Serienclips bewerten [Anime Edition] | Spoiler!

  • Hey ihr Lieben,


    ich habe mal wieder ein neues Forumspiel für euch. Das Spiel geht wie folgt.


    In dem Spiel geht es darum Animeszenen auf einen Scala von 1-10 zu bewerten und natürlich seine eigene Meinung dazu zu schreiben.

    Hierbei gibt es aber einige Regeln die ihr beachten müsst.


    §1 Keine nicht jugendfreie Inhalte in Form von Hentai, Echi, etc.

    §1.1 Szenen, in welcher grausame Gewalt ausgeübt wird oder Gewalt verherrlichende Inhalte vertreten sind, sind nicht gestattet.

    §2 Jeder Beitrag muss als Spoiler deklariert werden.

    § 2.1 Jeder Spoiler muss, wie im Beispiel gezeigt, deklariert werden. Sollte jemand gegen §2 oder §2.1 verstoßen, so wird der Beitrag sofort gemeldet und gelöscht.


    Beispiel:


    Vorheriger Anime: SAO irgend eine Szene. 10/10 Bester Anime..... Eigene Meinung blah blah



    Und so geht das Spiel!! Dann fange ich mal an!

  • 6/10 Boruto war am Anfang wohl noch ertragbar. Die Animation in diesem Kampf war aber gut.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • 8/10 die Kämpfe in One Punch sind einer der epischten Kämpfe, bei manchen fühl ich die, bei manchen auch nicht. Bei dem Kampf fehlt mir einfach ein wenig die Gewalt


  • 9/10 Einer der Kämpfe die mir wirklich in Gedanken geblieben sind



                                                            
                                 

  • 100/10


  • Krass guter Kampf, leider zu ein bisschen zu kurz 9/10


                                                            
                                 

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!