Beiträge von DieseIsotphesindtoll

Valorant ist aber noch drin?

Viel Glück auf dein Weg!

Eine Inspiration nochmal für dich

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat
    *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory

*Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"

&thumbnail=1&thumbnail=1

Bin dort Anwesend und kann diesem Gespräch beiwohnen

Zitat von Smartlion/Ulm im TS

&thumbnail=1&thumbnail=1

Sei kein Wicht

Mir fällt gerade etwas auf, bittebittebittebitte mach Comic Sans weg. Eigentlich sollte das ein C-Ban Grund sein

Ok, ich werde es tuen, jedoch finde ich es fragwürdig das man solche Aussagen tätigt, wenn es meiner Meinung nach gut aussah

Aber meinetwegen wird gefixt

LG

&thumbnail=1&thumbnail=1

Eine Bewerbung!

Vorwort

Hallo!

Es ist Zeit das ich mal was mache wo ich schon sehr lange überlege, da ich bei vielen Server dennoch mitgestalte.

Ich kam zum Entschluss es mal zu versuchen und man sieht hier meine Bewerbung zum TM!

IC/OOC Daten

Positives/Negatives

Positives: [++]Kreativ | [++]Guter Zuhörer | [+]Ruhig | [+]Erfahrung | [+]Verständnissvoll | [+]Nicht Monoton

Neutral: [0] Stur | [0] Einen anderen Blickwinkel

Negatives: [--] Zurückhaltend | [-] Stolz | [-] Lese-Rechtschreibschäche | [-] Habe manchmal Schwierigkeiten was auszusprechen

Warum Ich?

Manche halten nicht viel von mir. Oder gar mögen mich nicht wirklich. Aber ich möchte Klartext immer mit Leuten reden sollten diese Probleme haben. Ja ich bin ein Dulli, und ja ich tue manchmal nur auf Oberschlau, dabei bin ich es nicht. Ich möchte nur, dass eine gute Unterstützung sein will für diese Community bei der ich mittlerweile [wenn auch nicht mit diesem Account] zwei Jahre dabei bin. Ich will, dass die Community eine Anschauung bekommt, die es verdient. Und ich glaube, das weiß jeder hier, der etwas länger war. Ich hatte mehrmals Erfahrungen auf andere Server als Mod gesammelt. Leider kenne ich mich mit Helix nicht so gut aus. Ich möchte als Mod alle im Team möglichst so gut wie möglich unterstützen

Uhrzeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Wochenende

15:00 Uhr-22:00Uhr

16:00Uhr-22:00Uhr

18:00Uhr-20:00/22:00

16:00Uhr-22:00Uhr

13:00Uhr-0:00Uhr

12:00Uhr-0:00Uhr
    Schlussworte

Ich wollte nur mal hier sagen alles hier habe ich selber entschieden und ich hoffe es hat euch gefallen dies Hier Durchzulesen

Adios!

Smartlion/Ulm im TS *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory

&thumbnail=1&thumbnail=1

Obwohl du ein netter Typ bin ich dennoch der Meinung das du mehr an die Community knüpfen solltest[Z.b mit Leuten im Kontakt treten] und auch noch vielleicht etwas mehr Mühe bei der Bewerbung geben würde ich das #Dafür geben würde.

Jedoch ist es bei mir ein #Dagegen du bist in meiner Meinung noch nicht bereit

&thumbnail=1&thumbnail=1

Eine Bewerbung

Vorwort

Hallo!

Wie schon man sieht, werden in den nächsten Punkten mich zur der Wardens Hands Bewerben.

Was mich qualifiziert sowie wieso man mich annehmen sollte werdet ihr erfahren, wenn ihr es aufmerksam durchließt.

Nur zur Information ich bin absolut nicht mit dem System vom Forum gemacht.[Sollte man merken].

OOC-Daten/IC-Daten

Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    15:00 Uhr-22:00Uhr16:00Uhr-22:00Uhr18:00Uhr-20:00/22:0016:00Uhr-22:00Uhr13:00Uhr-0:00Uhr12:00Uhr-0:00Uhr
    Wieso denn Ich?

Ich bin schon etwas länger in der Community, jedoch mal das erste Mal, das die SH auf dem Server ist für mich wäre es also eine tolle Erfrischung sowie fand ich schon immer die SH interessant, quasi wollte ich mich schon früher Bewerben jedoch Fan ich nicht die Zeit sowie Motivation. Ich möchte es erreichen, das die SH ganz anders wird wie die CI kein Trolling oder provokantes Auftreten sowie ein RP, was für jeden was bringen sollte. Dabei möchte ich auch mal mehr Fokus auf GOI's bringen, da in den letzten Tagen nur Silent Raids gab und sonst öfters D-Breach

Positives/Negatives

[++] Guter Zuhörer | [++] Neutraler Blick

[+] Erfahrung | [+] Verständnisvoll | [+] Erkenntnisvoll | [+] Anständig

[0] Etwas Stur

[--] Zurückhaltend | [-] Minderwertigkeitskomplex | [-] Stolz | [-]Kann sich einfach einschüchtern lassen.

Wardens Hand

Die Warden's Hand kann man wie die STFOC der CI bezeichnen jedoch haben diese in Gegensatz Typ Red Fähigkeiten

Sowie haben die Warden's Hand da diese auch zur SH gehören die Ziele SCP/Anomalien die keine Gefahr für die Menschen haben eine Freiheit zu geben

Schlusswort

Hallo! [Mal wieder]

Schön dass du es ausgehalten hast diese Wunderbare Bewerbung durchzulesen

Schönen Tag euch noch!

Hallo!

Ich habe hier einen Vorschlag der wohl schon mal erbittet wurde.

Und zwar ein anderes Model für die Infanteristen.

Das derzeitige Model ist einfach viel zu Ranzig und Unpassend.

Das Model was ich vorschlage wäre:

models/SCP_Soldiers/Chaos_Insurgency/CI_07.mdl

models/SCP_Soldiers/Chaos_Insurgency/CI_08.mdl

Ich bedanke mich Herzlich bei den Usern die das Kurz hier durchgelesen haben

Und ich hoffe das dieser Vorschlag angenommen wird

Schönen Tag

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Alpha Wolf zu Uchiha

"ICH WURDE IN DIE LUFT GESPRENGT MACHEN SIE WAS!"