Beiträge von Lord Neko

    Einen menschenverachtenden Schlachtungsapparat der einen Genozid auf sein verbündetes und teils-gleichsprachiges Nachbarland durchführt, ist nicht aus politischer Sicht absolut verwerflich, sondern auch und vor allem aus moralischer.

    Die Ukraine ist seid derer eigenen Landesumschwung nicht mehr großartig verbündet mit Russland, wobei die annektierung von der Krim diesen Gedanken natürlich gefestigt hatte im Endeffekt. Alles andere is natürlich richtig und auch falsch, den der Krieg ist n absoluter bullshit, nicht nur für die Ukrainer welche leider kämpfen müssen, sondern auch für die Russische Bevölkerung welche da genauso mitmachen muss, und die restliche Bevölkerung Europas, welche in Angst leben muss das potenziell eine Nukleare Rakete auf uns herab fliegt.


    Naja. Wollte nur diese "Verbesserung" sagen, aber Fehler passieren im allgemeinen. Ob man es dir im Endeffekt abkaufen kann... eh, Dennis hat das bereits gesagt. Umdenken is in solchen gruppierungen schwer. Ist es eigentlich in jeder.

    So... is schade das ich keine Rolle sprechen durfte, sehr sehr schade. Gut das is aber auch keine Schande. Das mal aber beiseite..


    Der einzige Fehler meiner Ansicht nach is der letzte Satz im Prolog wegen behind. Man sagt oftmals im Englischen bei sowas eher Back, simpler und schneller von der Zunge. Klingt auch irgendwo besser und is so ziemlich der selbe Satz was das angeht. Hättet irgendwen für die Script Kontrolle holen sollen der es freiwillig macht oder so, aber gut, das einzige was ich auszusetzen hätte wirklich.


    Die Stimme für den MTF klang ganz gut, Reef war ebenso ganz gut, wobei ich persönlich gesagt hätte, das es ein ganz vissi tiefer hätte sein sollen, aber ich bin keiner Position da irgendwie zu kritisieren. Im Endeffekt ist es cut geworden, jedes erste Stückchen Film beginnt immerhin klein. Sieht aber wie gesagt gut aus.


    Wünsche damit definitiv Erfolg.

    Naja deine Aktivität lässt sich wünschen und für mich ist die Bewerbung etwas kurz

    Ich möchte wieder SCP-RP neu für mich entdecken. Ich war leider eine lange Zeit inaktiv, weil es einfach vom Zeitmanagement nicht hingehauen hat etc.


    Damn, Captain Obvious, you did it again!


    Aber mal vor Real, muss man jedes mal das Offensichtliche Erwähnen wenn es sogar dort steht, oder kann man auch mal die Bewerbung lesen anstatt bloß drauf loszuschreiben... Mensch, schlimm manchmal ey.



    Zur Bewerbung aber mal. Zu kurz. Deutlich zu kurz für irgend einen Posten hier. Und leider hat Authentisch halt recht. Die Schwächen die du hast sind nicht die würdig eines Site-Superintendend, noch eines SDs, und die Stärken sind da kein großartiges Balancing. Ebenso verstehe nicht wo "Gute Erfahrung" eine Stärke ist, denn Erfahrung haben wir alle. Wir alle haben auch sicher gute Erfahrungen in vielerlei Hinsicht.


    Nebenbei gesagt, ich mag dich als Person, aber nein. Sorry. Ich sehe da dich net drinnen. So simpel is es.

    Ihr könnt auf keinen Fall DnD mit so vielen Leuten spielen. 6 sollte im Normalfall das Maximum sein. Ich spreche dabei aus Erfahrung.

    Man kann ja mehrere Kampagnen am laufen haben, selbst wenn ich weiß dass das anstregend ist eine schon zu Organisieren. Net aus erfahrung, aber man kann es sich irgendwo denken.


    Man kann schauen wer actually kommt, wer lange bleibt etc, und wenn es mehr als 6 sind, kann man ja entweder eben 2 Gruppen machen, ähnliche Kampagne bspw oder so, oder 2 verschiedene kampagnen. Wie es amber halt lösen will IG.

    Wieso denk ich mir das die ne Kopie von MC&D sind, nur sind die net Britisch und sind nur halb so interessant weil sie ein "Verbrechersyndikat" sind.


    Sorry, aber maybe es war cool, aber is nix für mich.


    Ebenso wie es Adrian sagte: Net noch eine CC GOI. Wir haben genug von denen. Oder eher gesagt wir haben allgemein genug GOIs finde ich.

    Moinsen Community.

    Da mir in letzter Zeit ein wenig Vielfalt fehlte, und ich mir erneut Starbound installierte, mit Mods natürlicherweise, es aber nie durchgespielt habe aber auch nie mit anderen gespielt habe, dachte ich mir, man kann die beiden Ideen mal kombinieren.


    Deshalb der Beitrag hier. Ich wollte fragen wer alles Starbound hat und wollte schauen wer alles mal Bock hätte auf nen bisschen zusammen spielen. Mit oder ohne Mods kann man natürlich entscheiden, aber das Spiel ist allgemein sehr nice finde ich, mit ner Rechten großen Modder Community und recht vielen Mods, egal ob Änderungen von kleinen Dingen, oder ganze Overhauls.


    Dange und ich hoffe man findet paar Leute.

