Beiträge von Niko Fox

    Ebenso haben wir 2 weiter Eingänge man hätte den Panzer leicht umgehen können.

    Finde auch das ihr panzer bekommen solltet und die waffen werden ja sowieso angepasst aber die Entfernung der ci als Vorschlag von mach anderer ist schon …

    #dagegen

    wenn mal 3 FG das sind ist es ein wunder

    Vorschlag für Zone Manager

    Ich schlage vor, dass den Zone-Managern die Physik Waffe und die toolgun gegeben wird, um Büros etc. aufzubauen um das rp zu verbessern.


    Sehr geehrte Community und Bearbeiter meiner Bewerbung

    hiermit bewerbe ich mich zum Ethikkommissar ich wünsche ihnen viel spaß beim lesen.


    Inhaltsverzeichnis

    1:OOC Daten

    2:IC Daten

    3: Stärken und Schwächen

    4:RP Story

    5:Aufgaben der Ethikkommission

    6:Warum möchte ich Ethikkommissar werden




    OOC Daten:

    Ich bin Niko, 16 Jahre alt und mache aktuell mein Fachabi. In meiner Freizeit Angel und koche ich gerne neben dem rp spielen.

    Ich habe keine richtigen online Zeiten. Ich sollte mindestens 3-mal die Woche auf dem Server sein.



    IC Daten

    Ich habe auf SCP RP 816 stunden und 1415 Stunden in Garrys Mod

    Zurzeit spiele ich nur denn LCPL 360 Fox. Vor längere Zeit war ich CPL und ein Mitglied der Personalabteilung.

    Profile - SenseiGaming (Hoffe Das ist Gxtension)


    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind:

    Geduldig:

    Meine Kommunikationsfähigkeit:

    Kritikfähig:


    Meine Schwächen sind:

    Vergesslich:
    Zu schnell im Handeln (in stressigen Situationen)
    Schlechtes Zeitmanagement:



    RP Story:

    Arthur Fox wurde 1992 in den USA geboren und wuchs in einer kleinen Stadt in Kalifornien auf.

    Er hatte ein starkes Interesse an ethischer Philosophie und beschloss es an der Stanford University zu studieren.

    Während seines Studiums untersuchte er die Fragen der Moral, der Verantwortung, der Ethik in einer Gesellschaft.

    Bei seiner Studie wurde die Foundation auf ihn aufmerksam.




    Aufgaben der Ethikkommission

    Die Ethikkommission der Stiftung beschäftigt sich mit ethischen Fragestellungen und überprüft Fälle

    ,in denen das Handeln infrage gestellt wird. Dabei werden Experimente hinsichtlich der Menschenwürde bewertet.

    Die Kommission setzt sich ein, um Unrecht zu verhindern. Zudem berät sie den O5-Rat.





    Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    Ich habe ein großes Interesse, mich mit der Art von Philosophie zu befassen und anhand dessen im RP zu urteilen

    Ebenso möchte ich die Menschlichkeit bewahren, auch wenn sie nur klein ist, der Respekt vor dem menschlichen Leben muss weiterhin gewährleistet werden auch bei D-klassen.



    Das wars schon danke fürs lesen :)

    wir suchen leute für Barotrauma aktuell sind wir 5 heute um 20 Uhr fangen wir an ihr könnt jeder zeit beitreten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    suche leute für baro wir sind aktuell 5 ab 20 uhr heute

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dc namen bitte mir schreiben