Beiträge von Balou

    ne_6_an_sg.png


    Könnte, wenn man sowieso schon dabei ist auch gerade abgeändert werden. Habt ihr überhaupt ein Quality Control? 3 Rechtschreibfehler und ein Konsistenzfehler bei der Anrede des Users. In meiner Schulzeit hätte das bei 18 Wörtern ne 4- gegeben.

    Ich habe ein Urzeitrelikt von GGC gefunden! Ein Meme der Legendären Legendenheit.

    Jeder, der mir sagen kann aus welchen jahr das stammt, bekommt einen keks


    Gehen wir das ganze mehr oder weniger wissenschaftlich an.


    Andisch ist dem Team am 06.05.2018 beigetreten, eine Woche später gefolgt von Felix Jäger. Dementsprechend muss das Meme jünger als der 13.05.2018 sein.

    Weiter sogar noch: Akabane ist dem dem am 22.07.2018 beigetreten. -> nach dem 22.07.2018.


    Da Hoodini am 19.04.2019 aus dem Team geschmissen wurde muss es dementsprechend zwischen dem 22.07.2018 und dem 19.04.2019 liegen.


    Das lässt sich aber noch weiter eingrenzen!


    Duke war zur Zeit des Memes ebenfalls noch Teammitglied. Duke hat das Team am 16.12.2018 verlassen. Also muss das Meme 2018 entstanden sein. Das geht aber bestimmt noch genauer:

    Da der liebe ProXy in dem Meme NICHT auftaucht (seine Teammitgliedschaft war kurz, aber zwischen dem 19.08.2018 und dem 08.09.2018).


    Also bleiben zwei Zeiträume offen: zwischen 22.07.2018 und 19.08.2018 oder 08.09.2018 bis 16.12.2018.

    Hier kommt jedoch Jonas Freeway ins Spiel: Dieser ist dem Team erst am 19.08.2018 beigetreten. Dadurch fällt der erste Zeitraum raus.


    Chris welcher in dem Meme zu sehen ist hat das Team am 04.11.2018 verlassen, was unseren Zeitraum weiter einschränkt: 08.09.2018 - 04.11.2018. (Andisch ist am 01.11.2018 gegangen wie mir gerade auffällt -> 08.09.2018-01.11.2018)


    Dementsprechend muss das Bild im Herbst 2018 entstanden sein.


    Soweit lässt sich das ganze noch mehr oder weniger einwandfrei Nachweisen. Ich beziehe mich hier auf eine Quelle: Ein altes (niemals öffentliches) Teamdokument, welches bis Anfang 2018 zurück reicht.


    Weiter kann ich das ganze nur mit Hilfe von einem Zeitzeugen (mit selbst) einordnen. Da hier die Quelle quasi "Bruda, vertrau mir!" ist, und ich mich häufig mal irre, ist die folgende genauere Einordnung mit Vorsicht zu genießen und wie bereits erwähnt durch mich historisch nicht zu 100% belegbar.


    Also spinnen wir den Faden weiter:

    Bis ca. 24.09.2018 war ich Serverleiter des GGC CW:RP Servers (Dies lässt sich an Hand von Chatlogs u.ä. nachvollziehen).

    Ich kann mich in dieser Zeit nicht an das Meme erinnern, obwohl ich zu der Zeit aktiv im Forum war. Dementsprechend würde ich ganz persönlich das Foto sogar in den Oktober 2018 einordnen.



    Letztlich wird da wahrscheinlich eh die Moderation nochmal drüber schauen, aber ich wage ehrlich zu bezweifeln, dass ich als normaler User die Rechte dazu haben sollte, fremde Lexikoneinträge zu bearbeiten.

    (Mehr ist wohl dazu nicht zu sagen)


    Edit: Soweit ich es gesehen habe ist es mir nur bei Einträgen, die von Pets erstellt wurden möglich.

    Addendum 09.05.21:

    SCP 5061-J und Personen, die in Kontakt mit SCP 5061-J kamen werden von Klasse-D Personal als "Homosexuelles Schreckgespenst" bezeichnet. Eine genauere Erforschung des Phänomens erfolgt derzeit. Bei der ursprünglichen Erforschung von Objekt 5061-J konnte ein solcher Effekt nicht festgestellt werden, weshalb vermutet wird, dass sich das Objekt diesen memetischen Effekt erst später angeeignet hat.

    ~E-00

    Hallo.


    Ich bin Balou.


    Sie kennen mich.


    Für alle die mich nicht kennen: Ich war eine der Personen, die im September 2019 Senseigaming gegründet haben.

    Danach sind einige unschöne Dinge passiert. Weshalb ich im Dezember des gleichen Jahres einen C-Ban erhalten habe. Auch im Zusammenhang mit dem C-Ban sind einige unschöne Dinge passiert, die mir im Nachhinein sehr Leid tun. Gleichzeitig wurden aber auch von beiden Seiten Unwahrheiten verbreitet. Danach sind weitere unschöne Dinge passiert.

    Da ich derzeit versuche, nach und nach meine Fehler der Vergangenheit einzusehen und zu beheben, kam ich heute dann hierher.

    Unter dem was ich damals getan habne haben vor allem User gelitten, dementsprechend möchte ich mich nicht nur bei Dennis entschuldigen, sondern vor allem auch bei allen, die damals darunter leiden mussten.

    Ich kann verstehen, wenn ihr mir nicht verzeihen könnt/wollt, ich bitte jedoch darum neu anfangen zu können.


    Es tut mir Leid.


    Ich habe zwar derzeit schlicht nicht die Zeit auf den RP Servern zu spielen, aber das wird sich (hoffentlich) bald ändern. Dementsprechend trifft man sich hier maximal auf dem Forum und dem Teamspeak.


    Euch allen noch eine(n) wunderschöne(n) gute(n) morgen/abend/tag/nacht.

    ~Balou