Slot-Erweiterung für Wissenschaftsabteilungen

  • Servus.

    Die Wissenschaftler erfreuen sich gerade recht großer Beliebtheit.

    Man hat öfters größere Projekte, es wird geforscht und RP betrieben.


    Das Problem ist aber, dass zu wenig Slots (bei den Abteilungen) da sind.

    Der Großteil vom Wissenschaftler-RP konzentriert sich zur Zeit in den Abteilungen.


    Doch es gibt für die ARC- und Esoterik-Abteilungen jeweils nur zwei Slots.

    Und die sind bei TO's/Ausbildungen ganz schnell vom Einheits- und Vize-Einheitleiter besetzt.

    Und das führt wiederum zu Organsiations- und RP Schwierigkeiten usw.


    Lange Rede, kurzer Sinn;

    Ich hätte gerne, dass die Slots von der ARC und Esoterik auf 4 angehoben werden.


    (Wenn die MTF mit ihren Abteilungen, die kaum gespielt werden, schon 4 Slots haben, dürfte das eigentlich für Wissenschaftler kein Problem sein.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!