Bewerbung zum Forum Moderator

  • Forum-Moderator Bewerbung


    Hallo und willkommen zur meiner Forum-Moderator-Bewerbung


    Inhalt:
    RL-Daten
    IG-Daten
    S&S
    warum ich
    Onlinezeiten

    Schluss Wort.

    RL Daten

    Alter: 12

    Name Niklas

    Hobbys Zocken, Feuerwehr

    IG Daten


    0 Bans
    0 Warns

    Spielstunden: 4(GGC 3tage)

           Secuity Guard Niklas Manda
    level 24 (GGC 121 ca.)

    Stärken und Schwächen

    [+]ruhig [-]LRS

    [+]Bleib Positiv. [-]Etwas Salty wenn man was Unfaires tut.
    [+]helfe gern andere [-] Mikrofon kaputt


    Warum Ich?:
    Da ich Erfahrung habe im Staff und als Forum Mod aber leider nur im Mistforum im nicht WoltLab leider. Die Erfahrung war Folgens: Anoynmous Gaming,3 Eigene Server wo ich denn amen nicht mehr weiß. Und 1–2 andere Community´s.



    Online Zeiten

    Montag: 16:30-22:00

    Dienstag: 13:30-22:00

    Mittwoch: 16:30-22:00

    Donnerstag: 13:30-22:00

    Freitag: 13:30-23:00

    Samstag: 12:00-Dead End
    Sonntag Dead End-22:00


    Schluss Wort

    ich hoffe, euch hat Forum Moderator Bewerbung gefallen und wünsch euch noch ein guten Tag :3

  • Sei gegrüßt!


    Also paar Sachen sprechen gegen deine Bewerbung:



    Das niedrige Alter (Ich bin mir nicht sicher ob Tamiel ein Mindestalter festgelegt hat, aber 12 Jahre sind echt jung)


    Die Bewerbung ist sehr unübersichtlich.


    Es sind Rechtschreib- und Grammatikfehler die man mit etlichen Überprüfer ausgemerzt werden können.


    Ich könnte auch sagen ich war irgendwo Mal Forum Moderator, aber das wird mir rein gar nichts bringen. Schreib doch zumindest hin wo du ein Forum Moderator/Teammitglied warst.


    Und zu guter letzt ist die Bewerbung viel zu kurz.



    Hol dir jemanden der dir beim Bewerbung schreiben helfen kann, aber im jetzigen Zustand kann ich dir versichern das sie nicht angenommen wird.

  • Ich stimme dir bei allen außer einem punkt zu.


    Nur weil er 12 ist kann er Kompetenz haben muss nicht aber kann

    da das sonst sehr Vorurteil Haft wäre aber sonst stimme ich dir zu ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Schmier ich meine Meinung auch ma hier entlang.
    Also das mitn Rechtschreiben musste besser machen genau wie unser Meister Kandidat Apache da oben.
    12 Jahre sind schon etwas Jung, aber Überraschungen können passieren.
    Ich bin selbst net der beste in Rechtschreibung aber du solltest die Bewerbung mal durch ein Rechtschreibung-System jagen.
    Meiner Meinung ist es auch kurz gefasst, aber ja was soll man hinschreiben, lass deine Kreativität freien lauf .
    Trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung und tschau.

    ( wenn sich paar Wundern das der Text anders aussieht ist das ich meiner Rechtschreibung um 1:33 Uhr nicht vertraue)

  • Ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten, ich kenne dich ja schon vom Server würde aber trotzdem gerne mal ein bisschen OOC mit dir über einige Sachen reden. Eröffne bitte eine Konversation in der du mir Zeiten schreibst an denen du reden kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!