Beiträge von Slayer

    Aufbau

    Vorwort


    OOC-Daten

    Onlinezeiten

    Wichtige Infos zur Personalabteilung

    RP-Story

    Schluss


    1. Vorwort

    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.





    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Melvin Cios.

    Ich bin 17 Jahre alt.

    Ich bin am 16.12.2003 Geboren

    Ich wohne derzeitig in Köln.

    Ich habe Bereits meinen Hauptschulabschluss.

    Zurzeit arbeite ich noch nicht beruflich.

    Meine Hobbys sind Kochen, lesen, Texte schreiben.



    Steam Link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198448126125/

    ☭Slayer☭ Profil GExtension


    Meine Gmod Spielzeit beträgt 2161,3 Std davon sind über 800 SCP-RP

    Auf dem Server sind es 3 Wochen und 0 Tage wie paar std.




    3. Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sehen so aus.

    Montag 15:00-23:00

    Dienstag 15:00-23:00

    Mittwoch 15:00-23:00

    Donnerstag 15:00-23:00

    Freitag: 15:00-02:00

    Samstag 15:00-02:00

    Sonntag: 15:00-23:00




    4.Was ist die Personalabteilung?

    Die Personalabteilung ist eine Abteilung die sich um Löhne des Personals kümmert, Buchhaltungen führen.

    Außerdem kümmern sie sich um das Schwierigere Personal was ein Psychater nicht schaffen würde.


    5.Betriebsbereich der Personal Abteilung

    Die Personal Abteilung Kümmert sich um die Löhne des Personals wie oben schon gesagt.

    Sie kümmern sich um die Einrichtung der FD das die Regeln eingehalten werden.

    Missachtet einer die Regeln der FD wird dieser von der Personalabteilung mitgenommen und gekümmert.


    6.RP-Story

    Name: Natdar Croelb

    Alter: 21 Jahre alt

    Beruf: Sekreter in Moskau

    Lebenslauf:

    Grundschule 2000

    Nachfolgende Schule: 2005

    Beenden der Schule : 2010

    Anfang Arbeit als Verküfer: 2002-2018

    Anfang Arbeit Sicherheit: 2018-2020

    Einstellung SCP Foundation: 2021

    7. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung deswegen hoffe ich euch gefiel diese Bewerbung zum Durchlesen.

    Habt alle einen Schönen und Angenehmen Tag.

    📝 Gliederung 📝





    » Persönliche Informationen


    » Ingame Details


    » Warum möchte ich Supporter werden?


    » Warum bin ich als Supporter geeignet?


    » Stärken-Schwächen


    » Online Zeiten


    » Kontakt Möglichkeiten


    » Schlusswort




    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════




    👀 Persönliche Informationen 👀




    » Name: Mirza


    » Lebensjahr: 16.


    » Geburtsdatum: 11.06.2005


    » Beruf:Schüler


    » Geschlecht: Männlich




    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



    💻 Ingame Details 💻




    » Ingame-Name: Obito Uchiha



    » Level:ca 136 (Ca 278 Std)


    » Derzeitiger Rang: Unterstützer


    » Meine Warns:


    ╚» 6Algemein, 2 Aktive mit der Begründung [RDM],[Fail-rp]


    » Steam-Verlikung: Steam Link


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



    ❓ Warum möchte ich Moderator werden? ❓




    » Ich bin sehr entgegenkommend und freue mich immer, wenn ich Usern helfen kann.


    » Dennoch möchte ich, das der Spielspaß an vorderster Stelle steht und nicht durch Regelbrecher eingeschränkt wird!


    » Allgemein möchte ich senseigaming. unterstützen und helfen das Projekt weiterzuentwickeln.




    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



    ❔Warum bin ich als Moderator geeignet? ❔




    » Ich durfte schon in vielen Serverteams ein Teil sein. Daher denke ich, weiß wie ich mit Usern umzugehen sollte.


    » Zudem bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server und helfe gerne auch mal im OOC-Chat aus.


    » Mir wurde schon von mehreren Freunden gesagt, das ich mit meiner "Laune" einen den Tag versüßen kann. Und hoffe, das klappt auch bei den Usern.


    » Des weiteren arbeite ich zuverlässig und sehr sorgfältig.




    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



    👍 Stärken-Schwächen 👎




    » Stärken:


    ȯ Arbeite gerne mit Menschen.


    ╚» Ich kann Konflikte lösen.


    ȯ Hilfsbereit sowie stets freundlich.


    ȯ Ich kann sehr gut mit stressigen Situationen umgehen.


    ╚» Ich bin sehr kritikfähig.


    ȯ Ich lege zu viel Wert auf Fairness.





    » Schwächen:


    ȯ Ich bin zu perfektionistisch.


    ȯ Ich setze mich manchmal selber unter Druck.


    ȯ Ich hasse es angelogen zu werden.




    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════




    🕛 Online Zeiten 🕛




    Tage 📅 Zeiten 🕛

    » Montag 13:00 - 21:00 Uhr

    » Dienstag 13:00 - 21:00 Uhr

    » Mittwoch Meistens Frei. (sollte das nicht der Fall sein dann: 13:00 - 21:00 Uhr)

    » Donnerstag 13:00 - 21:00 Uhr

    » Freitag 15:00 Uhr - open end

    » Samstag 10:00 Uhr - open end

    » Sonntag 10:00 Uhr - open end





    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════




    🎧 Kontakt Möglichkeiten 🎧




    » Discord: 𝕆𝕓𝕚𝕥𝕠 𝕊𝕝𝕒𝕪𝕖𝕣#3751


    » TeamSpeak: Obito


    » Ingame: Obito (oder unter dem namen Uchiha erkennbar)


    » Forum: Slayer





    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════




    🎬 Schlusswort 🎬




    » Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung!


    » Falls Fragen oder sonstiges auftreten keine scheu und einfach Fragen.




    Mit freundlichen Grüßen: 𝒪𝒷𝒾𝓉𝑜 | 𝓂𝒾𝓇𝓏𝒶