Bschwerde gegen die Forumverwaltung Tamiel

  • So, ich komme mal gleich zum Thema:


    Mein GoI Beitrag wurde von Tamiel gelöscht, aus dem Grund: "Spar dir dein Nazi Zeugs und schreib was vernünftiges"

    Da dies eine persönliche Bewertung ist und da dies was ich schrieb nichts Nationalsozialistisches ist schrieb ich diese Beschwerde.

    Die GoI "Sonderkommando für Paranormales" stammt von der SS und deswegen habe ich die Waffen-SS Ränge gewählt da die am besten passen würden.

    Obwohl ich sogar schrieb ich ändere die ränge hat er den Beitrag trotzdem gelöscht.

    v1.png




  • Klingt echt nach einer scheiß aktion wenn man etwas löscht nur weil man selber sagt "ich will das nicht also weg" ovwohl es legitim ist.

  • Ja richtig ich habe das gelöscht weil ich das nicht möchte. Ich möchte nicht das in unserem forum SS Ränge mit dem Wort Ernst und mit seriösen Vorschlägen in Verbindung gebracht wird . Deshalb habe ich es gelöscht.

  • Ja es mag nicht verboten sein. Aber wenn ich schon von anderen communitys angeschrieben werde warum ein Teammitglied eine Nazi goi vorschlägt und wir deshalb schon von anderen communitys ausgelacht werden dann ist das bestimmt ein guter Grund

  • Es ist nicht Verboten die "SS-Ränge" zu benutzen. Solange da nicht steht : "SS-Sturmmann" oder "SS-Pateimitglied"


    Sonst wären alle Militär Ränge Verboten. Darunter zählt auch Generalfeldmarschall z.B.

    Du kennst dich aus oder?

    Es gibt bestimmte Ränge, welche durch ihre Besetzung in der Geschichte einen schlechten Ruf bekamen (Reichsführer als Beispiel), nichts desto trotz ist das Ranggefüge innerhalb eines Videospiels weder Illegal noch sonst irgendwas. Lass bitte dein Halbwissen stecken und informiere dich erstmal, da die Ränge nichts mit der Organisation zu tun haben.

    BTW gibt es kein "SS-Parteimitglied".

  • Warte, ist das eine Beschwerde von OP gegen sich selber weil er auf die unglaublich dämliche Idee gekommen ist Nazi scheiße zu posten? :o


    oder ist OP wirklich der Meinung dass Nazi Ränge im Forum eine clevere Idee sind?

  • Ich muss aber schon sagen, was Tamiel gemacht hat ist richtig. Hitler war ein Mistker! Und man muss da ja jetzt nicht noch drüber erzählen. Dann musst du dir halt das nächste Mal andere Ränge einfallen lassen und nicht die ausgereicht von der SS

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ich muss aber schon sagen, was Tamiel gemacht hat ist richtig. Hitler war ein Mistker! Und man muss da ja jetzt nicht noch drüber erzählen. Dann musst du dir halt das nächste Mal andere Ränge einfallen lassen und nicht die ausgereicht von der SS

    Es stand da das ich die Ränge ändere, also lag es hier nicht an den Rängen

    v1.png




  • Du hattest 24 Stunden Zeit die Ränge zu ändern und hast mir versucht zu erklären das dir 24 Stunden zum Ränge ändern nicht reichen weil du 23 Stunden am Tag schläfst

  • Ich hab ihm ja angeboten das ich seinen Beitrag wiederherstelle und er sich das kopieren kann, er meinte auch ja cool danke usw und jetzt eine Beschwerde?

  • Ich hab ihm ja angeboten das ich seinen Beitrag wiederherstelle und er sich das kopieren kann, er meinte auch ja cool danke usw und jetzt eine Beschwerde?

    lmao einigen kann man es wohl nie recht machen

  • Die SKP Foundation basiert auf einer Nazi Foundation, welche in einem anderen Universum durch den Erfolg des 3. Reiches im 2. Weltkrieg und später von dem Tod des "Führers", sich entfalten konnte (Im SKP-Universum (U-3378-DE).


    In dem Universum wo wir spielen, existiert diese SKP Foundation somit nicht mehr, da diese mit dem Fall des 3. Reiches 1945 untergegangen ist, bzw. in die normale Foundation, wie wir sie kennen, eingegliedert wurde.


    Somit ist der Vorschlag und die Beschwerde absolut unnötig.


    ( @Sensei Tamiel gib mir bitte mein Serverleiter Rang, danke)

  • Unnötig? Keinesfalls. Er hat sich die Mühe gemacht um ein Konzept aufzustellen. Ob es nun Sinn macht oder nicht ist vorerst nicht relevant. Es geht darum das ein Forum Mitglied Beiträge löscht (Wo Arbeit drin steckt) und es aus eigenen Ermessen löscht. Es steht nicht im Regelwerk und somit wäre sein lösch Grund Ungültig.

    Wenn die Forum-Verwaltung aus eigenem Ermessen entscheidet das der Beitrag, sich als "Nazi Zeugs" auffällt ist es völlig legitim den Beitrag zu entfernen. Dafür ist die Forum-Verwaltung da, um zu entscheiden was im Grünen bereich ist und was nicht.

    Auch wenn ich den Beitrag nicht gelesen habe.

    Sollte "Nazi Zeugs" generell entfernt werden.

  • Es wurde gesagt das man nicht möchte das die ich zitiere „Nazis,SS ...“ nicht Positiv dargestellt werden soll. Was sie durch einfache Ränge wo nichtmal „SS“ drin steht nicht tut. (Ich habe bei seiner Bewerbung nicht das wort „SS“ Gesehen

    )

    wenn ich sage, dass alle Personen einer Religiösen Gruppe doch mit bestimmten Stoffen in einem bestimmten Aggregatzustand auf Raumtempratur gebracht werden sollen, habe ich auch nie das Wort NS benutzt...

  • 1097-screenshot-150-png

    Diese Regel wurde erst nach Erstellung des Beitrags hinzugefügt also war es zu diesem Zeitpunkt gegen keine Regel ;)

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!