Beiträge von Reef

    ????????? ??? ????????? ??? ?????-????????




    Übersicht


    Vorwort


    Guten Abend

    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied des Ethik-Komitees.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis


    1. Über mich

    2. Laufbahn/Erfahrung

    3. Warum bin ich geeignet?

    4. Warum möchte ich zur Ethikkommission?

    5. Was ist das Ethik-Komitee?

    6. Wunschnummer/-name



    1. Über mich


    [tabmenu]



    2. Laufbahn/Erfahrung


    1. Eine gewisse Erfahrung mit dem RP dieses Servers ist Grundvoraussetzung.


    Natürlich will ich euch überzeugen, dass ich eine "gewisse" Erfahrung im SCP-RP Bereich besitze und beschreibe nun meine Laufbahn/Erfahrung.


    Gehen wir zurück ins Jahr 2018, Ende April. An diesem Tag fand ich den wunderschönen SCP-RP Server von GGC und verliebte mich sofort. Es war mein erster SCP-RP Server ( bzw. generell erster Gmod RP Server ) und so begann ich auch genug Erfahrung zu sammeln. Bereits nach 2 Wochen versah ich mich in einem speziellen Job. Wer es nicht weiß, zur Info: Es war der MTF Rekrut. So ging ich in den Job und lernte sehr schnell über die SCPs. Nach gut 2-3 Wochen arbeitete ich mich zum Corporal hoch und führte meine Sergeant-Prüfung mit Bravour durch. So ungefähr 2 Monate spielte ich auf diesem Server und war Teil der damaligen Epsilon-11. In dieser MTF Zeit machte ich viel Bekanntschaften, wie zum Beispiel der damalige Sergeant James Anderson. Danach bekam ich einen CM-Ausschluss aufgrund von Abwerbung.


    Rund ein halbes Jahr hielt ich das GGC-Forum mit meinen Entbannungsanträgen am Leben und schaffte es im Januar entbannt zu werden. Dort spielte ich weiterhin als MTF, aber musste leider etwas bemerken. Meine Motivation und Liebe zu SCP-RP war verschwunden. Nachdem ich dies erfahren habe, entschied ich mich wieder in den MRP/SWRP-Bereich zurück zu ziehen. ( In dieser Zeit traf ich auf Skro und ich habe viel mit ihn unternommen. )


    Als dann SG im Oktober gegründet wurde, versuchte ich es wieder mit SCP-RP und fand wieder Motivation. Nach gut einer Woche wurde ich zum Lieutenant Colonel ernannt, unter der Leitung vom damaligen Colonel "Sky". Es vergingen 3-4 Wochen und das Team machte mich zum Colonel. Etwa 1 bis 2 Monate war ich Colonel und setzte das MTF Rework durch, welches neue Einheiten auf dem Server brachte ( Sigma-66, Rho-9 etc. )


    Mitte März kam ich wieder auf dem SCP-RP Server und wurde als Warrant Officer eingestellt. 1 Woche verging und ich wurde wieder LCOL. Jedoch konnte ich mir nach kurzer Zeit den Titel "Colonel" anlegen.

    Dann trat ich nach einer bestimmten Zeit der AAA bei und war nach Sound, sowie NosTras Abtritt, der damalige Director of the AAA. Vor kurzen war ich noch Patriarch der CotbG und gab meinen Rang an Vendetta weiter.

    Black Queen und GOC Mitglied war ich ebenfalls.



    3. Warum bin ich geeignet?


    Ich denke ich bin als Kommissar der Ethikkommission geeignet, da ich viel Erfahrung im Bereich SCP-RP gesammelt habe und dementsprechend kein "Neuling" mehr bin. Noch dazu bin ich in der Lage Verantwortung zu übernehmen ( siehe MTF ) und habe genug Motivation diesen Posten auszuüben. Außerdem besitze ich Erfahrung als Teil des Management ( Director of the AAA ) und bin der Ethik, sowie der Moral bewusst.


    Angemerkt sei, dass ich damals als DotA ( Director of the AAA ) Personal in der Facility geprüft habe und jeweilig ausselektiert.



    4. Warum möchte ich zur Ethikkommission?


    Ich habe bereits damals die Ethikkommission unter der Leitung von Balou bewundert und hatte mir immer vorgenommen Teil davon zu werden. Bereits damals hatte mir die Zusammenarbeit mit der Omega-1 gefallen ( "Ethikpolizei" ). Natürlich will ich auch die Gerechtigkeit in der Facility aufrecht erhalten und das recht aggressive Verhalten gegenüber von Personal dezimieren. Ebenfalls interessierte ich mich bereits in der Schule für die Ethik und Moral.



