Beiträge von Zalon

    Bewerbung zum Little Mister


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Begrüßung

    2. InGame Informationen

    3. Reallife Informationen

    4. Links

    5. Onlinezeiten

    6. Allgemeines zu Little Mister

    7. Beispiele für Little Mister

    8. Wieso ich für Little Mister geeignet bin

    9. Schlusswort


    1.:

    Hallo Community und Team, hiermit bewerbe ich mich als Little Mister. Ich möchte mich bereits im voraus bedanken das ihr die Bewerbung lest. Außerdem möchte ich mich entschuldigen das ich jeden duzen werde also wenn es euch stört, tut es mir leid.




    2.:

    Name: Prof. Dr. Zalon Miller

    Rang: Senior Researcher

    Job: Wissenschaftler

    Abteilung: Esoterik


    Name: Zalon Müller

    Rang: ASO

    Job: Facility Guard


    Name: Dr. Zalon Miller

    Rang: Site Direktor

    Job: Management




    3.:

    Name: Jonas

    Alter: 16 Jahre



    4.:

    GeExtension

    Steam



    5.:

    Montag bis Donnerstag: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag: 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr

    Samstag und Sonntag: 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr

    Onlinezeiten variieren je nach Arbeitszeit.



    6.:

    Die Little Mister sind eine Gruppe an kooperativen humanoiden Personen welche von Dr. Wondertainment erschaffen wurden. Sie werden von ihrem Erschaffer in die Foundation geschickt, wieso das so ist, ist derzeit noch unbekannt.


    Alle eingefangenen Little Mister werden in Halle ██ von Site ██ festgehalten.


    Mein Erfahrungswert (keine gewähr):

    Die Little Mister kommen zu zufälligen Personen und helfen ihnen, sie tun alles was ihr zufälliger “Meister” sagt. Sie haben 3 verschiedene Möglichkeiten ihren Meister zu helfen.

    1. Sie besorgen sich stärkere Ausrüstung. Die Höhe des Roll-Werts legt dabei die Stärke fest.

    2. Sie werden zu einem Monster welches sehr große Stärke besitzt und sehr schwer aufzuhalten ist.

    3. Sie werden unsichtbar und können nur noch Nahkampf-Angriffe durchführen.


    Darüber hinaus können sie bei 1. ihr Aussehen beliebig anpassen.


    Weitere Informationen können theoretisch in der SCP Datenbank am Wissenschaftler PC abgerufen werden. Unter Sonstiges bei SCP-8888


    Ich gebe meinen Erfahrungswert nach meinem Gedächtnis an es kann auch anders gesagt worden sein.


    7.:


    8.:

    Ich hatte bereits viel mit dem Little Mister zu tun, welcher von Regrozeer verkörpert wurde. Sei es als D-Klasse oder Wissenschaftler. Ich interessiere mich sehr für den Job und würde ihn sehr gerne spielen. Falls es keine Regelung dagegen gibt würde ich auch sehr aktiv als Little Mister spielen.



    9.:

    Danke nochmals, dass ihr diese Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe es hat euch halbwegs Spaß gemacht. Desweiteren hoffe ich natürlich das ich angenommen werde.



    Mit freundlichen Grüßen


    Zalon