Beiträge von Reef


    Erstellt von Reef


       giphy.gif


    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. RP-Story

    5. Warum möchte ich Commander der 501st Legion werden?

    6. Warum sollte man mich annehmen?

    7. Erfahrung


    ________________________________________________________________________________________


    1. OOC-Daten


    Guten Tag, mein Name ist Maxi und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbies sind Zocken, sowie (auch wenn momentan nicht möglich) Fußball in einem Verein spielen.

    Momentan bin ich als Schüler eines Fachgymnasium in der 11. Klasse beschäftigt, um später mein Fachabitur mit der Fachrichtung Informatik zu absolvieren.


    In dieser Community bin ich als Ts3-Verwaltung und/oder als Serverleiter des CW-RP Server bekannt.


    ________________________________________________________________________________________


    2. Ingame-Daten


    Rang: Serverleiter

    (Stunden: 51)

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198803598887


    Zurzeit habe ich keine Banns, weder Warns. und ich hoffe, dass es dabei bleibt.

    Während der Closed Beta habe ich bereits den Commander der 501st Legion übergangsweise übernommen und Personen zur 501st ausgebildet.

    ________________________________________________________________________________________


    3. Stärken und Schwächen


    Ich schätze mich selber als eine zielstrebige und hilfsbereite Person ein, die in den meisten Fällen immer einen kühlen Kopf bewahrt.

    Natürlich habe ich auch eine strenge Seite, die ich in der MTF meistens durchsetze. Aber ich kann auch sehr wütend werden, wenn es darauf ankommt.


    ________________________________________________________________________________________


    4. RP-Story


    Journal der 501st - Anaxes