Beiträge von Spyro

    Vorwort:


    Guten Tag an Alle. Mein Name lautet Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern.Das Hier ist mein SCP Antrag für einen CC.Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen und Lobe sowie Kritik können gerne geäußert werden.



    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198297806236


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/id/xX-Spyro-Xx/



    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…529231744&searchtext=fire


    https://steamcommunity.com/sha…2166793&searchtext=noclip (wegen fliegen)


    https://steamcommunity.com/sha…htext=scream+dragon+sound






    Jobname:

    SCP-666-D



    Jobbeschreibung:

    SCP-666-D ist ein Anomalie im Gestalt eines Drachen.SCP-666-D ist in der Lage sich unsichtbar zu machen sowie auf 3 Verschiedenen Größen zu Wachsen.SCP-666-D konnte bis heute nicht zu 100% erforscht werden, aber was mein weiß ist das SCP-666-D seine Farbe ändern kann sowie die Größe und die Foundation eher als Friedlich sieht.



    Story:

    SCP-666-D ist geschätzt mehre Millionen Jahre Alt. Laut Zeichnungen der Damaligen Kreidezeit konnte man schon feststellen das SCP-666-D schon in der Zeit gelebt hatte. SCP-666-D wurde 18.03.1980 über Site-07 das erste mal gesichtet.Seit dem gab es mehrere Häufungen der Sichtungen ob Videos, Bilder oder über verschiedenen Standorten über den Site.Am 24.09.2009 wurde die Anomalie gefangen als dieser vor den Gates abstürzte. Von Metern Entfernung konnte man die Wärme spüren sowie auch die Angst von dem Drachen. SCP-666-D wurde auf Site-07 verschoben da dort mehr Platz vorhanden war.Zuständige Wissenschaftler konnten seinen Vertrauen gewinnen und an Ihm experimentieren. Am 12.10.2009 konnten die ersten Wissenschaftliche Experimente durchgeführt werden.Um Punkt 13 Uhr wurde versucht mit dem Wesen zu Kommunizieren.Jegliche Methode erfolglos. SCP-666-D hatte nur Rinder, sowie D-Klassen gefressen. Nach Zwei Monaten geschah ein Vorfall. SCP-666-D reagierte immer friedlich zu den Wissenschaftler, doch als Ihn ein FG Mitarbeiter angegriffen hatte brannte die Komplette Foundation.Seit dem wurde SCP-666-D nicht mehr Gesichtet.Jegliche Beweise wurden zerstört und somit blieb SCP-666-D ein ungeschriebenes Blatt und als Gescheitert. ( Wissenschaftler sollen dann im RP mehr Herausfinden ;) )




    Equipment:

    tasr_atom

    weapon_camo

    akabanedoorbreachswep

    kiwontasdoortoggleswep

    weapon_physcannon

    gmod_tool

    weapon_physgun

    regeneration

    hello

    weapon_fists






    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…5838166&searchtext=Dragon




    Spawnpunkt:

    Außerhalb der Glaszellen



    HP:

    20000-30000

    AP: 0



    Welche Art von CC:

    Vorerst Privater CC



    Job Regeln:


    1.Unbewaffnetes Foundation Personal darf nicht angegriffen werden, außer diese reagieren Agressiv

    2.Erst beim Direkten Angriff darf dem Foundation Personal geholfen werden.

    3. Jegliche Zusammenarbeit mit SCP´s die gegen die Foundation Agieren ist untersagt.




    Recontainmethode:

    SCP-666-D Recontainmethode ist das man in einer Zelle oder wo auch immer ein Feuerplatz stellt und dort ein Lebewesen Draufstellt. Ob Mensch oder Tier spielt keine Rolle.Aber muss ein Mindestgewicht von 70 KG haben.




    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Ich möchte den Wissenschaftler was neues Bieten.Ich habe viele Pläne im Hinterkopf um das Erforschen langlebiger zu machen und nicht das alles in 30 Minuten erforscht ist. Ich möchte auch nicht mit dem SCP ins Negative gehen bzw als Hochgefährlich weil sonst wie bei SCP-682 nur noch stille herrscht, wenn der da ist.



    Schlusswort:

    Ich Bedanke mich fürs Lesen und würde mich sehr freuen wenn ich das CC bekommen könnte. Gruß euer Carter

    2. Nein

    3. Ja

    Welche Wissensfreigabe denn?

    Aus deinem Text würde ich 3 schließen


    Und ohne gemein sein zu wollen, ich sehe nicht inwiefern der CC das RP steigert oder nötig ist.

    MTF sowie FG haben eigentlich genug Unterstützungseinheiten und für Personenschutz/Evakuierung gibt es auch genug.

    nofront nur als SCP verlieren die Wissenschaftler zu schnell Interesse und sonst kann man nichts wirklich was besonderes machen.Habe noch ein Konzept für ein scp da wenn dieser cc nicht angenommen.Nur die Frage ist wie lange dann ein scp Sinn machen würde

    Gut hatte mit Yuri geredet, wie es herraus gestellt hat, war es Brandt seine Idee auf dem TS zu trollen.Yuri es tut mir auch leid, es tut mir wirklich leid, aber egal.... hoffe es bleibt unter uns alles normal

    Andisch du weißt schon noch das ich Bearbeitungszugriff hatte ? Da ich genau so Sachen verbessert, erneuern und erweitert hatte, des weiteren hatte ich genau so beim einführen der NU-7 geholfen, da ich beim TB die NU-7 erklärt habe und ich mit Dennis wegen den ganzen kack addons diskutiert hatte.


    Wenn Ihr wollt, dann gibt mir einen C-Ban, aber wegen einem NU-7 Konzept wo ich daran mitgearbeitet habe ?

    Egal ich wünsche euch noch eine schöne zeit und viel erfolg.


    Ps. Brandt wenn du auf anderen TS-Servern H***nsohn schreist, dann macht es auch keinen schönen eindruck.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ryan Carter

    Gut und wie dreist kannst du denn bitte lügen ? 1.Ich habe keine Daten von dir 2.Hatte ich niemanden beleidigt, nur ihr meint dann Hu**nsohn und 31er in dem TS channel zu schreien. 3.Wenn ich keine Reue gezeigt hätte, dann währe der link noch verfügbar. Also erzähl bitte selber keine lügen.

    So ich Äußere mich mal dazu, ja Andisch du hast recht, ich hätte es erstmal mit dir besprechen können dies zu übernehmen dennoch habe ich mir dir an dem Konzept gearbeitet, dann hatten wir sogar zusammen die Leitung ab gegeben. Trotzdem habe ich es nach deiner bitte direkt gelöscht, damit es zu keinen weiteren fronten komm.

    Ich entschuldige mich nochmals bei dir und eine schöne Nacht noch.

    Sollten zu wenige FGler im D-Trakt sein dann schick halt die MTF rein oder anderes kampfpersonal. Ich, Europa und Anderson habe zu dritt den kompletten D-Trakt gehalten, das wundert mich schon wieso es 3 normale FGler nicht hinkriegen.


    Und ich denke es liegt nicht an dir, sondern an den anderen Spieler die nicht verstehen was Serious Roleplay ist.Und das zieht wiederum den kompletten Server runter weil Leute auf sowas auch keinen Bock haben.Der putz Job wir weiterhin zum trollen benutz (nicht von jeden). wenigstens ist der mexikanische Trend vorbei.

    Also ich glaube eher weniger das es an dir Lag sondern an den anderen ,weil die wie gesagt nicht nach HC Rp gehen.

    Ich hoffe das du es bald zum SD schaffst.