Beiträge von Reef


    Erstellt von Reef


       giphy.gif


    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. RP-Story

    5. Warum möchte ich Commander der 501st Legion werden?

    6. Warum sollte man mich annehmen?

    7. Erfahrung


    ________________________________________________________________________________________


    1. OOC-Daten


    Guten Tag, mein Name ist Maxi und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbies sind Zocken, sowie (auch wenn momentan nicht möglich) Fußball in einem Verein spielen.

    Momentan bin ich als Schüler eines Fachgymnasium in der 11. Klasse beschäftigt, um später mein Fachabitur mit der Fachrichtung Informatik zu absolvieren.


    In dieser Community bin ich als Ts3-Verwaltung und/oder als Serverleiter des CW-RP Server bekannt.


    ________________________________________________________________________________________


    2. Ingame-Daten


    Rang: Serverleiter

    (Stunden: 51)

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198803598887


    Zurzeit habe ich keine Banns, weder Warns. und ich hoffe, dass es dabei bleibt.

    Während der Closed Beta habe ich bereits den Commander der 501st Legion übergangsweise übernommen und Personen zur 501st ausgebildet.

    ________________________________________________________________________________________


    3. Stärken und Schwächen


    Ich schätze mich selber als eine zielstrebige und hilfsbereite Person ein, die in den meisten Fällen immer einen kühlen Kopf bewahrt.

    Natürlich habe ich auch eine strenge Seite, die ich in der MTF meistens durchsetze. Aber ich kann auch sehr wütend werden, wenn es darauf ankommt.


    ________________________________________________________________________________________


    4. RP-Story


    Journal der 501st - Anaxes



    Im weiteren Verlauf des Krieges wurde die 501st immer mehr auf heiklen Missionen geschickt, die das Leben sehr vieler Kameraden kostete. Aber wir, die 501st, schauten immer wieder nach vorne und versuchten unsere toten Kameraden in Ehre zu halten.

    Als wir das, von bomben zerstörte Dorf in der Nähe des Außenposten “Beta” erreichten, dachte unser Captain, dass wir nicht alleine seien. Doch wir waren nur für eine Sache hier: Eine experimentelle Energiequelle, die für den Superlaser des Kanzlers erforderlich war. So durchstreiften wir durch das stille und gleichzeitig tote Dorf ohne jegliche Hintergedanken, dass es eine Falle werden würde. Eine Sache war aber positiv an dieser Mission; sie war ruhiger als die sämtlichen Stürmungen, die auch nicht umsonst als Selbstmordmissionen bekannt waren. Zumindest dachten wir es, aber wir hatten eine Sache vergessen: Auch wenn die Front mehrere Kilometer von uns entfernt lag, es herrschte überall Krieg.

    Gerade als ich das nächstgelegene Haus, auf Befehl des Captain durchsuchte, überfiel mich dieses bitterliche Kampfgefühl. Als würde mein Instinkt sagen, dass jede Minute, nein jede Sekunde, ein Kampf eingeleitet werden würde. Und ich verließ mich sehr oft auf meine Instinkte, was selbst meine Kameraden mittlerweile wussten. Kurz bevor ich meinen Captain Bescheid sagen wollte, geschah es. Ohne Ankündigung oder gewisser Nachfrage stürmte ein komplett demolierter Droide aus dem Haus und rannte in das AT-RT Squad hinein. Es war aber nicht das größte Problem, denn er hatte eine Bombe in der Hand und rannte direkt in den AT-RT des Captains hinein.

    Also was will ich euch mit dieser Story verklickern? Dass es immer ein Happy End gibt und Krieg letztendlich nur harmlos dargestellt wird oder, dass ich euch mitteilen kann, dass ihr jede Sekunde sterben könnt. Dies ist ein Appell an alle Neulinge in der 501st:

    Seid auf der Hut und gibt auf euch alle Acht. Immer daran denken; wer überlebt, hat die Chance die nächste Schlacht oder den nächsten Tag zu überleben. Aber dieser Krieg würde euch niemals lebend rauslassen. Das kann ich euch versichern.


    ________________________________________________________________________________________


    5. Warum möchte ich Commander der 501st Legion werden?


    Ich möchte Commander werden, da ich das Fortsetzen möchte, was ich in der Closed Beta angefangen habe. Nämlich die Einheit weiterhin aufzubauen, indem ich tägliche Trainings veranstalte, die auch teilweise für sämtliche Einheiten gedacht sind.

    Natürlich möchte ich einen gewissen Status/Ruf pflegen, den ich innerhalb der Großen Armee der Republik beibehalten möchte.

