Einfürung von SCP-158

  • Guten Tag,
    Ich bin Dr.Burce Reihardt. Wie ihr vlt Schon Mitbekommen jabt arbeite ich Relative gerne mit SCP-158. Nur mich stört es enorm das ich es immer Bauen muss, und ich denke das alle Wissenschafter (Esoteriker) Gerne mehr mit dem SCP Arbeiten würden. Weshalb ich dies auch gerne Fest an einen Punkt in der Site hätte, vorallem da das so das RP vördern Würde.

    Ein paar Fragen sich jetzt wie man denn dan den Anormalen Efekt ohne einen Admin ereichen könnte, mir Fallen dafür 2 Lösungen ein.
    1. Garnicht. Damit meine ich das man, wenn man z.B. einen D-Klasse Selee in eine KR einheit stecken will, das man dafür immer Admin Suport Breuchte.
    2. Über ein Extra Programirtes interface. Die könnte man so umsetzten das man mit diesem Interface, den Skin von D-klasse, Rausucht diese sich an einen Bestimten punkt stellt und dann wirdt der Skin getaucht (Mit hilfe des Interfaces)

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

  • Dies habe ich nicht... Ich habe all meine Umsetsungs ideen oben aufgefürt

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!