    Nur weil sie per se keine Gefahr ist heißt es nicht das sie nicht eingesperrt wird. Siehe SCP-105, wobei diese auch für gute Arbeit gewisse Privilegien erhält. Im Endeffekt würde es, aber bei diesem CC darauf hinauslaufen das alles ausgefragt wird und sobald man sie nicht mehr braucht einfach terminiert oder elendig in der Site rumgammeln lässt.

    Das Schicksal von jedem SCP auf diesem Server.

    In der Foundation behalten weil sie helfen kann die Vergangenheit von "The One who knows" auf zu decken.
    Wozu Keycard? weil sie keine Anomalie ist und keine Gefahr darstellt und wie das Zwischen der Foundation und ihr dann aussieht ist ja realitv schnuppe, das wird im rp geregelt. In den CC antrag zu schreiben nach dem motto was passieren würde/könnte ist doch langweillig weil dann ist es ja schon geschehen. Also die Story ist recht offen.

    Wenn es so offen ist, warum hat sie dann eine Keycard wenn sie eine Außenstehende ist? Würde doch sinn machen keine zu haben und das sie oben auf der OF hängt bis RP passiert.

    6/10 I suppose. Dafür dass das ne AI is, is es net so schlecht wie man es sich erwarten würde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend meine Damen und Herren,

    eine gute Bekannte muss im Rahmen einer Seminarfacharbeit eine Umfrage erstellen, welche das Thema "CRISPR/cas9 - Fluch oder Segen?" kategorisiert. Die CRISPR/cas9-Methode basiert auf einem adaptiven antiviralen Abwehrmechanismus von Bakterien. Sie wird als Methode verwendet, um eine bestimmte DNA-Sequenz zu ersetzen, hinauszunehmen und zu verändern. Die Umfrage erfolgt anonym und es dauert maximal 2-3min. Es wird kein Vorwissen benötigt.

    Ich hoffe, ihr nehmt euch kurz Zeit dafür, es wäre schön wenn viele von euch teilnehmen würden, ansonsten wünsche euch noch eine schöne Zeitzone.


    Hier die Umfrage: *klick*

    Kleiner Tipp: Net jeder hier is deutsch, würde halt dennoch meine Meinung abgeben xd

    Wäre nett wenn die was da in der Hinsicht einfügen könnte von wegen "anderes" bei den Ländern.

    also irgendwie....


    image.png

    Es wird überarbeitet. Deshalb wurden die auch alle rausgehauen erstmal. Man hätte, wohl oder übel, es anders machen kann anstatt nur die Links weg machen, aber is net so schlimm. Sollte bald die verbesserten geben, kann aber nicht vorhersagen wann.

    Spielt die Katze so eine Gefahr fest?
    Warum kann es nicht wie 999 als Safe klassifiziert werden?
    Warum darf es wenn es Safe eingestuft wird nicht frei rumlaufen?

    Die Voreiligen Schlüsse zu ziehen ist äusserst unangenehm.

    Vor allem wenn sachen in den Raum gestellt werden welche simpel nicht passieren werden wie das random exekutieren einer Anomalie durch einen SD. Gerade da wir dafür net verantwortlich sind.


    Was ich sehe, und es wird so sein leider Gottes weil es bei jedem SCP bisher der Fall war, und das is nix gegen irgendwenn: Es wird Leute nach einiger Zeit nicht mehr interessieren. Warum ich mir das denke? Ganz einfach, schauen wir uns alte CCs an. Demonfire? Existiert nicht mehr gefühlt. Amber's CCs? Wurden schnell Langweilig, und nervig für viele Parteien. Table's SCP? Ist kaum da, kann also net langweilig werden wenn man nicht alles weiß.


    Viele machen finde ich den Fehler das sie SCPs machen, welche leicht zu verstehen sind. Schaut man sich mal so den CC von Cortex damals an, den der basically aus Warhammer stammte, wusste man, auf was man sich einließ. Er war fun, ja, aber das mehr oder weniger eher durch seine Persönlichkeit selbst, und nicht weil der CC interessant war. Es war halt was ausm 40k universum so ziemlich. Er wurde erforscht, und das war es. Er wurde eher schnell langweilig, selbst wenn ich ihn mochte. Cortex wusste halt wie er seine Persönlichkeit da rein bringt und so das RP erweitert.


    Viele kriegen das nur leider nicht hin. Ich sehe kommen, dass das hier nur ein weiteres vergessenes CC SCP sein wird, wie viele andere, weshalb ich nicht mal verstehe warum sie viele versuchen ein SCP zu machen, welches schnell uninteressant wird. Vor allem dann, wenn sie nur linear denken. Viele verstehen auch nicht, dass jeder anders denkt, und seine eigenen Züge aus den Infos die er hat, zieht. Viele denken, diese eine Route, die sie versuchen zu legen, die einzige is. Ist es nicht. Aber nun gut.


    Ich persönlich sehe darin maximal ne Woche an Interesse, und dann nie wieder was.

    wegen der lv2 so das ich durch die turen gehen kann.

    und wegen meiner cc katze hab ich nichts dagegen das die langweilig ist xd.

    und ich bin eh nicht der creative dud.

    ich mochte nur spass haben :)

    Wüsste nicht wo eine Katze, die nur sprechen kann, plötzlich einen menschlichen Arm herkriegt und damit Türen aufmacht.