Bewerbung zum Ts3-Moderator von Elektro

  • Moin,


    Gliederung


    1. Kleiner Satz am Anfang

    2. Stärken und Schwächen

    3. Informationen über mich

    4. Warum Ich angenommen werden sollte

    5. Wieso ich Ts3 Moderator werden will

    6. Abschluss


    1. Kleiner Satz am Anfang


    Hi, Das ist meine Bewerbung zum Ts3 Moderator, wie unschwer zu erkennen ist.

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch. Wenn nicht, dann nicht.


    2. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Aufmerksam

    Aufgeschlossen

    einfallsreich

    elanvoll

    und natürlich auch emotional


    Schwächen:

    Ungeduldig

    zögerlich

    Lakonisch

    abwartend


    3. Informationen über mich


    Mein Name lautet Daniel. Ich bin 17 Jahre alt (bald 18).

    ich verbringe viel Zeit am PC, auf den jeweiligen SG Servern.

    Derzeit mache Ich eine Ausbildung zum Tischler.

    Ich bin extrem Tierlieb. Wir haben 2 Hunde.

    Eine ältere Schäferhündin und einen kleinen Chihuahua Mischling.

    Ich spiele mehrere Spiele Genre. Ob shooter, rpg, mmorpg, Strategie oder Survival.

    Spiele, die Ich schon lange bzw. viel gespielt habe:

    Arma 3, DayZ, Garry´s Mod, Minecraft, WOW, Cod genre, EFT, BF Genre, usw....



    4. Warum Ich angenommen werden sollte


    Ich sollte angenommen werden, weil Ich seid längerer Zeit Interesse habe, dem Ts3 Team beizutreten.

    Man würde durch meine annahme, ein Aktives und koralles Mitglied der Community in das Ts3 Team dazu gewinnen.

    Da mich der Rechte Abuse auf Ts3 unglaublich nervt, könnte Ich endlich auch dagegen vorgehen.

    Natürlich könnte Ich dann auch Ts3 Supports machen.

    Ich Verstehe mich mit den Ts3 Mods eigentlich ganz gut und würde behaupten, das Ich da Super reinpasse.

    Dadurch, das Ich schon Erfahrung als Moderator habe, fällt mir der Umgang mit anderen nicht schwer.

    Da der vernünftige Umgang mit den Benutzern das wichtigste ist, sollte man auch darauf achten, wie

    man sich verhält. Ob die Person gegenüber unfreundlich ist, oder nicht.

    Als Moderator muss man stets Freundlich sein und bestmöglich versuchen, der Person zu helfen.


    5. Wieso Ich Ts3 Moderator werden will


    Der Ts3, ist etwas ganz besonderes. Es ist der Ort, wo täglich bis 70 Leute gemeinsam Zeit verbingen.

    An solch einem Ort, mit solchen Benutzer Zahlen, muss es natürlich ausreichend Teammitglieder geben.

    Als Ts3 Moderator, könnte Ich die Tätigkeiten ausüben, die mir am meisten spaß machen.

    Den Spielern Qualitativ hochwertigen Support bieten zu können, ist etwas, was Ich unglaublich gerne mache.

    Da die Benutzer sich schließlich auch wohl fühlen sollen.

    Der Support kann mitentscheiden, ob die Person ein zweites mal den Server betritt, oder nicht.

    Das Reden-, kennenlernen neuer Leute bereitet mir Freude.

    genau deswegen, möchte Ich Ts3 Moderator werden.

    Als Direkter Ansprechpartner bei Problemen oder sonstigen zu fungieren, wäre mir eine Ehre.


    6. Abschluss


    Ja, das wars auch schon.

    Ist nicht relativ groß, aber reicht.

    Was bringt eine unnötig große Bewerbung, wenn

    man diese auch mit den Benötigten Informationen klein halten kann?

    Nischt!

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

    4 Mal editiert, zuletzt von Elektro ()

  • #Dagegen Unfreundlich und die Bewerbung sieht ziemlich Mau aus.

    Mfg. Henry


  • Außerdem abusest du selber mal deine Rechte aber das habe ich nur gehört.

    Ja. War schon immer so. Gerüchte Verbreiten können viele.


    Nenne mir ein Beispiel für Abuse und Ich schau mal, ob Ich dies so Bestätigen kann.


    Aber da Ich absolut gegen Abuse bin und mich auch immer wieder darüber aufrege, würde Ich ja selber nicht abusen.


    Wer mich wirklich kennt, weiß das Ich keinen Rang haben will, um mich über andere Stellen zu können, oder zu "Abusen".


    Dazu müsste man mich aber wie gesagt kennen.

    ich finde deine Bewerbung eher nichts-aussagend. Bitte überarbeite sie nochmals und mache bessere Aussagen.

    Ich finde, das die Aussagen so gut sind, wie sie sind. Aber herzlichen Dank, für deine Kritik.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Ich setze mich bald mit dem TS-Team zusammen und dan entschieden wir. Also #InBearbeitung

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Ja geht doch, der Themenbereich wurde besser Aufgefrischt. Sehr sehr gut. Siehst du ein wenig Zeit nehmen und zack! Ein Brachtstück

  • Lieber KiwontaTv zu tun gibt es schon was, man lässt uns nur nicht

    tut mir leid das ich einigen nicht vertraue die rechte zu haben um channel zu erstellen. Ich habe schon zu viel mitbekommen was teilweise mit den Channel edit rechten gemacht wird also sehe ich in naherzunkunft dort keine erweiterung der Rechte

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • tut mir leid das ich einigen nicht vertraue die rechte zu haben um channel zu erstellen. Ich habe schon zu viel mitbekommen was teilweise mit den Channel edit rechten gemacht wird also sehe ich in naherzunkunft dort keine erweiterung der Rechte

    Das ist ehrlich gesagt mehr traurig und Erbärmlich seinen Eigenen Leuten nicht zu vertrauen.

    Wenn du denn Leuten nicht Vertraust, nimm sie nicht auf, ganz einfache Sache.

  • Ich habe schon zu viel mitbekommen was teilweise mit den Channel edit rechten gemacht wird also sehe ich in naherzunkunft dort keine erweiterung der Rechte

    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich in der Lage bin viele Channel im TS zu löschen. Ich bezweifel dass das gewollt ist :*

  • Wir sehen es nicht von Nöten einen weiteren TS-Moderator einzustellen, sollten wir merken das wir Hilfe benötigen kommen wir auf dich zurück.

    Sobald wir dich brauchen kommen wir zuerst auf dich zu, dein Platz ist somit sicher.

    Vielen Dank für deine Bewerbung.

    #Angenommen

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label von Global auf Teamspeak geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!