    5. Was ist das Ethik-Komitee?


    Das Ethik-Komitee, auch genannt Ethikkommission, ist eine unabhängige Abteilung, welche die verantwortungsbewusste ethische Handlung vertritt. Sie sanktionieren so gut wie jede unethische Handlung und beraten die O5-Mitglieder bei ihren Entscheidungen. Noch dazu überprüfen sie Experimente auf Verschwendung und begutachten sekundär die Isolations-, sowie Eindämmungsmaßnahmen.


    Die Ethik ist ein Begriff, welcher oft in der Philosophie verwendet wird und beschreibt meist Handlungen, welche Mensch, Tier und SCPs auf eine bestimmte Dauer verletzen. Angemerkt sei, dass es egal ist, ob es sich hierbei um physischen oder psychischen Schaden handelt.




    6. Wunschnummer/-name


    Die Nummer, die ich mir wünschen würde, wäre die Nummer "07".
    Den Codenamen, welchen ich mir vorstelle, wäre "Hades". Hades ist in der griechischen Mythologie der Herrscher über die Unterwelt, sowie wird oftmals als "Totengott" bezeichnet.



    Ihr dachtet bestimmt, dass hier der Schluss stehen würde?


    Ich bedanke mich für das Lesen und freue mich auf eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    (Korallen) Reef

    Ich bin wirklich überrascht und stolz auf beide Parteien. Dadurch dass sowohl Dennis Akabane und @mcNuggets das Kriegsbeil niederlegen konnten, konntet ihr mir trotzt dieser schweren Zeit für mich ein Lächeln auf's Gesicht Zaubern dafür danke ich euch wirklich. Ich hoffe ich werde wieder so schön Empfangen wie beim ersten mal und ich hoffe niemand nimmt es mir übel dass ich einfach gegangen bin.

    Hör auf zu heulen und sei ein Mann. Komm einfach wieder zurück in die MTF.

    Die MTF ging nicht taktisch ran. Das ist das Einzige. Immer die selbe Ausrede zu benutzen, dass die CotbG zu op sei, ist einfach nur Schwachsinn.


    Geht nächstes Mal mit Taktik ran und nicht auf dem offenen Feld stehen bleiben.

    Guten Morgen,


    nach mehreren Whatsapp Chats und Gesprächen mit Leuten, die mich wieder zurück haben wollen, kam ich zur Entscheidung. Meinen Colonel Rang auf mich zu nehmen.


    Einfach aus diesem Grund, da ich nicht den selben Fehler wie damals machen möchte.


    Es kann Leute geben, die sich über diese Entscheidung freuen und auch Leute, die diese Entscheidung als schlecht empfinden.

    Hallo, ich möchte mich gerne, als cwo Offizier bewerben, weil ich schon lange in der MTF war und gerne Leute ausbilden würde, ich bin schon sehr aktiv und helfe gerne lt oder anderen und höre auf befehle und hinter frage nur bei, befehle wie frag würdig sind.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    R9-375 "Stalker"

    Hallo ich bin Reef und möchte gerne CWO werden, weil ich schon lange in der MTF war und gerne Leute ausbilden würde, ich bin schon sehr aktiv und helfe gerne. Ich habe Erfahrung als Rekrut gemacht und ich bin bereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    A6-187 "Reef"


    Damit wollte ich dir verdeutlichen, dass man viel mehr dafür braucht, um sich zu bewerben.


    Hier ist zum Beispiel eine Bewerbung, an der du dich orientieren könntest. Orientierung

    Guten Tag allerseits,


    nun ich war die letzten Tage / Wochen sehr inaktiv bzw. Abgemeldet, da ich null Motivation für SCP-RP hatte. Nachdem ich gestern aus meinen kurzen Urlaub wieder kam, dachte ich wieder, dass ich genug Motivation besitze. Doch leider ist sie immer noch so grotten niedrig.


    Natürlich will ich kein Platzhalter sein und meine Posten an andere weitergeben, die motivierter als ich sind.


    Aber wie soll ich es sagen. Nachdem ich zwei Jahre lang SCP-RP gespielt habe, ist mir einfach die Motivation und das Feeling verloren gegangen. Ich hatte mich zwar schon mal hier verabschiedet, aber ein paar coole Socken wie Felix oder Andisch zogen mich einfach wieder hierher.


    Ich werde immerhin noch auf dem TeamSpeak anwesend sein und für eine Runde LoL zur Verfügung stehen. Aber ich werde mich sonst wieder in den MRP-Bereich zurückziehen.


