Rang Anzeige für Teammitglieder Design Änderung

  • f53692a35fdab355d59dbabc4ae5f7f4.pnga1ceb213c0aecb7776620e11f697ab62.png

    Guten Tag.

    Ihr habt wahrscheinlich den Unterschied bereits bemerkt.

    Mein Vorschlag wäre es für jeden Rang so anzeigen zu lassen wie bei Kiwonta, das sieht Nähmlich sehr schön aus.

    Es hat jetzt nicht einen besonders krassen Grund.

    Ich dachte es wäre vllt. ganz Cool sowas zu haben.

  • Also ich sehe das so, der Rahmen zeigt moderierende Mitglieder im Bereich Teamspeak und Forum an.

    Wenn unter den Rahmen dann noch der Rang steht, erkennt man, dass es die Verwaltung ist heißt: Owner, Com. Mang., Systemverwaltung, Teamspeak- und Forenverwaltung.
    Da Nep Nep nicht in der Verwaltung ist(glaube ich), finde ich das unnötig.

  • Ich wäre ja dafür, dass Serverleiter auch so einen Rahmen (Wie Yuri und Nep Nep) bekommen, oder dass mir jemand erklärt warum es wichtig ist, ein TS-Moderator im Forum schneller zu erkennen als einen Serverleiter. Wenn es dafür einen Grund gibt, ist dieser leider nicht evident :*

  • Verwaltungmitglieder werde in Gextension angezeigt.

    Ich dachte es sieht vielleicht ein wenig schöner aus, wenn alles das haben.

  • Jeder Verwaltungsran sollte diese icons haben. Warum NepNep den nicht hat, idk. ich schau dem nach.

    Ja, ich meine ja für jeden Rang generell, wäre es schön sowas zu haben.

    Vielleicht könnte man sowas auch für Donator einführen :)

  • Nep Nep hat seine Ranggrafik bekommen.

    Dann könnte man sich auch gleich um die Teamliste kümmern

    Da Fehlen Leute wie Serverleiter und Nep Nep

    und nein die FORUM-Teamliste ist für Forum-Teammitglieder und Communitymoderatoren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!