Beiträge von Reef

    Release-Uhrzeit: 18 Uhr | Verbindung durch GExtension möglich
    Alle UFFZ & OFFZ sollen sich um 17 Uhr auf dem Teamspeak in der MRP Talk-1 Lounge einfinden für eine kleine Einweisung/Vorbereitung.


    Die Kollektion findet ihr hier: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3054729912
    Bei weiteren Fragen oder sonstiges meldet euch gern!

    • Wir bitten euch ebenso bis zum Ende der Beta konstruktives Feedback zu geben, damit wir den Full-Release schnell möglich machen können.
    • Das Quest-System ist erst ab Samstag Nachmittag, wenn auch nur geringfügig, verfügbar. Es soll nur die Hauptfunktion getestet werden.
    • Wir geben den Einheiten ca. 1 Stunde Vorbereitung bis die ersten Events losgehen, kann sich aber auch abhängig von der Situation variieren.
    • Bugs sollten sofort gemeldet werden.
    • Das Durchlesen des Regelwerks ist Pflicht.
    • Sollte eine Regel gebrochen werden, kann man unverzüglich aus der Beta ausgeschlossen werden.
    • Es sind keine Attachements für Waffen verfügbar, vorerst

    Ich bedanke mich schonmal für die große Teilnahme dieser Closed-Beta.

    Einen wunderschönen guten Tag,

    da die Closed-Beta schon dieses Wochenende startet, wollte ich euch schonmal vorab mit ein paar Informationen versorgen.

    Denn es gibt nun einiges zu anzusprechen. Jedoch fange ich mal mit dem Schlechten an.



    Die Zivilisten werden nicht spielbar sein

    Wir wollten sorgen, dass man besonders als Zivilist in die Rolle als ein "unabhängiger" Kämpfer schlüpfen und viele Abenteuer erleben kann. Doch viele Addons, die dies gewährleisten, konnten noch nicht eingerichtet werden.

    Ebenso entschieden wir uns dazu, da man so oder so erst mit einer Spielzeit von 20 Stunden Zivilisten spielen kann. An diesem Beta-Wochenende fokussieren wir uns also erstmal auf die zwei Hauptfraktionen.


    Und das war's auch mit den schlechten Themen.


    Nun ein kleines FaQ:

    1. Wo finde ich die Kollektion?
    Keine Sorge, die Kollektion wird noch vor dem Release unter diesem Beitrag bekannt gegeben.


    2. Was ist am Wochenende geplant?

    Dazu haben wir uns auch sehr viele Gedanken gemacht. Nicht nur habt ihr verschiedene Quests, die ihr als Gruppe oder als Einzelgänger bestreiten könnt, sondern man hat auch sehr viele Möglichkeiten wie z.B. durch Looting auf die andere Fraktion aufeinanderzutreffen.


    Aber nicht nur das. Wir konzentrieren uns eher auf den Event-Plan, welchen MeSilas angefertigt hatte.


    3. Kann ich mich in irgendeiner Weise über den Server informieren?

    Na klar, wir haben bereits das nötige Wissen in unserem Lexikon bereitgestellt:*Click*
    Wir wollen euch nicht mit irgendwelchen Informationen zumüllen, da letztendlich der Spaß die oberste Priorität an diesem Wochenende hat.


    4. Bleibt alles was man "gefarmt" hat/gekauft hat, auch nach der Beta noch bestehen?

    Leider nein, wir haben für das Closed Beta-Wochenende die Wirtschaft so angepasst, dass man selbst bereits nach einer geringen Spielzeit sehr viele Waffen kaufen und ausprobieren kann. Demnach wird das Geld und alles weitere nach dem Beta-Release reseted.


    5. Gibt es Donator-Pakete?

    Nein. Wir wollen erstmal keine Unterstützer-Pakete anbieten für einen Server, der gerade erst in die Closed-Beta startet und an manchen Stellen unfertig ist. Die Donator-Pakete werden erst ab Full-Release vorhanden sein.

    Desto trotz hatten wir vor, die Teilnehmer der Closed-Beta entsprechend im Nachhinein zu belohnen. Besonders diejenigen, welche fleißig Fehler melden.


    6. Was ist mit Feedback?

    Ich bitte euch. Wir freuen uns auf jedes Feedback, besonders das Negative. Denn durch negatives sowie positives Feedback können wir unsere Schwachstellen besser erkennen und ausbessern. Je mehr Schwachstellen wir finden, desto schneller rückt der Full-Release heran.


    7. Wie sieht es aus mit den Einheiten, die noch keinen Ausbilder/Einheitsleiter haben?

    Wir wollen euch so viel zeigen wie nur möglich, deswegen planen wir auch temporäre Ausbilder in leere Einheiten zu setzen, um Spieler auszubilden. Wenn du also Interesse hast, als Unteroffizier temporär eine Einheit zu leiten, kannst du dich gerne melden ^^


    8. Wer leitet die beiden Fraktionen vorerst?

    Bis jetzt war es geplant, dass sich Joker um den Staat kümmert und MeSilas um die Ratten.


