Beiträge von Spyro

    1.,3.,5.,

    Stimme ich dir gar nicht zu,ich glaube du kennst einfach clef viel zu wenig um dies negativ feststellen zu können.

    Moin ich muss dir Leider Mitteilen das du dich nicht zum medic bewerben kannst da er erst mit einen Rang freigeschalten wereden kann ansonst finde ich die Bewerbung noch zur gurz aber bleibe #Neutral

    Ich bewerbe mich ja auch nicht als medic :) und mit fast 500 Wörter soll es zu kurz sein? Ich schreibe nur eine Bewerbung und kein kompletten Vorschlag

    Habe es Mal etwas angepasst

    Sehr Sehr kurze Bewerbung und nicht viel Information. Da muss mehr her, das an sich ist zu wenig und btw du bewirbst dich zu White-Suit Unit, die Orange-Suit kannst ab nem bestimmten Rang spielen. Ich bin hauptsächlich wegen der Bewerbung dagegen im RP bist du okay.


    Ich tendiere aber eher zu #Dagegen. Leider, wenn du die Bewerbung jedoch änderst könnte man nochmal reden.

    habe es mal bisschen bearbeitet

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied der GOC für die Gruppe White-Suit Unit.



    OOC Daten:

    Name: Dennis

    Alter: 19

    Hobbys: Rauchen, Fahrrad Fahren,Airsoft



    Zu mir selber

    Wie es oben schon steht ist mein Name Dennis,19 Jahre jung bin momentan in der Werbebranche zu ständig und kann somit meine Arbeiten von Zuhause aus machen.Ich selber bin aktiv in der Airsoft Szene und fahre echt gern Fahrrad. Nebenbei bin ich Admin auf dem SCP Server und helfe dem Server größer zu werden.Mit SCP selber habe ich auf roblox angefangen wo ich schonmal die Grundlagen von scp erlernen konnte.Auf IVB habe ich angefangen SCP auf einem höherem Level zu beginnen.



    Stärken:

    Geduldig, Aggressiv sowie Freundlich (Je nach Situation), Teamfähig, Aktiv, Loyal,RP Fähig



    Schwächen:

    Zurückhaltend, Das Fahren und Fliegen sollte ich nochmal etwas lernen



    Was ist die Global Occult Coalition (GOC)

    Die Global Occult Coalition ist eine ,,Interessen Gruppe,, des alten SCP´s.

    Die GOC ist Momentan eine offen politische Organisation die sich spezialisiert Objekte bzw. Anomalien ,,SCP´s,, zu zerstören um die Weltbühne zu verringern.Die GOC selber sprechen sich mit Codenamen an um die Identität zu schützen.



    Warum möchte ich in die GOC

    Ich möchte die Menschheit vor den SCP´s bzw Anomalien schützen um das Weltbild zu bewahren so wie die ist.Dennoch möchte ich meine Teamfähigkeit stärken und mehr über die Möglichkeiten lernen. Sowie auch im Untergrund zu Arbeiten und dann Aufzutauchen wenn es soweit ist.Was mir wichtig ist sind Teamfähigkeit, Disziplin ein Höflichen Umgang mit anderen Mitglieder.



    Wieso solltet Ihr mich aufnehmen ?

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Team zu Arbeiten sowie Kenntnisse über die SCP´s die Momentan in der FD sind. Dadurch das ich Aktiv bin, kann ich meine Fähigkeiten gut einsetzen und diese Zeigen. Und dadurch kann auch Interesse für andere Personen entstehen, wenn diese sehen das die GOC wieder aktiv ist. Ich versuche auch immer Ruhig zu bleiben und nicht Aufzufallen.


    Wie ist die GOC aufgebaut ?

    Der Anführer der GOC ist der Director, er kümmert sich um alle Sachen um die GOC.

    Dan gibt es den GOC Medic, diese ist da um die Agenten zu versorgen wenn mal ein Bein fehlen sollte oder andere Teile.

    Die Orange Suit-Unit ist fast wie die White Suit-Unit, nur das diese eine Verbesserte Rüstung haben und fast Unverwundbar sind.

    Über die Stealth Unit ist nur wenig Bekannt, man weiß nur das diese keine Spuren hinterlassen.

    Die UHEC ist eine Einheit die aussieht wie Roboter,sowie Geräusche von einem Moster wiedergeben.Die Beste Möglichkeit ist Weglaugen.

    Zum schluss kommen die White Suit Unit.Diese Rüstung machen sogar .50 Kaliber und mehr nix aus. Sobald diese Einheiten auftauchen ist kein SCP mehr sicher.



    Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich über eine Positive Nachricht freuen. Sowie ein Chance zu bekommen ein Stolzer GOC mitglied zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Carter

    Ich bin dafür das die MTF Einheiten btw die Leute was an der Oberfläche arbeiten ,Fahrzeuge hinzugefügt werden sowie Transport Helicopter Helikopter.


    Was noch gut währe wenn Jobs wie scp und Wissenschaftler,medic mehr Geld bekommen , damit diese auch aktiv gespielt werden.Und es nicht zu einem Knast RP wird.


    MTF sollten eventuell eine anständige Waffen Ausrüstung bekommen, wie Granaten, Scharfschützen gewähre und anständige Einsatzwaffen.Auf weiters müsste dafür gesorgt werden das beim MTF mehr hochränginge Personen da sind um Ausbildung btw Weiterbildungen zu führen.Den zwei Beta 7 oder wie auch immer können sich nur schlecht um mehrere PVT, PFC, SPC kümmern.


    Auf weiteres könnte man versuchen wieder Event zu planen wo mehr als nur MTF involviert ist.(ich weiß durch dark RP sind die Hände fast fest verbunden, dennoch ist alles möglich).

    "wenn sogar der Community Leiter dort war"

    Sunny ( @Neko-Miku ) ist der neue SCP Serverleiter, kein Communityleiter.


    Normalerweise wird so etwas in einem TS Gespräch zwischen Beteiligten und Serverleiter geklärt, aber da @Neko-Miku scheinbar anwesend war, kann er sein Urteil auch so fällen, mit Clef reden, diese Beschwerde annehmen oder zurückweisen etc.

    Sorry mein Fehler, habe da jetzt nicht genau drauf geachtet

    Also, meiner Meinung nach(MEINER MEINUNG) hätte man im OOC Chat schreiben können das Paar Sachen ausprobiert werden, trotzdem finde ich es schwachsinnig direkt so eine Beschwerde zu Schreiben.Man hätte es auch direkt ic klären können (wenn sogar der Serverleiter dort war) ich denke eher das du die Beschwerde gemacht hast,weil du clef nicht magst (wegen der,, angeblichen,, Sache auf doge gaming).