Beiträge von Sgtmordor

    -Prolog

    Guten Tag, Sphagnum AKA Migel hier.

    Hiermit versuche ich euch zu überzeugen meine Bewerbung zur Omega-1 An/Wahrzunehmen.

    Feedback/Kritik ist immer erwünscht und bewirkt nur Positives.


    -OOC Daten

    Mein Name ist Gino Sarabjeet Nienaber, aber da das ein wenig zu östlich ist nennt mich Migel.

    Ich bin 1.95m, 17 Jahre alt und mache meine Fachhochschulreife.

    Meine Hobbys sind angeln sowie mich exzessiv mit Themen wie Wissenschaft (einfache Chemie, Philosophie, und Technik), SCPs, Kraftübertragung informieren.


    -Technische Daten

    Ich habe Aktuell 2511,9 Stunden in Garry´s Mod und 278 Stunden auf Sensei Gaming.
    GExtension Link

    Steam Link

    Ich habe 9 Warns und zwei aktive Warns zu den ich gerne im Gespräch Stellung beziehen würde und kein Ban


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    -Warum ich?

    Meine Ziele und Überzeugungen im RP haben sich mit den der Einheit überschnitten und haben mich somit unverweigerlich auf den fahrt der Law´s Left Hand geführt.
    Ich bin begeisterter Panzerfahrer kann aber auch gut mit LFS fliegen.
    Ich habe eine gute und freundschaftliche Verbindung zu der Ethik.

    Ich besitze definitive Führungsqualität, bringe mich in jeden Einsatz ein, und besitze Kampferfahrung


    -Schlusswort

    Danke für jeden der sich die Zeit genommen hat dies zu lesen und ich hoffe ihr seht mich demnächst als O1-003 "Sphagnum" im Dienst

    "The Foundation is Cold, not Cruel."