Ehemalige K.G.B Agenten #Contest

  • Weil ich im sachen Namen geben sehr schlecht bin , lasse ich die Community entscheiden . Hier sind ein paar Namen die mir Eingefallen sind ihr könnt aber auch selbts euere Einfälle unten reinschreiben 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    150px-Emblema_KGB.svg.png

    Rangordnung von der Fraktion

    Rang Kürzel Job Freigabe
    Director [D]
    Assisstant Director
    [A-D]
    Division Chief
    [D-C]
    Unit Chief
    [U-C]
    Executive Agent
    [Ex-A]
    Supervisory Agent
    [Sv-A]
    Senior-Special-Agent [SS-A] K.G.B Hacker
    Special-Agent [S-A] K.G.B Combat Medic
    Agent [A] K.G.B Contaiment Specialist
    Solider [S]
    Recruit [R]

    Aufgabenbereich der Fürhrung

    Director :

    - Das Leiten der Fraktion

    - Beförderungen/Degradierungen in der Fraktion

    - Tryout Leitung

    - Annahme Neuer Recruiten

    - Aufgaben- und Auftragsverteilung


    Assisstant Director :

    - Das Leiten der Fraktion

    - Rechte Hand des Directors

    - Aufgaben- und Auftragsverteilung

    - Annahme Neuer Recruiten

    - Beförderungen bis Executive Agent / Degradierungen in der Fraktion


    Hindergrund zur Fraktion


    Damals :

    Der K.G.B war der Geheimdienst der Sowjetuinon für Inland als auch für Ausland . Ihre Aufgabe war es Spionage von anderen Länder in ihrem Land zu stoppen und andere Länder ausspionieren .


    Heute :

    Die UdSSR hat sich aufgelöst der Kommunismus ist am Ende es gibt nur noch wenige Die für den Roten Staat Kämpfen. Wie auch die Überreste des K.G.B die sich zusammen geschlossen haben und immer noch für den Kommunismus Kämpfen um ihn wieder auferstehen zu lassen . Dies wollen sie mit abnormalen Kreaturen oder Gegenständen schaffen die sie in Russland gefunden haben aber nach langer Forschung ergab sich nix. Nun suchen sie weiter nach diesen ab normalen dingen und stoßen nach langer Zeit auf eine Fundation Site die sie für Monate vielleicht auch Jahre ausspionierten. Sie haben beobachten wie Mitarbeiter der Fundation Kreaturen einsperrten die ausgebrochen waren. Der K.G.B hatten auch schon Agenten in der Anlage wenn auch nur als Sogenannte D-Klasse oder als Putz Personal aber auch manchmal als Wache . Diese waren aber Schwierig wieder rauszuholen und eines Tages kam ein Agent nicht zurück. Die Fundation weiß nun das sie jemand ausspioniert auch wenn sie nicht genau weiß wer oder was.


    Die Ziele der Fraktion :


    1.Die UdSSR wieder Aufbauen mit hilfe von abnormalen Kreaturen oder Gegenständen .

    2. Den Kommunismus auf die ganze Welt verbreiten.

    3. Den K.G.B zum Größten Geheimdienst der Welt ausbauen .

    4. Untersuchung abnormaler Vorkommnisse , um ihre Ausbeutung und Verwendung für weitere organisatorische Ziele zu bewirken

    5. Identifizierung und Rekrutierung oder Eliminierung von Personen mit Kenntnis abnormaler Vorkommnisse, sofern dies im Hinblick auf die allgemeinen organisatorischen Ziele geeignet ist.

    6. Identifizierung und Zugang zu abnormalen Phänomenen mit einem hohen geschätzten wirtschaftlichen, militärischen, wissenschaftlichen oder politischen Wert, insbesondere wenn sie im Besitz feindlicher Organisationen oder Einzelpersonen sind.

    7. Neutralisierung oder Eindämmung abnormaler Vorkommen


    Einstellung zur SCP Foundation

    Die Einstellung der Fraktion der Foundation gegen über ist Feindlich

    falls die Foundation abnormale Kreaturen oder Gegenstände besitzt die für den Kommunismus oder für die UdSSR eingestzt werden kann. Wird die Fraktion versuchen dieses für sich zu beanspruchen und sich selbst zu holen. Außerdem wird die Fraktion versuchen alle abnormale Kreaturen oder Gegenstände die den Wiederaufbau der UdSSR schaden oder dem Kommunismus schaden zu Terminieren darunter zählen auch Weltuntergangs SCP.


    Sonstieges

    Die Vorraussetzung bei der Fraktion aufgenommen zu werden ist :

    - Es muss ein freier Platz verfürgbar sein

    - Bewerbung über das Forum

    - 2 Fragen beantworten

    1. Warum möchte ich in die Fraktion

    2. Warum sollte ich angenommen werden


    Danke fürs Lesen





    -Marlon Weide

  • Nunja die Russen versuchen mit anomalen Gegenständen die Welt zu erobern verletzten damit logischer weise auch andere Menschen damit sie das bekommen was sie wollen. So kommt zumindest für mich rüber. Ist kein Front gegen dich oder deinen Beitrag nur meine Meinung wie es für mich rüberkommt xD.


    Edit: um genau zu sein habe ich gerade nix besseres Zutun und habe just for fun das geschrieben was ich geschieben habe

  • Nunja die Russen versuchen mit anomalen Gegenständen die Welt zu erobern verletzten damit logischer weise auch andere Menschen damit sie das bekommen was sie wollen. So kommt zumindest für mich rüber. Ist kein Front gegen dich oder deinen Beitrag nur meine Meinung wie es für mich rüberkommt xD.


    Edit: um genau zu sein habe ich gerade nix besseres Zutun und habe just for fun das geschrieben was ich geschieben habe

    ja das stimmt ups xD .


    hab jetzt nicht so genau darüber nachgedacht das sie die Welt übernehmen weil es ja nur ein SCP RP server ist

  • @Redneck John

    [tabmenu]
  • Was hab ich damit zu tun?

    Archiv verschieben oder so...

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!