GOC Bewerbung Von Hyper



  •     ktAhE8wfvK80bPKpqlimsiZYJ-aFIVXdgwgi8PPrnJ4hBYrKxDIWah9ETjt9rNdINuiC0Cn25RtrxMjPHRKtQq-2omCKALeGnqSnscvLRP_V8lMnmC_VBkn4YO6kvbUI7fTiDnPc

    Bewerbung zum G.O.C. Mitglied

    1. Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Kontakt (Steam, GExtension)

    5. Stärken/Schwächen

    6. Was ist die GOC, was sind ihre Aufgaben?

    7. Wieso ich GOC werden möchte.

    8. Schlusswort


    1. Vorwort


    Hey Liebe Sensei Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich für die G.O.C (Global Occult Coalition) und habt jetzt viel spaß beim Lesen!


    2. Ingame Daten

    Mich sieht man auf dem Server als:

    [SG] Fabio Hyper

    [ChefKoch] Fabio Hyper

    [D-Boy] Fabio Hyper


    3. Online Zeiten


    Montags: 17-20 h

    Dienstags: 17-20 h

    Mittwochs: 17-20 h

    Donnerstags: 17-20 h

    Freitags: 14-Open end

    Samstags: 12-Open end

    Sonntags: 12-20 h



    4. Kontakt


    GExtension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198799172903


    Steam:

    https://steamcommunity.com/id/xIkleingespielt/



    5.Stärken/Schwächen

    Stärken:

    Höfflich | Respektvoll | Geduldig

    Schwächen:

    Kann schon schnell Austicken | Oft Neugierig | Oft Schüchtern



    6. Was ist die G.O.C:


    Die Global Occult Coalition heißt kurz geschrieben G.O.C. ihr höchste Mission ist es das Überleben der Menschheit zu schützen vor paranormalen, parascientifischen und paramorphen Bedrohungen zu sichern. Sie halten all diese Annormalen Wesen stregst geheim, den das würde eine zu große Massenpanik und schwere Verluste auf der ganzen Welt führen. Obwohl sie bei der Verfolgung der ersten Mission gegebenenfalls als entbehrlich betrachtet werden, sollen einzelne Menschen (z.B: Regierungsmitglieder) nach Möglichkeit geschützt werden. Die G.O.C. ist der Meinung das diese SCP-Objekte nur ein eine Bedrohung für die ganze Meinschheit sind, deshalb werdenm sie diese Annormalen Objekte sobald diese ausbrechen sofort terminiert werden. Natürlich versuchen sie das Wissen von den SCP-Objekten zu erweitern um damit die Sicherheit der Meinschheit zu verbessern.



    7.Warum Ich in die G.O.C. will:

    Ich möchte in die G.O.C., weil ich sie ziemlich interessant finde und die Aufgabe jegliche Anomalie zu terminieren den ich mag Action und macht mir eine jede menge spaß als ürgendwie FG oder Koch mach ist das eine ganz andere große Aufgabe. Ihr solltet mich annehmen weil ich denke mal das ich ein gutes Mitglied der G.O.C. sein würde und etwas neues bei den anderen G.O.C. Mitgliedern lernen kann wie man z.b: besser Anomalien terminieren vielleicht gibt es da paar Taktiken ich weiß ja nicht deswegen möchte ich Lernen wie es so ist als G.O.C. so ist.


    8.Schlusswort:


    Danke für das Lesen, ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen, und freu mich natürlich über jede einzelne Antwort und Kritik die kommt ich werde mir mit fleiß schön alles durchlesen und natürlich tut es mir Leid wenn ich ein paar Rechtschreibfehler habe.


    LG: Hyper

  • auch für dich gibt es konstenlose eine Überarbeitungsempfehlung:




    Hey Liebe Sensei Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich für die G.O.C (Global Occult Coalition) und habt jetzt viel spaß beim Lesen!

    Mich sieht man auf dem Server als:

    [SG] Fabio Hyper

    [ChefKoch] Fabio Hyper

    [FD Visitor] Fabio Hyper

    Online Zeiten

    Montags: 17-20 h

    Dienstags: 17-20

    Mittwochs: 17-20 h

    Donnerstags: 15-20 h

    Freitags: 12-Open end

    Samstags: 12-Open end

    Sonntags: 12-20 h



    Kontakt

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198799172903

    https://steamcommunity.com/id/xIkleingespielt/


    Was ist die G.O.C?

