Beiträge von Lord Neko

    Ich verstehe wie bemängelt nicht ganz, wieso der CC bewaffnet ist.


    Die Idee ist an sich ganz okay, aber wäre es als Teil der Medics/WS nicht logischer?

    Dann kann man die aufgaben auch.. idk, direkt den Psychiatern und der WS übertragen? Wenn wir gerade nix zu tun haben, als Psychiater, kann man einfach, wenn n Humanoides SCP da is, mit dem ne Therapie stunde machen. Wäre defintic logischer als irgend ne random einheit mit Waffen, welche nicht mal eine Ausbildung in der Hinsicht besitzen.


    Und wenn es Schwierigkeiten mit der Kommunikation gibt: Ganz einfach erfinderisch werden.


    Ich seh deshalb halt simpel den Sinn des Jobs net, und versteh auch wie viele andere hier net, warum der CC existieren sollte. Er hat halt einfach, muss ich so sagen, keine Existenzberechtigung wegen Psychatern und WS, welche sich beides um sowas kümmern können, wobei das rumgurken mkt 527 und 999 eher ne WS sache is.

    Harte Zeiten um Wissenschaftler zu sein, ich sehe schon den nächsten Site Director auf mich zu sprinten um zu fragen warum du nicht eingedämmt bist...

    Gut das ich das nie getan hab als ich SD war, weil ich wusste es wird gearbeitet. So halb jedenfalls.


    Zum CC: Der war eh schon jetzt.. 3 mal oder so aufm server, 1 mal mehr is ja net schlimm.

    Explosion Waffen sollten nicht mehr auf andere Spieler genutzt werden

    Grund: Vor allem RP gemäß macht es keinen Sinn innerhalb der Foundation einen Granatenwerfer auf Leute zu feuern wegen Einsturzgefahr und so weiter jedoch macht es wie oben kein Spaß geonehittet zu werden von der Explosion grade wenn die meisten Einheiten 100 100 haben sollte man darauf achten. Es würde also ins Regelwerk hinzugefügt werden Reintheoretisch wenn es angenommen wird

    Das war mal sogar ne Regel, und Gott wir als CI, als ich das letzte Mal im Job war (also vorm revamp von denen), haben uns im TS so hart drüber aufgeregt wegen dem Fakt das wir gegen 5 Heli oder so kämpfen mussten, mit Null. Aufm Boden. Mit Gewehren. Während die Raketen schießen.. weißte bescheid nh.


    Also ja, gute Regel, und nötig wenn man will das man auch Spaß hat.

    Moin. Ehm. Joa, is n schwereres Thema nämlich mein Opa hat Lungenkrebs. Am Tag, an dem ich das schicke, ist derzeit ein weiterer test um zu schauen, wie es da jetzt mit aussieht, fest steht allerdings, er ist inoperabel, und dazu kriegt er Bestrahlung oder Chemo, bin mir da selbst unsicher.


    Was ich damit sagen will: Ich werde inaktiver sein, weil ich sowieso schon Dienstzeiten hab die halt sehr nervig für den Manchen sein können, wobei ich natürlich immernoch an den Sachen arbeiten werde, die ich zu tun habe und werde mich halt zeigen, aber weniger als ich es eh schon tue. Der Stress der damit in Verbindung steht ist halt anstrengend, anstrengender als selbst ich erwartet habe, ich hoffe man kann das demnach verstehen.


    Nächste oder übernächste Woche werde ich gar nicht da sein, und vermutlich auch nicht erreichbar, da werd ich nämlich schauen das ich zu dem rüber fahre nach Polen. Ansonsten hoffe ich einfach auf Verständnis in der Hinsicht.


    Die, die es wirklich interessieren wird:

    M-RP Team: Ihr kriegt btw noch den Einheitsbeitrag, hoffe ich krieg den diese Woche endlich komplett zam xd

    CI: Luigi


    Btw, ich hoffe man entschuldigt die Grammatik und Co, hab dies am Handy zusammen gezimmert.

    Weiß nicht ob Absicht oder nicht, aber der Spawn Shop der IF hat keine Items, obwohl der wohl Einsatzschild und Messer haben sollte


    Dann noch das wir mit einen Heavy Shield (den ich auch lieber habe) spawnen, statt dem aufstellbaren. (Das net ändern, der Heavy ist deutlich besser für eine MP aus meiner Sicht.)

    Falls das wirklich stimmt mit dem Bundesheer, inwiefern willst du dann Aktivität aufbringen.

    Steht bei Aktivität selbst. Ich hab dienstfreie tage und habe so immer halt 24h Dienste. Bspw., Montag, 10:30 dort, Dienstag 13 von da weg, Mittwoch frei. Donnerstag wieder Dienst. Damit wäre ich nicht jeden Tag aktiv, ja, dafür kann ich aber paar Stunden an einem Tag opfern, die andere nicht unbedingt geben können, und wenn wirklich was ist, gibt es stllv und am Handy bin ich oft so erreichbar. (Außer gerade, weil A1 mit dem Konsumschutz ein Battle hat unseretwegen, weil die behindert sind manchmal).

