Bewerbung zum Forum-Moderator

  • Vorwort

    Hallo sehr geehrte Damen/Herren, der SenseiGaming-Community.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Tag. Mein Name ist Cosima, wie ihr sicherlich lesen könnt. Ich habe lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen, mich als Forum-Moderator zu bewerben. Da ein Platz, wie ich sehe frei ist. Und die Verwaltung sicherlich ein Forum-Moderator sucht.

    Und euch hier, in meiner Bewerbung zum Forum-Moderator vorstelle, wer ich bin. Und was ich außerhalb des Forums mache.


    Reallife-Daten

    Ich heiße Cosima, bin 20 Jahre Alt. Ich bin ein voll angehender Biologie Student, an der FAU-Universität in Erlangen.

    Ich befinde mich zurzeit im 3ten Semester, meines Studiums und arbeite nebenbei, als Programmierer bei Siemens.



    Meine ungefähren Onlinezeiten

    Wieso und weshalb die ungefähre Onlinezeit ist, da ich leider nur eine ungenaue gar unsolide Onlinezeit eintragen kann. Weil immer etwas in die Quere kommen kann.

    Die wären, unter der Woche um 15 Uhr bis 23 Uhr. Und an Wochenenden, wäre ich früher da, bis spät am Abend und oder bis in die Nacht.




    Warum ich, warum solltet IHR unbedingt mich nehmen und nicht jemanden anderes?

    Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und ein höflicher Mensch, mit sehr vielem Anstand. Ich bin sehr hilfsbereit, vor allem wenn es um die Community/Forum geht und um die User/Spieler.
    Ich bin sehr belastbar, kann sehr viel mit Druck umgehen. Bin sehr gut im Umgang im bereich Teamfähigkeit. Ich besitze ein Durchsetzungsvermögen. Zudem bin ich sehr aktiv und sehr interessiert am Forum, sowohl als auch am Team, bzw. An der Community.



    War ich bereits woanders Moderierend aktiv/tätig?

    Ja, dass war ich durchaus. Einmal bei einer deutschen GMod Community, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Die Community, hatte nur einen Server und das war der BaseWars Server im Jahre 2016.