Beiträge von PsychoNightmoon

    1. Vorwort
    einen wunderschönen guten Tag oder guten Morgen liebe Leser und Leserinnen


    2. Deine User Stammdaten https://steamcommunity.com/profiles/76561198066513142/

    3. Server der Betroffene Server ist SG-SCP-RP

    4. Grund des Bannes ich wurde aus den folgenden Gründen gebannt [Beleidigung] [Fail-RP] [Serverheteze] [Fremdwerbung] und zu guter Letzt wegen [Trolling]

    5. Länge des Bannes ich wurde wegen den folgenden Gründen für immer gebannt

    6. Wieso sollten wir dich Entbannen

    wieso ihr mich entbannen solltet ich wurde jetzt schon seit über einen kompletten ja gebannt und sie meine Strafe auch selber ein und ich möchte mich sehr gerne wieder in der Spielerlebnis einfinden bei SG ich war damals wo ich das allererste Mal auf diesem Server beigetreten bin war ich sehr sehr feindselig und ich muss selber zugeben und ich muss so sagen mir tut das total leid was für eine ekelhafte Aktion ich damals ausgeführt habe ich habe mich persönlich seit dem Ausschluss mich gebessert gebessert und geändert und ich möchte wenn es die Möglichkeit besteht wieder in das Spielgeschehen von SG wieder teilnehmen zu dürfen aber dennoch muss ich mich bei einem gewissen Admin entschuldigen bei scylla mir tut das total leid dass ich gegenüber ihm sehr beleidigend war und ich bitte darum noch eine zweite Chance zu erhalten um mich zu beweisen

    7. Schlusswort für alle Leser und Leserinnen die diesen entbannungsantrag durchlesen danke schön für eure Zeit für das Lesen und ich wünsche euch oder Ihnen noch einen wunderschönen guten Abend MfG PsychoNightmoon Wächter der Nacht Schützer der ungeschützten [ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im discord sowie im TS]

    Ganz am Ende ist es eure Entscheidung dass ihr mich entbannt oder nicht

    Ich habe viel Scheiße gebaut

    Und habe den Server als Scheiße beleidigt Der Server ist recht ok nette Spieler nette Mods

    Ich möchte mich hier nicht unnötig einschleimen


    Aber trotzdem danke dass ihr mit mir ein Gespräch anfängt zum Thema entbannt

    Ich meine dass ihr dieses Ticket nicht direkt ablehnt Es gibt sehr wenige Forums dir ein Gespräch anfangen zu Thema Entbannt

    Wenn man so viel Scheiße gebaut hat wie ich

    Ich entschuldige mich aber trotzdem noch einmal für den kompletten Server LG Fox

    weil ich manchmal einen sehr schlechten Tag habe und dass ich den Server noch mal testen möchte diesmal ohne Blödsinn machen

    und ich habe das nur gesagt weil der Server nicht voll ist ich weiß das ist eine dumme Begründung aber ich bin halt so bitte gib mir eine zweite Chance



    wenn Sie Zeit haben können wir gerne über discord oder TS reden wegen dieses Thema



    wie leicht kann mein ban verkürzt werden statt permanent auf einen Monat


    Guten Tag. Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag Entbannen lassen.


    Wie lange wurde ich gebannt: permanent


    Von wem wurde ich gebannt: ?


    Wieso wurdest ich gebannt: Trolling/ Beleidigung /FailRP /Serverhetze


    Wie viele Verwarunungen habe ich 1ban


    Steam ID:STEAM_0:0:53123707





    einen wunderschönen guten Abend mein Name ist Fox


    ich wollte mich entschuldigen für den kompletten Server dass ich so respektlos war und so unverschämt war zu den mods ich spiele nicht lange auf diesem Server vielleicht seit 2 Tagen

    ich spiele allgemein auf einen komplett anderen scp rp Server der Server auf den ich Spieler heißt modern gaming das soll keine Werbung sein Für die Person die mich gebannt hat es tut mir leid dass ich dich so angeschnauzt habe

    hiermit entschuldige ich mich von den kompletten server und das serverteam dass ich so unverschämt war dass ich über den Server so kacke geredet habe

    Diese zwei Tage wo ich auf diesen Server gespielt habe Hatte ich sehr viel Spaß vielleicht gibt er mir noch eine zweite Chance aber ich glaube eher nicht bei Fragen können Sie mich gerne über den discord anschreiben WolfFox#5956