    ________________________________________________________________________________________


    6. Warum sollte man mich annehmen?


    Man sollte mich annehmen, da ich genug Erfahrung und Kompetenz besitze, um eine Einheit vom Grund auf neu aufzubauen.

    Dies kann man auch im dazugehörigen Einheitsbeitrag der 501st Legion nachschauen, welcher sich im Sub-Forum "501st Legion" befindet.

    Ein weiterer Faktor, weshalb ihr mich annehmen solltet, ist meine Erfahrung, welche sehr umfangreich ist.


    ________________________________________________________________________________________


    7. Erfahrung


    Wie bereits erwähnt habe ich eine umfangreiche Erfahrung in Gmod Roleplay gesammelt. Angefangen als 501st Commander vor zwei Jahren, welchen ich auch auf dem ersten CW-RP Server von SenseiGaming vertreten habe. Generell habe ich genug Erfahrungen mit leitenden Positionen in fast jeden Gmod Roleplay-Bereich; sei es IMP-RP, CW-RP oder SCP-RP.


    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auf dem Teamspeak kontaktieren oder mich per Konversation im Forum fragen.





    Sehr geehrter Bewerber,


    sie sind hiermit am 25.04 um 18.45 Uhr zum Gespräch eingeladen.

    Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir sie darum uns in Kenntnis zu setzen.


    Die Ts3-Verwaltung



    [tabmenu]



    Hier könnt ihr den Inhalt des TryOut sehen.

    Folgende Dinge sind erforderlich für den Theorie- und Praxis-Teil:


    1. Lore-Wissen | Das Meiste könnt ihr aus dem Einheitsbetrag entnehmen. Eventuell werden auch Zusatz-Fragen kommen, die Extra Punkte einbringen.

    2. Ihr müsst an einem Flash-Training teilnehmen.

    3. Waffenkunde | Es ist lediglich erforderlich, ein wenig über die Hauptwaffen der 501st zu erzählen | Hierbei sind folgende Links hilfreich: DC-15S | DC-15A | DC-17

    4. Taktik-Wissen und logische Schlussfolgerungen | Es werden Situationsabfragen dran kommen, in denen es darauf ankommt taktisch und logisch zu handeln.

    5. Funk-Codes | Funk-Codes welche ihnen in der Ausbildung beigebracht werden.

    6. Regeln | Im Theorie-Teil werden auch ein paar Regeln abgefragt, die du hinterher erklären musst.


    Bei Fragen meldet euch bei der Einheitsleitung.



    [tabmenu]




    MTF Besprechungsprotokoll | 14.04.21


    [tabmenu]

    Hey,


    ich melde mich mal auch zu Wort. Silas hat grundlegend Recht; eine GOI, die ebenfalls feindlich gesinnt gegenüber der FD ist, wäre nichts Neues und die CI reicht normalerweise. Wir brauchen eine GOI, die entweder zur Hälfte mit der Foundation zusammenarbeitet oder eine GOI, die komplett neutral agiert und es auch durchhält (Natürlich können RP-Gründe dieses Verhältnis verändern).


    Ich habe mal verschiedene GOI's angeschaut und fasse mal (die für mich interessantesten zusammen).





    Oder...


    Man nimmt die Raptor Tec. und setzt sie so ein, als wäre sie eine komplett neue GOI, die gerade erst Kontakt mit der CI, sowie mit der Foundation aufnimmt. Klingt weird, aber wäre normalerweise die einzige Lösung, um die Raptor Tec. als "neutrale" GOI zu ermöglichen. Wurde zumindest damals gemacht, als sie das erste Mal auf dem Server gepackt wurde. (Ach, der erste Tag der Raptor Tec. Wurde direkt von der Raptor Tec. festgenommen und gefoltert; was für Erinnerungen)

    Denn zu den momentanen Verhältnissen sieht es so aus:

    10/10 ein Klassiker


    Jetzt komme ich eher zu einen Instrumental, der mich wirklich sehr oft mental unterstützt . Mit diesen Instrumental teile ich auch meine Erinnerung, die ich an der Serie "Star Wars: The Clone Wars" hatte. Damals, als sie jeden Samstag um 20.15 Uhr auf Super RTL lief. Jedoch bin ich glücklich, dass diese Serie ein cooles Ende hatte.

    [+] [SPC] N7-037 "Shax" wurde zum Lance Corporal befördert.

    [+] [SGT] N7-454 "Wolf" wurde zum Staff Sergeant befördert.

    [+] [SFC] N7-693 "Legion" wurde zum Master Sergeant befördert.

    [+] [LT] N7-111 "Reaved" wurde zum Captain befördert.

    [+] [LT] O1-838 "Ghost" wurde zum Captain befördert.

    [+] [LT] N7-371 "Reef" wurde zum Major befördert.