Bewerbung zum Forum-Moderator

  • Vorwort

    Hallo sehr geehrte Damen/Herren, der SenseiGaming-Community.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Tag. Mein Name ist Cosima, wie ihr sicherlich lesen könnt. Ich habe lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen, mich als Forum-Moderator zu bewerben. Da ein Platz, wie ich sehe frei ist. Und die Verwaltung sicherlich ein Forum-Moderator sucht.

    Und euch hier, in meiner Bewerbung zum Forum-Moderator vorstelle, wer ich bin. Und was ich außerhalb des Forums mache.


    Reallife-Daten

    Ich heiße Cosima, bin 20 Jahre Alt. Ich bin ein voll angehender Biologie Student, an der FAU-Universität in Erlangen.

    Ich befinde mich zurzeit im 3ten Semester, meines Studiums und arbeite nebenbei, als Programmierer bei Siemens.



    Meine ungefähren Onlinezeiten

    Wieso und weshalb die ungefähre Onlinezeit ist, da ich leider nur eine ungenaue gar unsolide Onlinezeit eintragen kann. Weil immer etwas in die Quere kommen kann.

    Die wären, unter der Woche um 15 Uhr bis 23 Uhr. Und an Wochenenden, wäre ich früher da, bis spät am Abend und oder bis in die Nacht.




    Warum ich, warum solltet IHR unbedingt mich nehmen und nicht jemanden anderes?

    Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und ein höflicher Mensch, mit sehr vielem Anstand. Ich bin sehr hilfsbereit, vor allem wenn es um die Community/Forum geht und um die User/Spieler.
    Ich bin sehr belastbar, kann sehr viel mit Druck umgehen. Bin sehr gut im Umgang im bereich Teamfähigkeit. Ich besitze ein Durchsetzungsvermögen. Zudem bin ich sehr aktiv und sehr interessiert am Forum, sowohl als auch am Team, bzw. An der Community.



    War ich bereits woanders Moderierend aktiv/tätig?

    Ja, dass war ich durchaus. Einmal bei einer deutschen GMod Community, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Die Community, hatte nur einen Server und das war der BaseWars Server im Jahre 2016.

    Und einmal einer Amerikanische Community, die hieß MoonlightGaming. Diese hat sich auf ein so genanntes KingdomRP fokussiert und war sehr bekannt. Und die Community ist zugrunde gegangen.




    Verwarnungen/Kicks/Bans

    Ich habe zwei Inaktive Verwarnungen In-Game. Keine Kicks, weder noch Banns.





    Schlusswort

    Ich möchte mich zuerst, für eure Aufmerksamkeit bedanken und dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Ich hoffe, das diese Bewerbung ihren Erwartungen entspricht und freue mich über jedes Feedback und über eine Rückantwort.





    Cosima



    Mit freundlichen Grüßen

  • psst:



    Bewerbung zum Forenmoderator

    Hallo sehr geehrte Damen/Herren, der SenseiGaming-Community.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Tag. Mein Name ist Cosima, wie ihr sicherlich lesen könnt. Ich habe lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen, mich als Forum-Moderator zu bewerben. Da ein Platz, wie ich sehe frei ist. Und die Verwaltung sicherlich ein Forum-Moderator sucht.

    Und euch hier, in meiner Bewerbung zum Forum-Moderator vorstelle, wer ich bin. Und was ich außerhalb des Forums mache.


    Reallife-Daten

    Ich heiße Cosima, bin 20 Jahre Alt. Ich bin ein voll angehender Biologie Student, an der FAU-Universität in Erlangen.

    Ich befinde mich zurzeit im 3ten Semester, meines Studiums und arbeite nebenbei, als Programmierer bei Siemens.

    Wieso und weshalb die ungefähre Onlinezeit ist, da ich leider nur eine ungenaue gar unsolide Onlinezeit eintragen kann. Weil immer etwas in die Quere kommen kann.

    Die wären, unter der Woche um 15 Uhr bis 23 Uhr. Und an Wochenenden, wäre ich früher da, bis spät am Abend und oder bis in die Nacht.



    Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und ein höflicher Mensch, mit sehr vielem Anstand. Ich bin sehr hilfsbereit, vor allem wenn es um die Community/Forum geht und um die User/Spieler.
    Ich bin sehr belastbar, kann sehr viel mit Druck umgehen. Bin sehr gut im Umgang im bereich Teamfähigkeit. Ich besitze ein Durchsetzungsvermögen. Zudem bin ich sehr aktiv und sehr interessiert am Forum, sowohl als auch am Team, bzw. An der Community.