    Die Global Occult Coalition heißt kurz geschrieben G.O.C. und kümmert sich, um den Frieden zu bewahren und natürlich freundliche Beziehungen zwischen anderen okkulten Organisationen aufrechtzuerhalten, natürlich schütz die G.O.C. die Menschheit vor allen anormalen Bedrohungen zu beschützen und jede Maßnahme zu ergreifen die nötig ist, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Sie terminieren alle anormalen Objekte ob es ein SCP-999 ist oder ein SCP-131 sie Töten die alle, den sie sind der Meinung diese Anomalien das überleben der Menschheit gefährdet. Sie halten diese alle geheim den das würde eine zu große Massenpanik auf der ganzen Welt ausbricht Sie versuchen das Wissen über diese Annormalen Objekten zu erweitern damit sie die Menscheit vor Annormalen Objekten schützen kann.


    Ich möchte in die G.O.C., weil ich sie ziemlich interessant finde und die Aufgabe jegliche Anomalie zu terminieren den ich mag Action und macht mir eine jede menge spaß als ürgendwie FG oder Koch mach ist das eine ganz andere große Aufgabe. Ihr solltet mich annehmen weil ich denke mal das ich ein gutes Mitglied der G.O.C. sein würde und etwas neues bei den anderen G.O.C. Mitgliedern lernen kann wie man z.b: besser Anomalien terminieren vielleicht gibt es da paar Taktiken ich weiß ja nicht deswegen möchte ich Lernen wie es so ist als G.O.C. Ich möchte natürlich auch eine Freundliche Beziehung zu anderen okkulten Organisationen aufrechtzuhalten.


    Danke für das Lesen, ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen, und freu mich natürlich über jede einzelne Antwort und Kritik die kommt ich werde mir mit fleiß schön alles durchlesen und natürlich tut es mir Leid wenn ich ein paar Rechtschreibfehler habe.


    LG,

    Hyper

  • So ich hab Langeweile also auf geht's:

    1. Bis auf die Schriftfarbe ist deine ganze Bewerbung komplett langweilig und vollkommen austauschbar.

    2.

    Zitat von UwU Hyper UwU

    Sie halten diese alle geheim den das würde eine zu große Massenpanik auf der ganzen Welt ausbricht Sie versuchen das Wissen über diese Annormalen Objekten zu erweitern damit sie die Menscheit vor Annormalen Objekten schützen kann.

    Abgesehen davon dass es grammatikalischer Bullsh*t ist ergibt nichts davon Sinn, in diesem Satz geht es um die SCP Foundation und nicht im geringsten um die GOC, wenn du deine Bewerbung strecken willst dann nimm lieber Lorem Ipsum, würde weniger auffallen als sowas


    3.

    Zitat von UwU Hyper UwU

    Ich möchte natürlich auch eine Freundliche Beziehung zu anderen okkulten Organisationen aufrechtzuhalten.

    Tut die GOC sowas ? Nein tut sie nicht !


    4.

    Zitat von UwU Hyper UwU

    Respektvoll | Respektvoll | Geduldig

    Doppelt Respektvoll wow.


    5.

    Zitat von UwU Hyper UwU

    [SG] Fabio Hyper

    [ChefKoch] Fabio Hyper

    [FD Visitor] Fabio Hyper

    Als SG schon ein zwei mal, als den Rest nie.


    Fazit: Ich finde du hast dir wenig Mühe gegeben, die Bewerbung sieht genauso aus wie jede andere Bewerbung zur GOC abgesehen von den oben genannten Dingen. Wenn das ein Scherz war, gut gelungen, wenn nicht kommt mein Tipp, nimm sie runter und mach sie nochmal neu, dann kannst du versuchen sie individuell zu gestalten, weil sind wir mal ehrlich das Logo der GOC drüber zu klatschen und dann einen sich widersprechenden Text darunter zu schreiben ohne auch nur auf das Logo einzugehen kann ich auch.

    Überarbeite sie nochmal komplett, bis dahin ein ganz klares #Dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Gut das schwarze hast du entfernt, der Rest bleibt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich habe jetzt eigentlich alles überarbeitet was du wolltest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!