Zitate

  • Meddl ich hab gerade geschaut ob wir dieses Spiel schon haben weil ich gerade ein gutes Zitat von Sky auf lager hatte,haben wir aber nicht deswegen fange ich jetzt damit an


    Wir beim WOW spielen beraten uns gerade wo die Quest ist


    Ich: Die ist im Osten



    Sky : Ja sag ich ja wir müssen nach oben.



  • Dennis Akabane : Regrozeer geh weg der führt eine Strichmännchliste und will das ich sage das ich soziale studiere arbeiten.



    Meine Damen,meine Herren hier sehen sie die Zukunft und Bildungselite Deutschlands. Wir können stolz darauf sein.


    Geister vor Angst hat er keine.

  • D Klasse: geht bei Scp-049 in die zelle


    Scp-049: sagt "Hallo du penner in die ecke"


    Alle: "Lachen"

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich (M,C&Dler),Allison Shau, Dmitri und Ein Mtf dessen Identität ich vergessen habe stehen auf einem Hügel


    Ich: Heute ist ja Halloween, also verkleiden sich die Leute. [Zeig auf Dmitri] Das ist ein Russischer Terrorist das sehe ich aber was sind sie ?

    Mtf: Ich bin Jäger und sie ?

    Ich: Ich bin Steuerverteter

    [Dmitri rennt weg]

    Mtf: okay jetzt habe ich Angst

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Der Site Director hat dem Chief via Funk mitgeteilt, das Harpunen und Hazmat Anzüge für einen Test mit SCP 049 benötigt werden.


    Momoshiki Otsutsuki im Funk: "Ich hab da mal so ne Frage, warum ist das denn so gefährlich?"


    Site Director: "Guck mal, jetzt wissen sie, warum andere Wissenschaflter sind und sie nicht"

  • GOC und MTF stürmen BQ HQ, einer von uns wird erschossen

    MTF rennt zur Leiche : Bleiben sie liegen !

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Es war so, dass wir reingestürmt sind und ihr einen MTF erschossen habt. Als wir euch beide erschossen hatten, kam der GOCler zum toten MTF und hat gesagt "Bleiben sie liegen"

    Wer war woll wieder der MTF :^)

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wie man verhindert, dass SCP 682 breacht:


    *SCP 682 versucht sich durch die Tür durch zu beißen


    Skro: "Du bekommt eine weitere D-Klasse wenn du wieder in die Mitte des raums gehst!"


    *SCP 682 geht in die Mitte


    *Skro aktiviert die Door von SCP 682

  • Über mein neues Steam PB:

    20:27:21 - (OOC) [SS-A] "Blackvenom" 6666 | 1102: NAWWW ITS CUTE

    20:27:34 - (OOC) [SS-A] "Blackvenom" 6666 | 1102: wait what did i say

  • Dennis und ich schauen eine Serie wo jemand über seine Behinderung und seine Berufsangebote redet.


    Dennis : solchen Leuten würde ich gerne ins Gesicht boxen


    Ich: dem behinderten?


    Dennis: Diese sozialschmarotzer nehmen nur und geben nichts

  • Uchiha : könnte ich sie kurz mal unter zwei Augen sprechen ?

    Black : wieso unter zwei haben sie keine mehr?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!