    I. Vorwort

    Servus. Ich bewerbe mich nach langem mal wieder für etwas. Ist jetzt schon eine Weile er, bin ja auch recht inaktiv gewesen wegen einiger Sachen, primär allerdings wegen des Bundesheers. Nein, ich bin noch nicht raus, da brauche ich noch bis mindestens Mai, allerdings hab ich deutlich mehr Freizeit als im November/Dezember. Tja, da ich aber sah „Oh Geil, MP“ und ich sowieso schon einen Wachjob hab beim Heer, warum nicht bewerben und schauen was passiert.


    II. Inhaltsverzeichnis

    I. Vorwort

    II. Inhaltsverzeichnis

    III. OOC-Daten

    IV. Technische Daten

    V. Erfahrung

    VI. Warum ich?

    VII. Pläne

    VIII. Schluss


    III. OOC-Daten

    Nochmals Servus. Manche vom SCP-RP Server kennen mich ja, allerdings stelle ich mich mal nochmal vor. Bin der Michael, 18 Jahre alt und im März werde ich 19. Derzeit bin ich Teil des Bundesheeres in Österreich als Grundwehrdiener und generell interessiere ich mich auch eigentlich für eine Karriere bei denen, allerdings muss ich da noch schauen. Ansonsten bin ich eine Person, die gerne schwimmen geht, Manga liest und Anime schaut, sowie gerne RP betreibt und natürlich zockt. Seit ich im Heer bin, bin ich auch an Waffen interessiert und spezifisch dem Zusammensetzen und Zerlegen dieser, wobei die Technik dahinter natürlich auch nicht uninteressant ist.

    III. 1. Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    FreundlichImpulsiv
    Multitasking fähig (gewissermaßen)Ungeduldig
    Schnelles SchreibenGenerell schlechte Grammatik
    Schneller LernerVergesslich


    III. 2. Verfügbarkeit
    Tag:Von:Bis:
    MontagOffenOffen
    DienstagOffenOffen
    MittwochOffenOffen
    DonnerstagOffenOffen
    FreitagOffenOffen
    SamstagOffenOffen
    SonntagOffenOffen


    Damit diese Tabelle erklärt ist: Ich bin wie erwähnt im Bundesheer. Das bis Mai, oder wahrscheinlich auch länger, das schau’ ich noch. Prinzipiell aber kann ich sagen, dass ich 24h Dienste habe. Nehmen wir als Beispiel den 30ten auf 31ten, 2023, auf dem 1ten im neuen Jahr hab ich freigehabt, am nächsten Tag wieder Dienst bis auf den Tag drauf, also vom 2ten auf 3ten. Das heißt, ich kann nur vage jetzt sagen, wie es mit Diensten ausschaut, vor allem da wir als dauerhaft in Bereitschaft gelten. Deshalb kann es abweichen, und deshalb kann ich keinen genauen Plan geben, wann ich bis wann kann. Was ich sagen kann ist, dass ich nach Dienst um so 14–15 Uhr Zeit hab. An dienstfreien Tagen früher.



    IV. Technische Daten
    Steam-Name:Lord Neko, Lord of Kemonomimi
    Steam-ID:STEAM_0:0:483369790
    Steam-Profil:Steam
    GExtension:GExtension
    Gmod-Spielstunden:4744 Stunden


    V. Erfahrung

    Ich habe recht viel Erfahrung, würde ich sagen. Nicht nur, klassisch wie man es erwartet, im RP und in einer Führungsposition, sondern auch habe ich Erfahrungen, wenn auch bisher eher wenige, aus dem Militär! Klar, es ist „nur“ das Bundesheer von Österreich, jedoch lernte ich bisher, aus meiner Sicht, recht viel, was mir sicher auch helfen kann in dieser Position. Vom Durchmachen von Strafen wegen des Verschuldens eines anderen (die gute alte Gruppenstrafe, die jeder kennt und hasst), bis hin zu einigen Gesetzen, die für mich gelten, Gesetze, die für meine Vorgesetzte spezifisch gelten, Befugnisse, die mir erteilt werden, usw. Klar, ich kenne den Regelbetrieb der MP bei uns nicht, außer natürlich Sachen die mich jetzt betreffen in meiner Funktion, aber alleine der Fakt das ich weiß, wie die überhaupt agieren können, ist, würde ich behaupten ein großer Vorteil.


