Bschwerde gegen die Forumverwaltung Tamiel

  • 1097-screenshot-150-png

    Diese Regel wurde erst nach Erstellung des Beitrags hinzugefügt also war es zu diesem Zeitpunkt gegen keine Regel ;)

    Tamiel hat ihm ja gesagt, dass er das löschen oder ändern soll. In dem Fall ist es ja egal, ob es eine Regel gab oder nicht.

  • Ich verstehe nicht warum viele hier es so geil finden sich über alles zu beschweren und ihren Nonsens dazu zu geben. Die Beschwerde ist einfach maximal unnötig. Wenn eine Forum Verwaltung etwas löscht, dann hat das meistens einen Grund. Und wenn nicht kann man erstmal das Gespräch suchen. Man muss nicht wegen jedem kleinsten Bullshit eine Beschwerde aufsetzen.

  • Ich weiß nicht wie 2 Parteien so stur sein können und ewig Diskutieren


    Wenn es wegen den Rängen ist verstehe ich das Problem nicht

    aber ich finde Persönlich das die Diskussionen langsam zu weit gehen

    Und sowas muss jetzt nicht sein

    aber genauso dies wie König sagt ist auch nicht das beste.

    Mass mich am meisten stört ist es gibt Dafür und gegen leute aber niemand der versucht die sache normal

    auf dem TS z klären da sowas nicht angenehm ist für die Community zu lesen.

    Ja es mag nicht verboten sein. Aber wenn ich schon von anderen communitys angeschrieben werde warum ein Teammitglied eine Nazi goi vorschlägt und wir deshalb schon von anderen communitys ausgelacht werden dann ist das bestimmt ein guter Grund


    Tamiel hat in dem Bereich recht das sowas lächerlich gemacht wird von anderen Communitys aber

    1. was andere denken ihr Problem 2. Diese ganzen Diskusionen unter diesem Beitrag machen es nicht besser


    Und wenn es Fragen wegen Rechten und NS gibt kann man sich bei mir melden.

    aber es muss auch ein punkt gesetzt werden.

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich bin jetzt auch nicht der Freund der „NS-Zeit“ aber es ist Quatsch einen Beitrag zu löschen der Abgeänderte Ränge hat. Es ist nicht praktisch eine Nazi Foundation zu nehmen. Ich beziehe mich aber nur auf die Ränge die nach meiner Meinung Legetim sind

    Es macht keinen Sinn in einer SCP Foundation überhaupt deutsche Ränge zu benutzten, dazu ist das Ganze unnötig. Ihr hättet auch einfach die Ränge der Bundeswehr nehmen können, wenn ihr so auf deutsche Ränge abfährt.

  • Dieser „Bullshit“ ist ein Wettbewerb wo man ein GOI Konzept vorschlägt und dieser auch besprochen wird und nicht von einer Person gelöscht wird. Obwohl es nach allen Regeln legitim war

    Tamiel hat ein Ultimatum gegeben zum ändern. Ultimatum wurde nicht eingehalten -> Beitrag gelöscht.


    Mehr braucht man zu dieser "Beschwerde" eigentlich überhauptgarnicht sagen oder wissen.

  • Dieser „Bullshit“ ist ein Wettbewerb wo man ein GOI Konzept vorschlägt und dieser auch besprochen wird und nicht von einer Person gelöscht wird. Obwohl es nach allen Regeln legitim war

    Ok cool, von mir ein offizielles #Abgelehnt von Dezzy seinem GOI Konzept Vorschlag. Ganz sicher nehme ich nicht eine Nazi Foundation auf den Server.

    Das mit der Beschwerde scheint mir genauso sinnlos, aber wenn man das ernst meint, der soll sich aus meinem Team entfernen, da ich hier keine Nazis und Nazi-Konzepte toleriere.


    Ob der Nazi Kram im Forum erlaubt ist oder nicht, so ein Mist wird in Zukunft (SCP Teamintern) gestriked, da es unnötig ist. Natürlich verstehe ich Spaß, aber ne Beschwerde ist absolut lächerlich, was mir zeigt, dass man den Vorschlag auch noch ernst meinte.


    Meiner Meinung nach komplett gerechtfertigt gelöscht.

  • Könnten Sie dies bitte im TS klären

    da diese Diskussionen sehr unangenehm für gewisse User ist

    Klar ist Rechtsradikalismus verboten aber was mich Interessiert ging es nur um die Ränge ?


    Zweiteres gibt es eine Rechte GOI in der SCP Lore als Hinweis

    Aber das ist mal nebensache

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Also, ich fasse das hier einmal kurz zusammen und beende das Thema, weil es wieder unfassbar unnötig ausdiskutiert wird:


    "Nazistische Aussagen/Tätigkeiten zu äußern" ist für mich vom "soziale Konsens" her verpönt und gehört nicht in dieses Forum. Ob es dafür eine Forumregel gegeben hat oder nicht ist nicht entscheidend, da ich davon ausgehe, dass ihr ein gewisses Gefühl für soziale Normen besitzt.
    Jetzt gibt es eine Regel und es ist nochmal für alle deutlich.

    Mir ist auch klar, dass Dezzy kein Nazi ist oder gezielt diese Zeiten verherrlicht, aber das gehört hier nicht hin.
    Dass die Rangnamen auch nicht alle 1:1 von der SS übernommen wurden macht es nicht zwingend besser, da immernoch deutlich an die Zeiten angespielt wird.

    Das hat man alleine schon an den Reaktionen von anderen CM und Leuten gesehen:

    Aber wenn ich schon von anderen communitys angeschrieben werde warum ein Teammitglied eine Nazi goi vorschlägt und wir deshalb schon von anderen communitys ausgelacht werden

    Im SCP Universum lassen sich Spuren auf Nationalsozialismus zurückführen, ob bei der Foundation, der GOC, dem Vierten Reich, usw.

    Dennoch gibt es gute Gründe warum es auf dem Server eben nicht das eben genannte Vierte Reich als GOI gibt oder andere NS-Spuren ausgelebt werden.


    Ebenfalls hat Tamiel Dezzy angeboten ihm den Inhalt vom Beitrag zukommen zu lassen, damit er damit arbeiten (und andere Ränge benutzen) kann.


    Tamiel hat nach eigenem Ermessen in seiner Funktion als Forumverwaltung gehandelt und konnte dieses Handeln auch gut begründen. Er hat in dieser Situation keinen fatalen Fehler gemacht, der eine Beschwerde mit Konsequenten rechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!