Bewerbung zu Scp-343 "Gott" von John Watson

  • Übersicht:

    1. Vorwort.

    2. Real-Life Daten.

    3. Ingame Daten.

    4. Erfahung

    5. Warum ich ?

    6. Was ich bezwecken möchte.

    7. Online Zeiten

    8. Stärken/Schwächen.

    9. Informationen zu Scp-343

    10. Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag Willkommen zu meiner Bewerbung zu Scp-343 "Gott"

    Ich erhoffe mir das sie euch gefallen wird und wenn es Kritik

    gibt dann lasst es mich wissen.

    Also weniger reden und legen wir los.



    Real-Life Daten:

    Ich heiße Luca.O und bin in Deutschland geboren,

    wenn man es genau nimmt in Baden-Württemberg (Stuttgart).

    Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 16.6.2004 geboren.

    Meine Hobbys sind Anime schauen, Videospiele spielen, Geschichte lernen besonders 1890-1989



    Ingame Daten:

    Normaler Name: John Watson

    Gelistet für: MTF-Epsilon-9, Site Direktor (Donater Jobs)

    Ex Chars: O5-09 "The Secret Keeper"

    Level: 173

    Rang: Donater

    Server Spielzeit: 12 Tage + 20 Stunden



    Erfahrung:

    Ich habe sehr viel RP Erfahrung meine Garrys Mod stunden sind 7930 stunden.

    Ich war schon auf anderen Servern O5, SD, MTF CMD, CMD, Colonel, Bataillons-Commander, General

    deswegen besitze ich genug Erfahrung genauso sind mindestens 5000 oder mehr meiner GMOD Stunden

    mit Scprp verbracht.



    Warum ich ?

    Da wie davor genannt ich viel Erfahrung besitze.

    Auch ein Punkt ist das mir Scp's spaß machen besonders wenn diese Ordentlich und Sauber zu spielen

    sind und nicht jeder die Spielen kann damit zbsp anderes RP nicht unterbrochen oder Zerstört werden

    kann genauso weiß ich viel über Scp-343 da es ein Interessantes SCP ist was viel Geduld braucht und viel Zeit.


    Was ich bezwecken möchte.

    Ich möchte dammit bezwecken das es öfters oder Überhaupt ein Scp-343 gibt und

    User wie Wissenschaftler, Esoterik, ARC oder andere sich mit diesem auseinander setzen kann

    genauso redet Scp-343 gern und viel mit anderm Personal was sehr viel RP aufbringen kann.

    Online Zeiten:

    Montag: 15:20 Uhr bis 22:00 Uhr

    Dienstag: 15:20 Uhr bis 22:00 Uhr

    Mittwoch 13:20 Uhr bis 22:00 Uhr

    Donnerstag: 15:20 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag: 13:20 Uhr bis 24:00 Uhr |Oder Länger

    Samstag: 11:20 Uhr bis 24:00 Uhr | Oder Länger

    Sonntag: 11:20 Uhr bis 21:30 Uhr


    Die Zeiten können sich wegen Vorfällen | Arbeiten | Prüfungen | Ferien oder sonstigen

    verschieben oder ändern.



    Stärken/Schwächen:

    + Kenne mich gut mit der Lore aus

    + Sehr Diszipliniert

    + Respektvoll

    / etwas Ungeduldig

    - Schnell genervt bei inkompetenz

    - Versuche Schnell das Erste/Letzte Wort zu haben


    Informationen zu Scp-343:

    (Ich möchte darauf hinweisen das ich dies aus dem

    Scp-Wiki genommen habe aber die Sätze leicht anders Formuliert habe da ich

    Scp-343 nicht gut zusammen fassen Konnte und dies sonst zu kurz gewesen wäre.)



    Objekt-Nr. Scp-343

    Klassifizierung: Sicher

    Sicherheitsmaßnahmen:

    SCP-343 ist in einem Raum in Standort-5 untergebracht.

    Scp-343 darf jeden Gegenstand das es Beantragt erhalten und muss mindestens von einem Mitarbeiter am Tag besucht werden Klasse-D sind mit eingeschlossen.

    Weitere versuche Sicherheitsmaßnahmen hinzuzufügen oder den Zugang zu beschränken, ist aufgrund des Verhaltens von SCP-343 unnötig sowie unmöglich.


    Beschreibung:

    SCP-343 hat die Erscheinung eines Älteren Mannes.

    SCP-343 wurde gesichtet, als er durch die Straßen von Prag spazierte und wurde von der Einheit [Redactet] festgenommen, dies geschah

    nachdem ein Mitarbeiter beobachtete, wie SCP-343 von der Straße verschwand und auf einem Dach wieder auftauchte.

    SCP-343 befindet sich freiwillig und ohne Wiederstand in seinem Contaiment Chamber.


    Jedes Personal darf mit Scp-343 in Kontakt kommen oder es besuchen

    AUSGENOMMEN IST: Dr. J. Bright siehe Regel 6. Die Dinge die Dr.Bright ind der Foundation nicht machen darf.



    Anhang #343-1:

    „SCP-343, von den Mitarbeitern mit dem Spitznamen 'Gott' angesprochen, hat die Erscheinung eines älteren Mannes, obwohl seine Gesichtszüge für jeden Beobachter anders aussehen.

    Er behauptete der Erschaffer des Universums zu sein.

    Als er gebetet wurde dies zu beweisen, lachte er ging durch eine Wand der Kammer und kehrte Sekunden später mit einem Hamburger in der Hand zurück.

    Beim zweiten Betreten der Zelle die leer stand, war diese in edlem altenglischen Stil voll möbliert, inklusive knisterndem Kaminfeuer, und wirkte von innen wesentlich größer als von außen.

    SCP-343 hat große Freude daran, mit Leuten zu sprechen, und scheint Wissen zu jedem Thema zu besitzen.

    SCP-343 zu besuchen ist für viele der Mitarbeiter hier zu einem täglichen Ereignis geworden und alle berichten, nach jedem Besuch allgemein glücklicher zu sein.

    Versuche, Mitarbeiter unterhalb von Geheimhaltungsstufe 3 fernzuhalten, waren erfolglos, da sämtliches Sicherheitspersonal, welches SCP-343 zugeteilt wird, seinen Posten verlässt, und dies auf Nachfrage begründet mit "Sie wissen, dass er Gesellschaft mag" oder mit einem Schulterzucken. Da SCP-343 bislang harmlos war,

    wurde allen Mitarbeitern der Zugang gestattet.



    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu Scp-343 gefallen

    Ich wünsche der Community noch einen Schönen Tag/Nacht.

    Und hoffe auf Kommentare oder Kritik

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • #Dafür endlich mal jemand der 343 auch vernünftig spielt, anders wie andere

    *Das Bild fängt an sich zu wellen*

    "Wer bist du ?"

    "Ich bin Gott"

    "Der echte ?"

    "Ja und du bist eine D-Klasse und ich lasse dich frei"

    "Warum tust du das ?"

    "Weil ich alle Menschen liebe, übrigens kennst du schon den Omega Warhead ? Ne ? Dann komm mal mit, danach zeige ich dir noch die SCPs und den O5 rat"

    "Den was"

    *Erinnerung bricht ab*

    Wie auch immer, ich denke du könntest da so richtig gutes Rp draus machen, solange du nicht anfängst einem Jr. Researcher Taumiel wissen anzuvertrauen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • He ich bin Watson das einzigste was ich tu ist Sherlock hollen bleibe aber she Neutral

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Klares #Dafür


    Du bist mitunter einer der einzigen von denen ich mir gut vorstellen kann, dass du keinen Müll mit 343 machst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!