Wissenschaftler Großprojekte

  • Wissenschaftler Großprojekte


    4e5.png


    Projekt Walrider

    https://docs.google.com/docume…VH2I873bLDUHwW1_sTyU/edit


    Projekt Lovecraft

    https://docs.google.com/docume…Loe7mF5dSUzhnuskSV7w/edit


    Projekt Global Occult Coalition

    https://docs.google.com/docume…9CsOO1TUmhYp3_I041uk/edit


    Projekt Dioysos

    https://docs.google.com/docume…G371c4mOToK8jwMl4508/edit


    Projekt Chaos

    https://docs.google.com/docume…Atht4wbY1HaXUhFHYMdM/edit


    Projekt Olympia

    https://docs.google.com/docume…FNvGr085A5qoHIxn3el4/edit


    Projekt Erebos

    https://docs.google.com/docume…d90T_FWsY1r4kGvHkJkY/edit




    Erklärung:

    Das sind 7 Projekte für Wissenschaftler, welche ich ausgearbeitet habe.

    Dabei sind diese als Langzeit-Projekte geplant, somit als eine Art durchgehende Storyline im RP.

    Der Punkt "geeignete Abteilung" ist nur eine Empfehlung,

    jeder Wissenschaftler ab dem Rang des Experienced Researchers,

    kann sich unter diesem Beitrag oder im RP oder direkt bei mir melde und ich werde das Projekt genau erklären und offiziell zuweisen.


    Der O5-Rat ist bereits darüber informiert, wodurch sehr tolles RP möglich ist.

    Ebenso hoffe ich natürlich auf die Aktivität und Hilfe vom Team, sofern Models usw. für ein Projekt benötigt werden.


    Es gibt auch Belohnungen!

    Für ein vollkommen abgeschlossenes Projekt, welches eine gewisse Mindestqualität erreicht, gibt es 10k und unter Umständen ein Promote.

    (Wie gesagt, das sind langzeit Projekte, ein Projekt, welches nur drei Tage lang aktiv war, gilt noch nicht als "abgeschlossen".



    Bei weiteren Fragen oder Projektideen einfach bei mir bzw. unter diesem Beitrag melden.

  • MeSilas ich hätte Gesprächsintresse über Projekt Dioysos und Projekt Olympia, da ich mich nicht entscheiden kann, wann wäre so ein Gespräch möglich ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Overseer of Research Prof. Dr. Johann Weiß der Esoterik Abteilung, meldet sich für Projekt “Chaos

    Ich erbitte trotzdem ein Gespräch über die Fragen die zu klären sind.


    [ MeSilas bin immer noch Anwärter für den Department Lead Rang der Esoterik]

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Folgende Projekte wurden verteilt:

    101 OsBrON - Olympia

    Hatman - Erebos

    Spielemeister - Diosysos

    Darth - Chaos

    Mysteri6 [SG] - Lovecraft


    (Damit ich Dokumentzugriff vergeben kann, brauchen ich noch die E-Mailadresse von Spielemeister, Darthknight und Mysteri, einfach per Konversation schicken)

    Gespräche und Nachfragen sind jederzeit möglich.


    PS: Ich werde stichprobenartig im Laufe der Zeit Projekte überprüfen.

    Sollte eine Inaktivität festgestellt werden, kann der Projektleiter vom Projekt entlassen werden.


    PPS: Ihr seid zwar Projektleiter, doch ihr könnt euch Helfer hinzuziehen.

    Also ein anderer Wissenschaftler als Helfer, oder ein O5/ Ethikkommissar als Schirmherr.

    Oder auch Psychiater, wie auch geschultes Sicherheitspersonal.

    Schlicht und ergreifend Personal, welches euch unterstützt.



    Hinweise zu den Projekten;


    Projekt Lovecraft

    Diese Okkultisten sind besorgniserregende Gestallten.

    Lassen Sie sich auf keinen Handel ein, es wird Ihnen vermutlich leid tun.

    Sicherheitskräfte werden nur bedingt helfen können...



    Projekt Dioysos

    Wer weiß, wie eine Freundschaft zwischen psychopathischen Halbgöttern nur aussehen mag?

    Behalten Sie immer eine große Distanz zu den Dingen.

    Es WERDEN viele Menschen sterben.


    Projekt Chaos

    Man kann SCP-343 nicht vertrauen.

    Er ist ein Manipulator.

    Ein Soziopath.

    Er ist nicht der Gott...



    Projekt Olympia

    Passen Sie auf.

    Egal wie und wodurch Etwas erschaffen wird, es wird kein Mensch sein.

    Kein Mensch...

    Bereiten Sie sich auf alles un-menschliche vor.


    Projekt Erebos

    Sie werden unter Umständen die Realität selbst verbiegen.

    Seien Sie flexibel und vorsichtig.

    Wir wissen nicht, welche Mächte uns helfen und welche uns zerstören wollen.

  • Sehr geehrter HoR,

    ich habe schon angefangen meine Informationen zu sammeln und ein eigenes Dokument angefertigt.

    Ich werde ihnen den Link zur Verfügung stellen damit sie ihn in ihr Dokument einfügen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Overseer of Research

    Prof. Dr. Johann Weiß

    [tabmenu]


  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!