    9. Kann ich auch während des Wochenende gewhitelisted werden?

    Dazu kann ich keine klare Antwort geben, aber du kannst dich gerne bei mir melden und ich kann es höchstens versuchen.
    Deswegen rate ich jeden sich bis Freitag whitezulisten.


    Fragen werden sehr gerne unter diesem Beitrag beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Serverleitung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Betreff: RE: Erster Entwurf Pachtvertrag für außergewöhnliches Eigentum

    Sehr geehrte Damen und Herren von der Gnorp & Zorp GmbH,


    vielen Dank für Ihren ersten Entwurf des Pachtvertrags für das außergewöhnliche Eigentum. Wir haben den Vertrag sorgfältig geprüft und werden bis spätestens 2.1.2024 um 20:00 Uhr Änderungsvorschläge zurücksenden.


    Wir schätzen Ihre Zusammenarbeit und sind daran interessiert, sicherzustellen, dass alle Details für beide Parteien zufriedenstellend sind. Demnach entsenden wir, wenn nichts weiteres anfällt, ein Vertragsunterzeichnungskomitee, welches morgen zur vereinbarten Zeit das Gebäude inspiziert und als Vertragsunterzeichnungspartei fungiert. Gerne möchte ich nochmal auf die Gültigkeit hinweisen, die nur im näheren Umkreis vom Standort 10 zutrifft. Sollte sich dieser Pachtvertrag in naher Zukunft als gut beweisen, können Gespräche zur Ausweitung aufgenommen werden.


    Die Verantwortung des Gebäudes, seitens der SCP Stiftung, obliegt der Standort-Administration. Jegliche Mitglieder denen Eintritt gewährt werden dürfen, werden bei Vertragsunterzeichnung genannt, um Unstimmigkeiten zu vermeiden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Site Administration
    Site 10 - SCP Foundation

    Ich persönlich war sehr lange mit Nostras gut befreundet gewesen. Wirklich, wir haben das ITD Konzept eingebracht (damals in anderer Form), waren immer in der Alpha-1 Best Buddies und haben sonst immer viel zusammen gemacht (Mafia-RP, PUBG und etc.)

    Selbst bei den Hills habe ich mit ihm zusammen gearbeitet und hatte auch Spaß dabei. Jedoch hatte ich eine gewisse Situation, in der er mich beleidigt hatte und mir wortwörtlich auf Teamspeak (auf Hills TS) gesagt hat, dass ich mich umbringen soll, weil ich SG unterstütze. Das war auch einer der Gründe, weswegen ich damals meine C-Manager Bewerbung zurückzog. Da ich tatsächlich Nostras Meinung wertschätzte. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr gehabt.


    Aber ich bin kein Kleinkind und ich reite nicht auf eine Sache herum. Eventuell hatte ich das damals missverstanden oder selbst wenn er es ernst meinte, denke ich, dass man das ganze aus Gründen wie z.B. Frustration gemacht hatte.

    Ich wäre aber immer noch bereit mich für einen Neuanfang einzusetzen, einfach aufgrund der alten Zeiten Willen.


    P.S: Ich spiegele nicht die Meinung der gesamten Verwaltung ab.

    Dann hätte man es, allerdings vllt. unter seiner Bewerbung als Punkt ansprechen können, anstatt aus dem nicht jetzt rumzuheulen ''Öhhhh die vettern ja und jeeeden''. Finde das ein wenig schwach sich jetzt darauf zu stürzen, obwohl halt klar war was passiert.

    Gesprochen wie ein Döner

    Sehr geehrter User von SenseiGaming,


    Es war tatsächlich in Überlegung einen Adventskalender wieder dieses Jahr einzuführen. Jedoch waren die Ausgaben für die Entwicklung von Fassbrausen-Varianten zu hoch und durch die steigenden Steuern (dieses Jahr haben wir keine Steuern hinterzogen) können wir es uns nicht mehr leisten.


    Sollten Sie aber weiterhin Beschwerde einlegen wollen, können Sie sich gerne nochmal melden, sobald mein Chef mit der aus CC-Paketen-finanzierten Yacht von den Bahamas zurückkehrt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Firma

    Ein neuer Server!


    Vorwort

    Hallo zusammen!

    Wie bereits in den vorherigen Teaser-Beiträgen angekündigt, befindet sich ein spannender neuer Server in der Entwicklung. Viele von euch haben möglicherweise auf ein Metro-RP-Serverprojekt spekuliert, aber in diesem Beitrag werden die meisten Unklarheiten beseitigt. Zuvor werfen wir jedoch einen kurzen Blick zurück. Anfang des Jahres haben Pets und ich den Vorschlag gemacht, einen neuen CW-RP-Server zu entwickeln. Allerdings vergingen Monate, und verschiedene Ereignisse beeinflussten unsere Entscheidung, ein neues Projekt zu starten. Sei es unser Entwickler, der oft schwer zu erreichen war, oder unsere allgemeine Arbeitsweise. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, denn heute dreht sich alles um unser neues Projekt.