    RP-Technisch hab ich aber natürlich auch einige Erfahrung. Ich war, wie manche sicher wissen, auf dem SCP-RP Server SD und SSI für eine lange Zeit. Ich war 2-mal in der Offiziersebene der MTF als WO und CWO jeweils. Auch war ich FBI bei den FG, wobei das natürlich schon deutlich länger her ist. Erfahrungen außerhalb hab ich auch, spezifisch von CW:RP Servern wo ich Jedi Wachleitung, Ratsmitglied und gleichermaßen Stoßtruppen Adjutant war, Captain der Mediziner und auch mehrmals Leitung der 212th.


    Was RP so angeht, da es ein Hobby einfach ist von mir, im englischen Raum zu RPn, vor allem schreib RP. Deshalb hab ich auch hier doch einiges aufgreifen können, als auch mitkriegen können durch einige Bekannte, welche in der Army sind (und Mensch, derer Erfahrung ist genauso scheiße gut wie meine).


    VI. Warum ich?

    Ich würde sagen, gerade wegen meiner Erfahrung kann man mich nehmen. Eben, wie beim Punkt Erfahrung erwähnt, hab ich mit der MP bei uns zu tun. Nicht sehr viel, mehr, nur wenn sie mich kontrollieren, allerdings ist das deutlich mehr als der 0815 Österreicher. Auch hab ich mit Militärgesetzen bei uns zu tun, spezifisch den Militär Befugnis Gesetzen (MBG), welche meine Befugnisse im Wachdienst definieren. So muss ich mich auch noch mit einigen anderen Gesetzen beschäftigen, einfach weil diese Zivil abdecken, oder ähnliches und generell einfach wichtig sind für mich zu wissen, was es natürlich ideal macht.


    VII. Pläne

    Disziplin und Ordnung - Disziplin ist ein wichtiger Punkt. Nicht aber nur intern. Sie sollen auch in den anderen Einheiten, wie es ihre Aufgaben verlangen, für Ordnung sorgen und die Disziplin einhalten, oder die Pflichtverletzer vor die zuständigen disziplinären Vorgesetzten bringen. Wie ich dies genau regle, würde ich mit den Einheitsleitern abklären, da dies immer auf die eine oder andere Person ankommt. In dem Fall würde ich mich dann auch mit den jeweiligen Leuten zusammen setzen, um mit ihnen Dienstvorschriften festzulegen, die einzuhalten sind. Ich möchte auch einen klaren Dienstweg einführen, damit nicht alle sofort als Beispiel mit einer Beschwerde direkt zu mir rennen, sowohl intern als auch extern. Das fällt dann unter "Ordnung", unter anderem.


    Militärischer Aufbau - Die IF soll, wie es auch schon die Polizei der Amerikaner ist, militarisiert sein und demnach auch strenger gehandhabt werden. Deshalb auch will ich sie nahe den anderen Militäreinheiten halten, aber gleichermaßen eine Brücke zur Patrol Force sein, welche natürlich auch diese dann als kontrollierendes Organ überwacht und auf diese schaut, so wie bei den anderen. Das ist natürlich nur Zukunftsmusik, und muss natürlich auch alles abgeklärt werden, aber das ist so die Richtung in etwa. Oder eine Richtung, eher gesagt.


    Kontingente - Ich hab vor, die Einheit ein wenig zu unterteilen. Um genau zu sein, ein Wachkontingent und eine Strafverfolgungsstaffel fürs Erste, wobei dies Zukunftsgerede ist. Beide werden zwar Straftaten verfolgen, die Staffel wird allerdings Vorrang bei den meisten Fällen haben, während das Wachkontingent Personenschutz und Patrouillen durchführen wird. Man kann sie als Interne und Externe Abteilungen sehen. Das ist aber erstmal nur eine grobe Vision, wie oben erwähnt.


    Kameradschaft - Kameradschaft ist mir persönlich recht wichtig. Ich will ein eingespieltes Team erschaffen, welche miteinander gut arbeiten können, und auf einander achten. Vor allem damit eine Sache gegeben ist: Der Spielspaß.



    VIII. Schluss

    Joar. Das war mal meine Bewerbung. Fragen und weiteres kann man natürlich stellen und ich hoffe ansonsten, dass sie euch gefallen hat. Ebenso, da sich sicherlich einer über die Farben aufregen wird: Es ist eine Anspielung an das Truppenkörperabzeichen der US MP. Derer Zeichen, also das des MP Corps, ist Grün mit Goldrand.


    Ach ja, PS fürs Team: Vorab wollte ich erwähnt haben, dass ich diese Woche Samstag (13.01) Dienstfrei und somit deutlich mehr Zeit hätte für allerlei Dinge, sollte es dazu kommen, dass man etwas von mir bräuchte. Nächste Woche am Wochenende (20.01 - 21.01) wäre kaum möglich wegen Dienst und dem am 22.01 folgenden Test, welcher auch erneutes Schießen beinhalten wird.


    Und hier noch n Winke Winke: