Beiträge von Amyrean

    Stimmt es ist absolut angenehm erstmal eine Ausbildung und vier Promotes zu brauchen damit man vernünftig alle SCPS erforschen kann, obwohl man bereits HoR war.

    Das ist btw der Grund warum ich mich fürs erste gegen einen Wissenschaftler CC entschieden habe, macht ab Jr. Researcher halt keinen sinn.

    wenn du EX HOR bist, dann sag Bescheid Ich frag immer bei einem TO ob man Vorwissen hat, wenn ja kann man anfragen einen rang hoeher oder paar hoeher zu kriegen, weil bei uns auch das Veteran system gilt

    PS: wenn du zeit hast komm gerne TS wuerde gerne diese Sachen mit dir Klaeren :)

    Was heißt das für dich? Dass es 4-5 Leute gibt, die aktiv auf dem Server sind und Fahrzeuge aus Props bauen, während ihr letztes SCP Experiment 3 Monate her ist?
    Das ist für mich keine gut laufende Wissenschaft, es wird sich meiner Meinung nach auf die falschen Dinge konzentriert.

    Hey, zu dem Punkt kann ich sagen das SCP's wie 173 049 & co recht Leer sind, Ich meine wie lange wartet man auf weitere SCP's ich habe schon heute besprochen das ich schaue das mehr Objekt scp's da sind, um die WS etwas anzukurbeln, ich hab auch mehrfach damals Pings gemacht das es kein Problem ist, wenn man mal Chat GPT oder sonst was nutzt, um sich Ideen zu generieren, wenn man faul ist(bin ich auch Manchmal) , ich meine, nichts spricht dagegen, aber im Endeffekt denke ich das A das eigene Projekt Erstellen / Materialien / Geräte Entwerfen sehr Lukrativ und attraktiv ist, und B die SCP's Entweder für die meisten Rechte unattraktiv sind oder Recht ausgelutscht sind, Ich meine wir in der WS Leitung wollen grad ein Channel hineinhauen, wo wir versuchen Daily mindestens 1'ne SCP Forschungs Aufgabe hineinhauen und die Person, die es macht, kriegt halt Positiven Vermerk oder sonst was. Ich hoffe das Erklärt es etwas.

    Kein Mensch braucht 12 Wissenschaftler Ränge.

    8 Ränge finde ich etwas Niedrig. Wenn wir ehrlich sind, kann man mit 12 rängen Personen besser differenziert halten kann auf Kompetenz, Wissen & Co. Zum anderen Punkt sind 50 SCPS (1-50) Wissen auswendig Protokollieren sowie allesamt mit Note 1 bewertet zu haben SEHR viel Bürokratie, wenn man sich vorstellt, das alle WS das nun neu machen müssten sind das locker paar hundert bis tausend Dokumente, Ich denke das derzeit 20-30 % dieses Vorschlags Recht sinnvoll sind der Rest bin ich recht Stutzig gegen, weil ich es maybe falsch Verstehe oder ich einfach die konzeptionelle Art nicht Gut finde, derzeit Versimplisiere ich Z.b Sachen für die ARC weil wie man sieht die ESO ist am Laufen und das Gut.

    Gerne auch Bezug zur Bewerbung.

    Ich hab das gefuehl ich hab grad nen Kriegs Roman oder so Gelesen ;-; PS Crisper Ich bin noch Emotional IC unterwegs da ich mich in das Leben meines Chars Reinversetze, dies ist nicht jedem so, nicht jeder mag es, ich mag es da der Charakter immernoch ein teil von mir in sich traegt quasi, und ich das RP Erlebnis recht Realistisch Gestalten will, aber zum Anderen ist mein Sprachgebrauch Anders und ich nehme auch Meinungen mehr entgegen anstatt diese zu Ignorieren (Ignoriert die Rechtschreibung danke <3)

    Finde das nichtmal so schlecht bin ich ehrlich... ich meine du kannst als WS wirklich viel machen ;-;

    NAaaaaaber, nach dem 2ten Teamleave bist du für mich als TM unten durch. Du bist schon als Admin damals negativ aufgefallen.

    Erstens wegen deiner Temperamentvollen und unkonstruktiven Art, Sachen auf- und wahrzunehmen und-

    Zweitens, wegen fragwürdigen taten, wie zum Beispiel als D-Klasse auszubrechen, in den Lagerraum laufen mit direktem Ziel und wissen wo dieser ist, sich irgendwie einen Juggernaut (von der CI :skull: ) zu nehmen, sich 2000 HP zu setten. (screenshot der Logs gone...) und dann durch die Site NOCLIPPEN während ich dich als FG verfolge, ist echt bodenlos...

    Nur so das war Blades Swep, mit dem Juggernaut weshalb ich auch Nachfragte ob es sinn macht mir Armor zu Geben die 2k HP waren nicht ich, ich habe mir Lediglich 200-400 Armor gegeben :) dies war auch nach dem fall mit Blade und Table geklaert worden <3


    PS. Die For Honor zeiten waren Geil XD hat auch mega bock mit dir gemacht, Alles auser SCP-RP hat immer mit dir Gebockt XD

    Moin Kleine info, ich Verlies bis Dato 2 mal das Team, 1 Mal als Admin und kurz darauf als Moderatorin :) das 2te mal war ne dumme aktion von mir aber ansonsten denk ich habe ich recht Solide Taten als Teamlerin getaetigt :)

    Jedoch fand ich halt ihre letzte Aktion im Team etwas schade und weird aber das ganze ist ja jetzt auch schon etwas länger her also weniger schlimm.

    #dafür

    Ich gebe dir Recht, Es War recht Kindisch von mir, aber zugleich war es auch (Nichts gegen die Person) mit einer Person mit der ich Weniger gut Klarkam, durch meinungs Differenzen und weiteres :) ich Denke ich sollte aus dem Gelernt haben und nun wenn mir was nicht passt bescheid geben anstatt aus dem weg zu gehen :)

    PS.
    Nimm es mir nicht böse, ich möchte dir nur lieb gemeinte Tipps mitgeben :)

    Kleine info es war das meiste der Texte durchgehauen <3 alle texte die dort in den einzelnen Kasten sind sind durch den Pruefer gegangen <3 da geh ich immer sicher :)

    PS. ich weis es ist nicht boese gemeint aber Jeglichen punkt den du dort brachtest war Umgesetzt <3 die einzigen schreibfehler dadrin sind Namen die der Rechtschreibpruefer nicht kennt :) oder saetze die zu lang sind :)
    PS2 Ich haue es immer durch sodass keine direkten fehler da sind, na klar sind da lange saetze & Co drin aber es sollte immernoch recht leicht zu verstehen sein trotzdem danke <3

    Vorwort

    Moin, Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderatorin beim SCP-RP Team viel Spaß beim Lesen


    OOC-Info

    Mein Name ist Amy, bin 19 Jahre alt und mache bald ein Abitur, Nach dem Abitu erhoffe ich mir das Codieren/Programmieren von Spielen zu erlernen :), derzeit bin ich viel in F1, ARK, Warframe und vieles mehr unterwegs, Nebenbei versuche ich etwas Glua und weiteres zu erlernen


    IC-Information

    Meine IC Chars Bestehen grad aus WS Dr. Met. Ont. Emily Umbreol & CU/ERT Milena Blackwood den Rest baue ich noch weiter in der Zeit auf


    GexTension und Steam

    Gextension: *Click*

    Steam: *Clack*


    Erfahrung als Mod/Admin

    Ich habe etwas Erfahrung im Team, Ich war ehemals als Moderatorin im Team und habe dort Tickets & Co bearbeitet, dies ging so weit bis ich mich zum Admin hocharbeitete wobei ich dann nach etwas Zeit abtrat aufgrund einer Ausbildung aber das sei recht egal. Danach war ich auch nochmal eine kurze Zeit im Team wo ich dann rausging, im groben kann ich wohl sagen das Ich Erfahrung in der Moderative sowie administrative habe als uch im Leiten von breaches & Co. Des Weiteren lerne ich derzeitig Coding und von daher lerne ich gerne wie ich gewisse arten an Sweps & Co schreibe.


    Warum Ich und was ich machen will im team

    Die Frage ist recht Simpel, ich bringe zum einen Erfahrung mit und zum anderen kennen mich die User/Moderative und weis von meinen Ups & Downs wovon es mehrere gab, ich bringe sowohl Interesse als auch Vorliebe fürs RP mit, immerhin bin ich in den ganzen Jahren SG treu geblieben mit paar Pausen aber das sei Nebensache, im Endeffekt ist mein Ziel, wenn ich Moderatorin Werde, das Team mit meiner Wissbegierde und meinem Interesse Coding zu lernen zu unterstützen und den Admins etc. etwas Arbeit abzunehmen und zu helfen.


    Stärken und Schwächen


    Pro:

    - Freundlich

    - Hilfsbereit

    - Neugierig/Wissbegierig

    Contra:

    - Sturr

    - Temparamentvoll

    - Teilweise Ungeduldig


    Online-Zeiten

    Diese Variieren weshalb ich keine hier Hinpacken werde, aber ich kann euch sagen das ich, wenn ich gebraucht werde meistens da sein sollte, besonders da ich derzeitig nur Fahrschule mache.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und Freue mich auf jegliches Feedback <3