Bewerbung zum SCP RP Techniker | by Skro

  • Bewerbung zum SCP RP Techniker

    Einleitung

    Hallo an die Person, welche sich letztendlich meine Bewerbung durchliest. Dies ist meine Bewerbung zum Posten eines Technikers auf dem SCP RP Server von Senseigaming.

    Wer bin ich?

    Ich bin in dieser Community bekannt als Skro, bin 15 Jahre alt und spiele bereits seit einer längeren Zeit auf dem SCP RP Server, ob als Ehemaliger Supervisor, Feldarzt, Zone Manager oder Ehemaliger Leitender und jetziger Agent der AfiS.

    Seit Oktober letzten Jahres spiele ich aktiv auf dem Server, auf welchem ich mir auch schon einen kleinen Namen gemacht habe. Ich arbeite nebenbei auch noch an der Map, Site V, welche exklusiv für diese Community sein wird. Ebenfalls habe ich dem Server bereits zwei meiner Scripts gegeben, einmal SCP 207 und SCP 035. Aktuell plane ich auch noch weitere Scripts, welche ich dem Server zur Verfügung stellen will.

    In meinem Reallife besuche ich aktuell ein Gymnasium und plane im Jahre 2022 mein Abitur mit den Fächern Informatik und Englisch zu beenden um danach ein Studium im Bereich Informatik anzufangen.


    Warum bewerbe ich mich als Techniker?

    Ich bewerbe mich als Techniker, da ich in erster Linie dem Server und dem Serverteam in Technischen Sachen helfen will. Ob es darum geht, dass irgendwelche Jobs nicht vollständig sind oder irgendwelche Bugs dafür sorgen, dass den Usern der Spielspaß genommen wird. Bei solchen Aufgaben und vielen mehr will ich helfen, damit manche User nicht mehrere Wochen warten müssen, bis ein kleiner Bug korrigiert wird. Ich selber scripte und habe dem Server unter anderem mein SCP 207 und mein SCP 035 bereitgestellt. Zusätzlich habe ich noch weitere Scripts in Planung welche den Server gegeben falls verbessern könnten.

    Durch meine Erfahrung in diversen Posten und im Technischen Bereich, sehe ich mich als gute Ergänzung für den SCP RP Server.


    Weswegen solltet ihr mich nehmen?

    Ich besitze bereits viel Erfahrung, da ich seit Sommer letzten Jahres immer wieder selber an Servern gearbeitet habe. Ich habe oft selber den Platz als Serverleiter belegt oder habe die Serverleiter als Community Manager/Community Administrator/System Administrator unterstützt und dessen Server mit aufgebaut.

    Ich habe Kenntnisse in Lua und kenne mich mit dem DarkRP gamemode aus. Andere Programier-/Script-/Websprachen beherrsche ich ebenfalls. Dazu zählen HTML, CSS, Java und Python. Ebenfalls bin ich in meiner Laufbahn bereits mit vielen Scripts in Berührung gekommen, weswegen ich mich mit einigen Scripts, welche auch auf dem Server sind, auskenne. Beispiele hierfür wären: Wiltos Keycard system, Jobranksystem, Zero's Vending Maschine, William Car Dealer, bWhitelist und noch ein paar mehr.

    Ich bin lernfähig und kriege trotz meiner ab und zu eher beschränkten Zeit, alles hin, was gemacht werden muss.


    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Ich bin hilfsbereit
    [-] Ich besitze eine Beschränkte Zeit unter der Woche
    [+] Ich habe bereits weitreichendes Vorwissen auf diesem Bereich
    [-] Ich bin ein ungeduldiger Mensch, welcher öfters dazu neigt Menschen zu nerven, wenn diese nicht das machen, um was ich sie bitte
    [+] Ich bin fleißig
    [-] Ich neige öfters dazu Rechtschreibfehler zu machen
    [+] Ich bin anpassungsfähig

    [+] Ich arbeitet stets seriös
    [+] Ich weise eine hohe Kompetenz auf meinem Aufgabengebiet vor


    Meine Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:30 Uhr - 20:30 Uhr
    17:30 Uhr - 20:30 Uhr 15:00 Uhr - 17:30 Uhr 17:30 Uhr - 20:30 Uhr 19:00 Uhr bis Unbegrenzt
    10:00 Uhr - Unbegrenzt 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr


    Zu meinen Online Zeiten lässt sich sagen, dass ich unter der Woche aktuell 3 Stunden pro Tag habe. Diese Zahl wird sich aber wahrscheinlich mit der Zeit erhöhen. Daher sind die Oben genannten Zeiten auch nur ungefähr, da es sein kann, dass ich an einem Tag mal früher und an dem anderen mal später online kommen kann. Am Wochenende bin ich eher unbeschränkt, was dafür sorgt, dass ich nahezu die ganze Zeit da bin. Wenn ich mal nicht auf dem Server online bin, dann bin ich stets über den TS erreichbar.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Ich bin ebenfalls bereit für ein Gespräch auf dem Teamspeak bezüglich meiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Skro


  • Ich vertraue dir immer noch nicht nach der einen Geschichte...

    Ich bin unsicher was ich von dir halten soll.

    Bin auf jedenfall aufgrund eigener Erfahrung

    #Dagegen

  • Ich vertraue dir immer noch nicht nach der einen Geschichte...

    Ich bin unsicher was ich von dir halten soll.

    Bin auf jedenfall aufgrund eigener Erfahrung

    #Dagegen

    Was meinst du damit? Welche Geschichte?

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Mir persönlich gefällt deine Bewerbung. Ich kann leider nicht sagen ob du geeignet bist oder nicht da ich mich da wirklich null auskenne xD.

    Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück!

    #Enthaltung

    [tabmenu]
  • Du hast ja geschrieben, zum scp Techniker.

    Sollte ein techniker nicht eigentlich für alle Server der community erreichbar sein?

    Wenn man nur für scp da ist, ist man kein Techniker.

    Nep Nep meinte das die Techniker sich auf einen Server fokussieren sollen.

  • Als Techniker sollte man sich schon im Bereich seiner Möglichkeiten bewegen. Niemand hat etwas dagegen, wenn ein Techniker die erforderlichen Kapazitäten über hat, um sich mit um mehr als nur einen Server zu kümmern, wenn auch nur als unterstützende Kraft.

  • Schöne Gestaltung

    Große und Informative Bewerbung

    Ich kenne dich recht gut und du hast mir das ein oder andere mal echt aus der Scheiße geholfen.

    Ich kann dein RP nur gutheißen und daher.

    Ein von Herzen kommendes

    #Dafür

  • Ich habe keine Lust das Thema nochmal anzufangen weil es sonst wieder Diskussionen geben wird.

    Ja wirklich.


    Erzähl uns doch mal deine Geschichte :^)


    Damit dieser Beitrag nicht gelöscht wird.


    Bist ein korrekter Typ und konnte dir hoffentlich seit Sommer einiges beibringen.


    Viel Glück mit der Bewerbung

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Diese Diskussion hatte wir bereits.

    Und ich habe keinen Bock öffentlich alles nochmal zu erzählen.

    Ihr wisst ganz genau worum es geht.

  • Du wurdest zu einem Bewerbungs Gespräch eingeladen, dein Gespräch findet heute um 18:30 Uhr statt. Wir bitten dich zu dem gennanten Zeitpunkt auf unserem Teamspeak zu erscheinen, weiteres wird im Gespräch geklärt.


    ~Systemsekretär NosTras


    Bei problemen (Verzögerungen oder Abwesenheit) bitte bei mir per TS oder Forum Konversation melden.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!