Waffen (Ab Rang XY) Für Wissenschaftler

  • Guten Tag,
    mein name ist Sr. Resercher. Dr. mult. Bruce Reinhardt

    Befohr der Antrag direkt abgelent wirdt, möchte ich erklären wieso ich das gerne Hätte. Es geschit heufig das ein SCP Ausbricht oder D-klassen Flüchten, und bei sowas Fände ich das man einem Wissenschafter ab den Rang (z.B. Advanced Resercher) Nach einem Psyschologichen Einschezung eine Schwache Waffe bei sich Tragen dürfen (z.B. Pistole oder zumindest einen Taser) Weil so könnten Wissenschaftler wen ihnen eine D-klasse Entgegen sprintet die eine LV 4 Key Cardt hat diese Aufhalten und die FG´s Verständigen... Vorallem da es mir schoneinpaar mall Pasiert ist das ich von den FG´s Angschnauts wurde warum ich den Eine Bewaffnete D-klasse durch lasse... Ein anderes Gutes Besispiel wo Wissenschafter mit einer Waffe sich Verteitigen könnten wäre bei einen noch unbemerkten SCP-049 Breach, in den Fall könnte ein Wissenschaftler wenn SCP-049-2 ohn angreift es zuminest Ausschalten könnten, Und dann die FG´s kontaktieren. Dazu wäre es auch noch mit einem Teil des Kanons überein Treffent weil ich immer wieder das Gefühl bekomme das mansche wissenschaftler im Kanon auch waffen (wie z.B. Eine SCHROTFLINTE) besizten dürfen.
    Ich will damit die Wissenschaftler keines wegs zu einer Kampfeinheit machen, sie sollen sich Natürlich in die EZ zurück ziehen und dann dort auf eine Evakuirung warten.

    Die mögliche umsetztung habe ich oben schon erleutert, soltte es Möglich sein das dieser Antrag Angenommen wirdt dann könnte man eine Schwache Pistole in den Wissenschaftler Automaten hinzufügen worauf dann nur wissenschaftler ab den Rang XY (Ich wäre für Advance) zugreifen könnten. Dann wäre aber auch natürlich in den TO zum Rang XY eine waffen Grundausbildung von nötten...

    MFG
    Dr. mult. Bruce Reinhardt

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

  • Nein.

    Ganz einfach nein.

    Es gibt nen Grund warum Wissenschaftler keine Waffen haben.

    Könntest du mit vlt einpaar dieser Gründe nennen damit ich deine Meinug nachfolziehen kann?

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

  • Könntest du mit vlt einpaar dieser Gründe nennen damit ich deine Meinug nachfolziehen kann?

    Warum brauchst du als Wissenschaftler eine Waffe?

    Wofür gibt es Sicherheitspersonal?

    Das Thema hatten wir bereits zu meinen SL Zeiten und es wurde abgelehnt.

  • Ich legt jetzt einfach mal als Head of Research mein Veto ein.

    Aus den folgenden Gründen;

    1. Wurde nicht mit mir oder der Wissenschaftsleitung als Ganzes abgesprochen.

    2. Wissenschaftler sind Angestellte für Forschung, die unter Anderem einer starken psychischen Belastung ausgesetzt sind.

    In den meisten Fällen einer stärken Belastung als jedes anderen Personals.

    Also ist es mehr oder weniger auch ein Schutz für anderes Personal.

    3. Wissenschaftler sollten in der Nähe von SCP‘s oder D-Klassen nicht ohne bewaffnetes Personal sein. Punkt, egal ob mit oder ohne Waffe.


    Meinetwegen könnte man überlegen, ob sie ein Messer bekommen. (Für RP-Zwecke und so weiter und so sofort).


    Also ist dieser Vorschlag in dieser Form abgelehnt.

    (Selbst wenn der Vorschlag überarbeitet wird, vorher bitte mit mir absprechen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!