Beiträge von Lord Neko

    Moin,

    Meine Aktivität in der letzten Zeit hat es schon gezeigt aber jetzt auch nochmal offiziell. Ich nehme mir eine Auszeit von Garrys Mod und allem, schlicht und ergreifend weil es mir momentan an der Motivation dazu mangelt und ich privat recht beschäftigt bin. Schwer zu sagen wie lang aber das wird sich ja herausstellen, erreichbar bin ich über die üblichen Quellen.

    Bis wir uns dann in kommender Zeit wiedersehen wünsche ich euch noch viel Spaß.

    LG.

    Man sieht sich Spiele. Die RHoC wird dich in der Zeit deiner Abmeldung stolz machen. Oh und ich muss dir im rp, wenn du back bist von dem ausversehendem Mordversuch erzählen, wo ich vielleicht fast Reef ins Grab befördert hab, und das per Unfall xD


    PS: Gib uns immernoch Raid Erlaubnis damit wir die FD vernichten können während die CI 682 reitet xD

    Ich glaube ich melde mich hier mal zu Wort, die Genforscher an sich existieren aktuell nicht mehr, dass ist richtig. Es gibt aber aktuell eine Unterabteilung in der allgemeinen Naturwissenschaftlichen Abteilung welche sich "Gentechnik" schimpft. Das Addon habe ich auch schon bei der Leitung der Wissenschaft mal angesprochen und das wurde soweit ich darüber in Kenntnis gesetzt wurde kommt da was mit dem NextLevel Update Jibril

    Das Addon was er empfiehlt hatten wir soweit schonmal auf Tsade, wo es dauerhaft zu einem Krankheirsbreach führte soweit ich mich erinnere, weshalb man das als auch Tsade so schnell es geht wechseln wollte da dieser Dauer Zustand eines breaches irgendeiner Krankheit, beenden wollte, zumindest hatte ich das noch in Erinnerung von der kurzen Zeit die wir auf Tsade letztes Jahr waren.

    Wenn man (wie ich) seinen Fokus auf nen MTFler legt und nebenbei nur einen Sani hat, kann es durchaus Ätzend sein, als Research Student zu gammeln, nur um den Paycheck zu farmen während man sich ein Experiment nach dem anderen Ausdenkt, nur um zu sehen, dass das schon jemand durchgeführt hat.

    Wohlgemerkt sei, das du als Research Student keinerlei Tests durchführen darfst, da du keine Ausbildung durchlaufen hast.

    Jeder innerhalb der Site von der Intelligenz her. Heute hat aber die E11 bewiesen, sie können am ehesten Big Brain Time nutzen können.


    Dem stimme ich zu mit mehr dazu:


    Einer von euch hat kein CC Paket, also könnt ihr das vergessen, ich hab nämlich beim dritten, nix gesehen, mal davon abgesehen das keiner von euch einen GExtension Link rein gegeben hat, mit dem man das nachschauen kann.


    Die Aufgaben widersprechen sich irgendwo selbst. Wieso seid ihr Neutral gegenüber der SCP Foundation, helft ihr gleichzeitig aber bei basically allem? Wieso habt ihr eine Erlaubnis in der Facility zu patroulieren? Wieso kommt ihr darauf einfach mit spartans anzukommen, erklärt aber nicht wie diese spartans zur FD kommen.


    Ihr habt keinerlei Erklärung gebracht und das wirkt auf mich zumindest eher wie nen Troll, wie auch bei dem von dem namens Gangster oder wie der hieß.


    Nebenbei: Denkt ihr ernsthaft, das ein Charakter der basically ein laufendes Titan Schiff aus Stellaris, durchkommt? Ihr wollt unzerstörbar sein von der Rüstung her, erklärt aber nicht wie. Ihr wollt besser als Menschen sein, erklärt aber nicht wie.


    Nebenbei, die Grammatik und Rechtschreibung ist einfach schrecklich, ehrlich. Verbessert das.


    Ich will damit nicht wie ein Toxic Fan von irgendwas wirken, aber das passt erstens net sonderlich, nicht wie die Grey Knights welche gut integriert wurden, sondern auch ist das einfach frech sowas OPes zu wollen und zu denken es kommt durch.


    #Dagegen

    Du afis existiert nicht. Es gibt nur die Personalabteilung ;)

    Meinst du nicht eher "Welche AfIS? Hab noch nie von der gehört.". Ok Spaß bei seite.


    Dein RP hab ich nicht immer mitgekriegt, sind einfach echt viel aneinander vorbei gelaufen würde ich sagen aber ich finde du kannst gutes RP mit deinem SD bringen, was deinen Perso angeht, so hab ich den net gesehen, aber hed, gibt genug Leute (die nicht ich sind zum glück) die scheiße bauen und die ich nur zu gerne Melde xD


    #Dafür

    Ihre Site wirkt mir am ansprechendsten, da ihr Personal nicht sehr ethisch scheint.


    Dies habe ich durch einen Bericht von einem ihrer Abteilungsleiter erfahren.

    Also das ist unerhört. Ich weiß gar nicht was diese haltlosen anschuldigen sollen. Wir sind doch ethisch. Ethischer als viele andere Site's! *D-Klassen schreie ertönen im Hintergrund und Flammen von einer riesigen Feuergrube namens D-Trakt*

    Ich frag mich echt was der will.


    So. Zum RP.. Joar. Hab dich bissl gesehen und was ich sagen ist das du mich abwerben wolltest für die ARC Abteilung. Ansonsten bist aber ganz korrekt und wirkst zumindest in Ordnung. Hab auch bissl gutes gehört also könnte man sich dich als Ethiker Vorstellen. Hoffe doch aber du bist nen ethischer Ethiker.