    Einmal war ich brerits bei einer deutschen GMod Community im Team aktiv, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Die Community, hatte nur einen Server und das war der BaseWars Server im Jahre 2016.

    Und einmal einer Amerikanische Community, die hieß MoonlightGaming. Diese hat sich auf ein so genanntes KingdomRP fokussiert und war sehr bekannt. Und die Community ist zugrunde gegangen.

    Ich möchte mich zuerst, für eure Aufmerksamkeit bedanken und dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Ich hoffe, das diese Bewerbung ihren Erwartungen entspricht und freue mich über jedes Feedback und über eine Rückantwort.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Cosima

  • Warum hast du das geschickt ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und ein höflicher Mensch, mit sehr vielem Anstand.

    Also zu dem Punkt über dem Satz hier muss ich viel los werden.


    Cosima, du bist gegen mir über NULL Freundlich, NULL liebevoll und naja deine Höflichkeit ist nicht von guten Eltern.

    Ich weiß nicht ob es daran liegt ob wir uns wenig kennen oder so aber du bist bei mir zur Zeit an einem Punkt, wo ich sagen muss das ich finde, dass du für den Posten nicht qualifiziert bist! "Meine Meinung" zählt zwar eh ned aber ich bin nicht dafür. Dazu sehe ich schon vor mir wie du deine Rechte ein wenig ausnutzt. Das einzige Positive was ich befürworten kann, ist dein erster eindruck. Der war ganz OK aber dann wurdest du gegenüber mir richtig reudig. Also wenn du diesen Posten bekommst, versuche wenigstens NETT rüber zu kommen. LG Zeltris

  • Also zu dem Punkt über dem Satz hier muss ich viel los werden.


    Cosima, du bist gegen mir über NULL Freundlich, NULL liebevoll und naja deine Höflichkeit ist nicht von guten Eltern.

    Ich weiß nicht ob es daran liegt ob wir uns wenig kennen oder so aber du bist bei mir zur Zeit an einem Punkt, wo ich sagen muss das ich finde, dass du für den Posten nicht qualifiziert bist! "Meine Meinung" zählt zwar eh ned aber ich bin nicht dafür. Dazu sehe ich schon vor mir wie du deine Rechte ein wenig ausnutzt. Das einzige Positive was ich befürworten kann, ist dein erster eindruck. Der war ganz OK aber dann wurdest du gegenüber mir richtig reudig. Also wenn du diesen Posten bekommst, versuche wenigstens NETT rüber zu kommen. LG Zeltris

    Wenn du sagst das Cosima nicht Freundlich ist dann kennst du ihn einfach nicht, das ist ein Fakt. Wieviel Kontakt hattest du schon mit ihm das du beurteilen kannst ob er freundlich ist?

  • Cosima ist ein dicker Domuz. Dieser Harami


    Na ja anyways Cosima ist ein toller Kerl, ich und er verstehen uns wie das g in inorieren.


    Cosima ist kompetent genug und freundlich (Manchmal nicht aber dann ist es auch reine Satire). Ich bin zu 101% #Dafür.

  • Wenn du sagst das Cosima nicht Freundlich ist dann kennst du ihn einfach nicht, das ist ein Fakt. Wieviel Kontakt hattest du schon mit ihm das du beurteilen kannst ob er freundlich ist?

    du bist gegen mir über ~meine Meinung


    Ich weiß nicht ob es daran liegt ob wir uns wenig kennen oder so aber.... ~Sagte ich nicht auch, dass das ein Grund sein kann


    "Meine Meinung" zählt zwar eh ned aber ich bin nicht dafür. ~Hier spiele ich nochmals drauf an, dass es meine Meinung ist


    Das einzige Positive was ich befürworten kann, ist dein erster eindruck. ~Hier ist sogar ein "kleiner" Lob


    Also wenn du diesen Posten bekommst, versuche wenigstens NETT rüber zu kommen. ~Sogar einen Tipp habe ich hinterlassen



    Also @Redneck John wenn du schon meinst mitreden zu wollen, dann lies dir den Text erstmal durch. Zitiere ihn nicht einfach und schreibe willkürlich was drunter.

    Das du mich runter machst ist mir schon bewusst, liest dir null durch gibst aber trz. immer ein Dislike und willst mitreden.


    LG Zeltris... ps: damit ist das abgeharkt. Alles weitere kannst du gerne allein mit deiner Hand besprechen

  • Wenn ihr diskutieren wollt, dann im TS. Aber NICHT unter meiner Bewerbung, bitte.

    Es macht aber Sinn, die einzelnen Fragmente aus meiner Kritik zu ziehen und nochmal zu Besprechen, weil viele das falsch Aufgreifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!