Mein Schlafrhythmus ballert nicht

  • Guten Tag alle miteinander!


    Ich muss euch (leider) mitteilen das mein Schlafrhythmus ne kleine Bitch ist und deswegen mir ein Strich durch die Rechnung macht. Na ja auch die Schularbeiten die ich gerade auf einem Haufen machen muss sind nicht toll für mein Schlafplan.


    Ich bin jeden Nachmittag verdammt müde und habe keine Energie mehr meinen Laptop anzuschmeißen.


    Ich brauche deshalb ne Pause. Na ja die wird höchstwahrscheinlich nur nen Tag dauern, dadurch das Modern Warfare auf meinen Schlaf spuckt. Aber sollte ich mal paar Tage nicht auf den Servern so aktiv spielen wie normalerweise, liegt es daran das ich kaputt bin.


    Ich bitte um Verständnis!


    Schönen Tag!

    Euer,

    Apache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!