Beiträge von Spyro

    Währe nice wenn man in der Ez oder in den einzelnen Abteilungen einen Alarm aktivieren kann ohne das direkt der lockdown an ist um z.b vor einen SCP breach oder d-Klassen riot zu warnen

    Kenne dich schon lange vom Server und nach paar runden R6S merkt man auch das du eins nicer dude bist.Zwar so ein Autist wie Brandt aber immer witzig.Deshalb bin ich dafür. Aber kleiner Tipp, schreib etwas mehr In die Bewerbung rein denn schaut echt mager aus.


    gruß Carter

    Es steht auch nirgendwo das man keine Enten im Park mit Steinen bewerfen darf, trotzdem tue ich es nicht, bloß weil es nirgends steht heißt es nicht automatisch das es ok / nicht OK ist. Ich gebe dir aber Recht das es aufjedenfall irgendwo stehen sollte, ändert aber nichts daran daß manche einfach den Sinn vom generellen RP nicht verstehen und nur auf wilde Schießereien aus sind, ob da nun SeriousRP steht oder nicht, getrollt wird trz.

    es stehen in manchen Parks das man Enten nicht mit Steinen bewerfen soll, steht sogar im gesetzt soweit ich weiß lul

    0/10 größter Müll auf erden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10 kann nix damit anfangen lul


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4/10 kein Fan von ihm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir bitten dich morgen, Mittwoch den 11.03, dich im TS, zwischen 19 und 20 Uhr für die CC-Besprechung einzufinden.

    könnte mit der Zeit knapp werden , versuche gegen 19.30 dann auf dem ts zu erscheinen da ich bis 20 Uhr unterwegs bin, wenn was sein sollte dann hat der Europa dazu Mitspracherecht zu diesem CC dann kann mich der Brandt über WhatsApp auf den laufenden halten.Mit brandt selber kann das Konzept überarbeitet werden wenn ich es nicht schaffen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Carter

    Wenn die ne Level 4 Card bekommen dann möchte ich das. Ein cc auch eine bekommt ganz ehrlich

    habe jetzt mal geschaut und habe gesehen das du ja eine Evakuierungseinheit bist soweit ich nicht falsch liege.Und da kommst du mit einer lev.3 von der LCZ bis an die Oberfläche also zum evakuieren.Und kann dich auch verstehen denn bei SCP-106 ist halt eine lev.4 zugang.