    Die Vorstellung

    Eines Abends trafen Pets und ich die Entscheidung, einen MilitaryRP-Server ins Leben zu rufen. Die Frage, die sich uns stellte, war, welches Thema wir für diesen Server wählen sollten. Es gab verschiedene Ansätze, von Alien vs. Menschheit RP bis hin zu Metro RP. Letztendlich entschieden wir uns jedoch für einen Kompromiss aus verschiedenen Ideen.

    Warum dieser Kompromiss? Viele Spieler in unserer Community sind bekanntermaßen Fans verschiedener Spielreihen wie Fallout und Metro. Und das nicht ohne Grund, denn Spiele aus dem "Postapokalyptik-Genre" zeichnen sich durch eine atemberaubende Atmosphäre und eine fesselnde Story aus. Das Dilemma, dem wir gegenüberstanden, wäre gewesen, uns für ein reines Metro-RP oder Fallout-RP zu entscheiden.

    Der Server wäre veröffentlicht worden, und für jeden Fan dieser Spiele wäre es sicherlich reizvoll gewesen, dem Server beizutreten. Doch nach einigen Tagen oder Wochen wäre die Begeisterung verblasst, und der Server hätte an Attraktivität verloren. Daher waren wir der Überzeugung, dass wir etwas Neues brauchten, das nicht nur die Spieler begeistert, sondern auch für anhaltende Spannung sorgt.


    Willkommen

    Willkommen in "Dystopian 2049" – einem einzigartigen Spielmodus, der dich in eine dystopische Zukunft der USA im Jahr 2049 entführt. In dieser von Mutationen zersplitterten Zivilisation stehen die Spieler vor bedeutenden Entscheidungen, die den Verlauf der Geschichte formen.

    Die Welt: Die einstige Zivilisation liegt in Trümmern, von Mutationen gezeichnet. Der Staat hält den Auslöser dieser Veränderungen geheim, während die Kanalratten die Chance ergreifen, in diesem Chaos zu expandieren. Gestreute Zivilisten verfolgen ihre eigenen Ziele in einer Welt, in der Überleben an oberster Stelle steht.

    Dein Pfad, deine Entscheidung: In "Dystopian 2049" hast du die Wahl zwischen drei einzigartigen Pfaden, die deine Reise durch diese düstere Welt prägen:

    1. Kanalratten: Schließe dich den berüchtigten Kanalratten an und verbreite Chaos und Anarchie. Deine Mission ist es, die Macht in den Schatten zu ergreifen, Allianzen zu schmieden und deine eigene rebellische Agenda voranzutreiben. Plündere Ressourcen, sabotiere staatliche Einrichtungen und werde zum Architekten des Ungehorsams.
    2. State of New York: Werde Mitglied des State of New York und setze alles daran, Stabilität inmitten des Chaos zu schaffen. Deine Aufgabe ist es, die Bevölkerung vor den Bedrohungen der Kanalratten und anderer Fraktionen zu schützen. Nimm an staatlichen Missionen teil, um Gesetz und Ordnung wiederherzustellen, und erforsche die dunklen Geheimnisse, die die Zivilisation erschüttert haben.
    3. Unabhängiger Entdecker: Oder wähle die Unabhängigkeit und erkunde den gefährlichen Untergrund. Als Freigeist navigierst du durch die Ruinen der Zivilisation, deckst Geheimnisse auf und triffst auf verschiedene Fraktionen. Deine Entscheidungen beeinflussen nicht nur deine eigene Geschichte, sondern auch das Schicksal der gesamten Welt.

    Entscheidungen formen die Geschichte: Bei bedeutenden Story-Events hast du stets die Möglichkeit, die Richtung der Geschichte zu beeinflussen. Deine Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, die nicht nur deinen Charakter, sondern auch das Schicksal der Welt prägen. Diese interaktiven Entscheidungsmöglichkeiten fördern eine hohe Userbindung, da jeder Spieler eine einzigartige Reise erlebt.

    Tauche ein in "Dystopian 2049" und gestalte deine eigene Geschichte in einer Welt voller Gefahren, Machtintrigen und unvorhersehbarer Wendungen. Die Zukunft liegt in deinen Händen. Bist du bereit, sie zu formen?


    Der Plan

    Was ist also unser Plan? Wir haben vor den Release-Termin gegen Ende des Jahres bekannt zu geben. Jedoch brauchen wir tatkräftige Unterstützung, weswegen wir zurzeit auf der Suche nach Teammitgliedern sind, die uns sowohl in der Story, als auch technisch unterstützen könnten. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir oder bei Pets