Das バイバイ im Ciao

  • Tja, in den letzten Tagen ist viel passiert und so weiter, aber diese Tage waren durchaus belastend für mich und für andere Personen.


    Ich denke ich habe genug getan, ich habe getan was ich tun musste. Das was ich getan habe wird hoffentlich in Zukunft von Nutzen sein und ich hoffe diese Taten können euch ein Lächeln und Spielspaß bringen. Ich hoffe auch das diese Sachen gut rüber gebracht werden, von einer Person die ich dies auch vollkommen anvertraue, diese Person weiß Bescheid.


    Ich hatte tolle Moment und Leute um mich herum, ich dachte ich wäre hier zuhause. Ganz so ist es im Endeffekt nicht, aber das ist durch Eigenverschulden.

    Das was ich getan habe ist nicht rückgängig zu machen, jedoch kann ich nur vorausblicken. Garry's Mod ist nicht mehr das was es mal war, genauso wenig wie die Hunderten Communities. Ein Jammer, aber was will man machen, seid einfach froh mit dem was ihr habt. Behaltet die wichtigen und guten Sachen im Blick, strengt euch nicht so an bei Sachen die nicht lange halten. Alle Dinge haben ein Ablaufdatum ausser ihr und eure Familie, diese bleiben euch immer im Herzen und keiner kann euch diese Dinge wegnehmen. Wenn der Körper abstirbt ist nur ein physischer Gegenstand weg, jedoch bleiben eure Gedanken und eure Seele in der Umlaufbahn der Welt. Bleibt einfach in der nähe eurer Geliebten und wenn es sein muss, vernachlässigt alles was nicht das ist was ihr begehrt.


    Ein gutes Zitat was euch immer wirklich immer in eurem Herz bleiben soll ist folgendes:

    "Des Menschen Seele gleicht dem Wasser: Vom Himmel kommt es, zum Himmel steigt es und wieder nieder zur Erde muss es - ewig wechselnd." ~ Goethe


    Ich werde keine einzelnen Personen erwähnen und dazu etwas schreiben da ich jeden genauso liebe und leide wie meine eigene Familie, jedoch eine Familie die nicht immer dankbar war, jedoch eine Familie die immer für mich da war wenn ich sie brauchte.


    Ein allerletztes mal:

    Apache bleibt gleich.


    Peace out.

  • Ich persönlich finde es schade, warst mir eine sehr Sympatische Person.

    Wir haben viel gelacht viel Herumgealbert aber wir haben auch viel miteinander gesprochen ob Privates oder nicht.

    Du bist einer der wenigen Personen die mir Vertrauen, ich hoffe man sieht sich mal oder ich melde mich per Whatsapp oder sonst was.

    Bis du wieder da bist: Viel Erfolg.

  • Ade mein Freund und Kamerad

    Wir werden und wieder sehen ob

    Auf einem Server oder Schützengraben

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • bye bye

    SCP-RP



  • Wie was ist passiert ? Egal werde dich auf jeden Fall vermissen, alleine schon deine mündliche Bewerbung um 22 Uhr. Schade drum

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Auch wenn wir die ein oder andere Diskrepanz hatten...

    Ich werd dich vermissen

    An dieser stelle:

    Apache bleibt gleich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!