Bewerbung zur Xi-1 Einheit| Authentisch

  • Bewerbung zur Xi-1

    _______________________________________________________

    Gliederung

    >Vorwort<

    >RL-Daten<

    >Stärken und Schwächen<

    >IG-Daten<

    >Informationen über die Xi-1<

    >Meine Motivation<

    >Schlusswort<
    _____________________________________________________________

    >Vorwort<

    Ich freue mich dich auf meiner Bewerbung zu sehen!

    Ich hoffe sie gefällt dir. Da der Posten des Xi-1 Leiter jetzt noch nicht besetzt ist, ist diese Bewerbung ebenfalls zum Xi-1 Leiter.


    >RL-Daten<

    Name: Lorenz

    Alter: 14

    Wohnort: Schwabeländle

    Hobbys: Trompeten


    >Stärken und Schwächen<

    Stärken:

    +Geduldig

    +RP-Freudig

    +Seriös


    Schwächen:

    -Muss manchmal kurz AFK

    -Wenig Erfahrung in Führungspositionen
    -Wenig Durchsetzungsvermögen

    >IG Daten<

    GExtension: *kluck*

    Warns/Bans: 0

    Spielstunden: 94 Std.

    Ränge:

    GOC [SS-A] 2412|1102 "White"

    Main:

    Wenn ich kann: SD Martin White


    >Die Xi-1<

    Da es im Internet keine Informationen gibt erzähle ich hier aus meinem Wissen, wenn ich etwas Falsch sage korrigiert mich gerne

    Die Xi-1 ist eine Mobile Task Force Einheit, welche die Aufgabe hat, die O5s und SDs mit allen Mitteln zu beschützen.

    Die Xi-1 besitzt eine Omni Keycard um alle Züren der Site zu öffnen, haben allerdings Wissenstufe 3 und ebenfalls das Wissen dass sie benötigen.

    Einheiten der Xi-1 befolgen Befehle der O5s/SDs ohne zu zögern, sie sind hochloyale Einheiten.


    >Meine Motivation<

    Da ich schon vor dem Clear viel Spaß am Xi-1 Job hatte und mir Personenschutz großen Spaß bereitet.

    >Schlusswort<

    Ich freue mich auf jede Kritik und Feedback, ebenfalls danke ich für das Lesen meiner Bewerbung.


    ~Authentisch

    Ps: Viel Glück Cosima, gegen eine Doppelspitze der Xi-1 hätte ich auch nichts

  • So weit ich mitbekommen habe, hat die

    Xi-1 versagt gehabt, weil der Leiter zu wenig Durchsetzungsvermögen hatte und deutlich zu inaktiv war, weshalb er die Xi-1, welche eine Einheit mit viel Macht ist, nicht zentral leiten konnte.

    Wodurch dementsprechend Fehlverhalten nicht richtig bestraft wurde und schlicht und ergreifend die Einheit keine geordnete Richtung hatte, in welche sie sich entwickeln konnte.


    Ich glaube schlicht und ergreifend, dass es bei dir als Leitung auf so ziemlich das gleiche hinauslaufen würde.


    Somit bin ich dagegen.

  • -John-

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!