Beiträge von Lord Neko

    Die Userin über mir versteht nicht dass das Tatsache die erste Nachricht dieses Beitrages ist, und sie bricht somit die Regeln des Spieles.


    Allerdings ist es positiv das sie ebenso dafür ist, daß man dieses Spiel verändert.

    Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit teilt ihnen ein Mitglied der Site-Administration mit, dass Ihre Bewerbung empfangen und nun in Bearbeitung ist. Weitere Informationen werden intern besprochen und zu einem geeigneten Zeitpunkt mitgeteilt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Site-Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit bittet sie die Site-Administration einen neuen Beitrag zu schreiben oder uns mitzuteilen, wenn diese Bewerbung/dieser Beitrag wieder in Benutzung ist, um dies dann als Referenz nutzen zu können, mit der wir unter anderem unsere Entscheidung treffen. Ich bitte baldmöglichst auf eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit teilt ihnen ein Mitglied der Site-Administration mit, dass Ihre Bewerbung empfangen und nun in Bearbeitung ist. Weitere Informationen werden intern besprochen und zu einem geeigneten Zeitpunkt mitgeteilt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Site-Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit teilt ihnen ein Mitglied der Site-Administration mit, dass Ihre Bewerbung empfangen und nun in Bearbeitung ist. Weitere Informationen werden intern besprochen und zu einem geeigneten Zeitpunkt mitgeteilt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Site-Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    1. mir fehlen scheinbar mehr daten als erwartet, mein punkt steht dennoch
    2. ist ein großteil der Spielzeit als D-Klasse verbracht meines wissensnach

    Der Zweite Punkt ist net gerade wirklich ein guter Punkt. Warum? Als D-Klasse kriegst dann doch oftmals mit was da passiert. Nicht die klaren Regeln, das ist klar, aber du merkst einiges aus der Sicht der DK. Die Rangsturktur, normaleres Verhalten, gewolltes Verhalten, Verhalten gegenüber höherem Personal wie einem DoS oder ähnliches. Entweder nur per Voice Chat weil man es mit hört, weil man es sieht oder beides. Im Endeffekt ist nicht mal das großartig ein gutes Argument meiner Meinug. Gerade da ich weiß das sie schon lange unterwegs ist als DK.

    Das war auch eigentlich ein Scherz.

    So der ganze Beitrag, change my Mind. Es ist legit möglich zwei Waffen zu tragen, gerade wenn man bedenkt das nur die Besten der Besten laut lore genommen werden. Es ist also sehr wohl möglich für uns 2 Langwaffen zu tragen. Und der Realismusaspekt.. Meh. Willst Realismus im RP oder willst du Spaß im RP? Denke eher du willst einen gewissen Spaß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich persönlich achte immer darauf gründlich zu sein, bevor ich jemanden korrigiere, aber das ist wohl nur meine Sache.


    Beides geht.



    Beim link gebe ich mich geschlagen, allerdings meinte ich persönlich gesagte eine direkte Erwähnung, Silas, keine Weiterleitung per Link.

    O5-12 "Der Arzt" ist eine männliche Person, dessen alters 70 ist, er arbeitete im damaligen "Abnormalitäten-Institut" oder auch "Chinesisches Abnormalitäten-Institut" wo er auch das Abkommen der verbotenen Stadt unterschrieb. Er entdeckte eine Gedächtnis verändernde Droge[Amnesika] von SCP-3̸̨̰͈͓͉̣͇͔̂́͂̽̐0̴̲̱̦̪͈̰̃͛͠0̶̲͉̣͙̝̼̲̗̮̾͌͑̀̌̓̆͝͝0̷͎͔̗̫̂͋̀͜ und dem Meng-Clan. O5-12 "Der Arzt" arbeitet mit der Chinesischen nationalistischen Armee zussamen, um den Meng-Clan zu eliminieren, da O5-12 "Der Arzt" Amnesika für die Foundation monopolisieren möchte. Er arbeitet auch an Amnesika und an SCP-3̸̨̰͈͓͉̣͇͔̂́͂̽̐0̴̲̱̦̪͈̰̃͛͠0̶̲͉̣͙̝̼̲̗̮̾͌͑̀̌̓̆͝͝0̷͎͔̗̫̂͋̀͜ weiter

    Paar Fakten meiner meinung nach Falsch, er hat nämlich es nicht entdeckt, sondern er hat Kenntnisse von Amnesika, was nun mal ein Unterschied ist. Zweitens gibt es keine Erwähnung von SCP-3000, heißt es muss sich Nicht mal um die anomale Variante handeln. (Ja es gibt auch eine "normale" Variante die im Labor hergestellt wird.) Als nächstes, der O5 heißt net Der Arzt, sondern der Physiker bzw The Physician. Wie du auf Arzt kommst ist mir unbekannt, einmal schnell mit Google Translate kontrollieren und man krieht mit welches Wort welches ist. Ebenso er hat mit den Chinesen zusammengearbeitet, er würde es wahrscheinlich net mehr als O5. Wäre seltsam wenn er es noch tut als O5 um ehrlich zu sein.


    In übrigen, nein Pfeife, keine Sorge, kein Angriff oder so, nur wenn man sich den Dossier durchliest sollte man es zumindest soweit an den Dossier halten das der Name wenigstens richtig ist.