    MTF

    Vielen Dank für die unglaubliche Zeit. Ich habe gute MTFs kommen und gehen sehen. Leute, wie FluKs oder Price fehlen mir einfach. Meine alte MTF, die ich im November/Dezember noch anführte. Aber es war trotzdem eine schöne Zeit. Ich habe zwar versucht den Ruf der MTF wiederherzustellen, bin aber letzendlich gescheitert. Besonderes Dank an Nostras und Ostfront, die als meine beiden rechten Hände fungierten. Aber ich bedanke mich ebenfalls an die restliche Offiziersebene ( Sky, Karter, Fleck, Henning) Natürlich welzt man die Arbeit an seinen LCOL ab.


    CotbG

    Ich bedanke mich ebenfalls für eine lustige Zeit mit euch allen. Bei Vendetta sollte die Church gut aufgehoben sein.



    Nun ja, für manche kam diese Nachricht extremst unerwartet oder die andere haben es bereits erwartet, da sie meine Lustlosigkeit im RP gespürt haben.


    Dann haut rein.


    LG


    Don Gitarrenreef

    Joa, ich wollte meinen Sonntag etwas gemütlicher angehen, aber wenn ich solch eine Beschwerde sehe, muss ich wortwörtlich "kotzen".


    ich habe gerade meinen Respekt wo ich hatte zu den O5 verloren da sie richtig "kindisch" verhalten haben.

    *Hust O5-03 "The Kid" Hust*


    Ich meinte ja warum gibt es so Kindische 05 wie auch der Ethiker?

    Es heißt O5. ES HEIßT O5


    Diese Beschwerde ist unglaublich schlecht formuliert. Ist es gewollt, dass man so gut wie keinen Satz verstehen kann?


    Wo sind die Beweise?

    Screenshots, Aufnahme? Solch eine Beschwerde sollte man gar nicht erst bearbeiten.

    DIE FOLGENDE DATEI WURDE KLASSIFIZIERT


    STRENG GEHEIM


    AUF BEFEHL DES ADMINISTRATORS


    _______________________________________________________________________________________________




    Warnung:


    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT WIRD UMGEHEND TERMINIERT DURCH DEN MEMETISCHEN KAMPFSTOFF - BERRYMAN-LANGFORD. HINUNTER SCROLLEN OHNE ERLAUBNIS ENDET IM UMGEHENDEN HERZSTILLSTAND GEFOLGT VOM TOD.


    SIE WURDEN GEWARNT.






























































    MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT

    FORTSETZEND
    E LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT


    ENTFERNE SICHRHEITSVERRIEGELUNGEN



    So, folgende Änderung habe ich in der CotbG vorgenommen:


    • Die Kampfeinheiten dürfen nur in den Kampfsituationen besetzt sein und sonst sollte man als Researcher oder Anhänger auf der Oberfläche RP führen
    • Die Raids müssen vorher mit der Leitung, spricht mir und NosTras, abgesprochen und geplant werden. ( Natürlich mit RP-Grund )
    • Die CotbG wird erstmal passiv gegenüber die Foundation interagieren ( verhandeln etc. )

    Ich war leider nicht dabei, aber...


    Ich habe bereits mehrmals versucht Kontakt mit den SD oder einen O5 aufzunehmen. Doch immer wurden wir zurückgewiesen, später immer mit Waffengewalt. Letztendlich habe ich den SD als Geisel genommen und habe einen Vetrag gefordert, der RP ins Geschehen bringen soll.


    Ich habe es schon längst aufgegeben mit dem Foundation Personal zu verhandeln.


    Zur Sache Raid:


    Natürlich ist es Schwachsinn, wenn die CotbG jeden Tag in die Facility einbricht. Ich werde dementsprechend auch mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen.


    Die MTF ist verdammt schwach ausgerüstet mit einer G36C und kann natürlich nichts ausrichten. Auch die Koordination bei der CotbG ist weiter entwickelt.

    Bin dann später für ein Gespräch bereit, falls du Interesse daran hast.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Serverleiter

    Stv. Serverleiter

    |

    Headadmin

    |

    Superadmin

    |

    First Operator -> Administrator

    |

    Second Operator* -> Senior Moderator

    Third Operator* -> Moderator

    |

    Test Operator -> Test Moderator


    Das wäre meine Vorstellung. Aber meiner Meinung nach, sollte man wirklich einen Rang zwischen den Admin und den Moderator setzen, da wir momentan eine Vielzahl an Moderatoren sind.