bei Fragen stelle ich mich gerne zur Verfügung.


    --


    // Beim Funkgerät habe ich auch gehört gibt es auch diesen Fehler.


    MFG


    Clark.31

    @Melvin71

    Hallo Clark,

    Zuerst mal für welchen posten genau bewirbst du dich?

    Desweiteren würde ich als User wissen was sind deine Stärken oder Schwächen?

    Ein kleiner Tipp, bei 3.Für welchen Posten Bewerbe ich mich?, ich würde dir raten mit absätzen und punkten zu arbeiten da es sonst wie ein langer satz wäre was unschön und schlechter zu verstehen ist.

    Hi Clark,

    anders geht Test-Moderator für welchen Server? Derzeitig hat Senseigaming den Server SCP-RP, CW-RP und Minecraft(Dark)RP deswegen war die frage für welchen posten genau.

    Desweiteren waren es nur freundlich gemeinte Tipps und sollten dich gleich nicht so aggresive machen.

    sorry dass ich deinen tipp nicht so wahrgenommen habe und und aggressiv geschrieben hab mit "hast du ein Problem hast du etwa ein problem" ich seh meinen fehler ein ich werd sonst niemand machen nur weil ich gemerkt habe das ist sehr bescheuertes von mir tut mir leid.MFG:Clark

    Hallo Clark,

    Zuerst mal für welchen posten genau bewirbst du dich?

    Desweiteren würde ich als User wissen was sind deine Stärken oder Schwächen?

    Ein kleiner Tipp, bei 3.Für welchen Posten Bewerbe ich mich?, ich würde dir raten mit absätzen und punkten zu arbeiten da es sonst wie ein langer satz wäre was unschön und schlechter zu verstehen ist.

    Hey,sorry aber ne frage ich weiß nicht welchen problem du hast ich steht drinne dass ich mich bewerbe als "!!!Test-Moderator!!!" hast du etwa ein problem oder ich weiß nicht ich steht drinne und außerdem brauchen wir nicht extra hinschreiben schwächen stärken.MFG:Clarki

    Bewerbung zum Test-Moderator

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    1.Vorwort


    Hallo SenseiGaming Team und willkommen zu meiner Team Bewerbung, viel Spaß beim lesen. Aber bevor ihr anfangt nehmt euch was zu essen und lehnt euch an euren Stuhl und lest die bewerbung gemütlich durch viel spaß.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    2.Über mich


    Hallo mein name ist Clark und ich bin 13 Jahre Alt. Ich wohne in der nähe von NRW/Paderborn.

    Meine hobbys ist es am PC zu spielen oder einfach mit Freunden abzuhängen.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    3.Für welchen Posten Bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich zum Teammitglied Test-Moderator, da ich mich sehr gut mit Supports auskenne und auch schon auf einigen Star Wars Rp und darkrp Servern im Team war und dadurch Praktische Erfahrung erlangt habe. Es macht mir sehr viel spaß, da ich gerne Leuten helfe. Ich habe insgesamt Drei Jahre Team erfahrung und mache es immer noch sehr gerne.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    4.Was zeichnet dich aus/Warum sollten wir dich nehmen?


    Ich arbeite gründlich und Sorgfältig. Ein Respektvoller und neutraler Umgang gegenüber der Spielerschaft sowie Freunden hat oberstes Gebot bei mir.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    5.Onlinezeit auf dem jeweiligen Server


    Montag-Freitag: ca. 16:00- 21:00 Uhr




    Samstag, Sonntag: ca. 6:00- 23:00 Uhr (oder später)


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    6.RP Name


    Clark Mustafa


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    7.Schwächen Stärken


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Schwächen:

    Rechtschreibschwäche.

    Ich hab eine sprachbehinderung heißt ich kann manche wörter nicht sowohl aussprechen.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Stärken:

    Ich arbeite gründlich.

    Hilfsbereit.

    Freundlich.

    Kann mich durchsetzen.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    8..Steam ID64


    76561198309385237


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    9.Spielzeit


    Spiel Stunden 5


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    10.Link zum Gextension


    Gextension


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    11.Schlusswort


    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und das euch das essen gut geschmeckt hat. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und bis bald.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━