Bewerbung zum Minecraft Mod | Spielemeister

  • Bewerbung zum Moderator auf dem Minecraft Server


    Gliederung

    -Vorwort

    -Wer bin ich

    -Warum möchte ich Mod sein

    -Welche Erfahrungen habe ich

    -Schlusswort

    Vorwort

    Es ist verdammt schwer sich auf etwas zu bewerben, wenn es nichtmal eine Kategorie dafür gibt.

    Biel Spaß beim Lesen.


    Wer bin ich ?

    Mein Name ist Manuel aber die meisten kennen mich wohl unter Spielemeister, Karma Akabane, Sparrow oder Klaviersaite. Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit 9 Jahren Minecraft. Innerhalb dieser Community hatte ich noch keine Rollen innerhalb eines Teams, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Ingame:

    Name: Spielemeister01

    Wohnhaft in: Residenz des Spielemeisters (BingBongCity)

    Mitbewohner: zeitweise Redneck Exofecht + noch einer (aufgenommene Flüchtlinge)

    Kooperiert mit: Jedem, besonders mit SCP Foundation

    Feindschaften: jedes Skelett der Welt

    Verheiratet mit: /

    Hochzeitswunsch: Daniel

    Anmerkung: Hat ein Kopfgeld auf Schafe ausgesetzt, Belohnung : 4 Eisen pro Schaf, Anforderung: Lebendig


    Warum möchte ich Mod werden ?

    Minecraft ist leider immer noch ein sehr leicht zu hackendes Game was uns Usern heute leider direkt präsentiert wurde. Unter anderen hatten wir jemanden der flog, jemand der mithilfe eines Schildes mein Spiel crashen lassen konnte, jemand der Hakenkreuze in Schnee und Chat gemacht hatte und die Lieblinge der Community Rick und Kent, die uns gezeigt haben wie sehr sie den Server lieben sodass sie ihn mehrfach abstützen ließen.

    Ich möchte Mod werden damit ich sowas an Ort und Stelle unterbinden und im Keim ersticken kann, damit jeder bauen kann was wer will, wann er will ohne Angst vor einen Provozierten Serverabsturz haben muss.


    Welche Erfahrungen habe ich ?

    Leider wenige, ich weiß wie man kicks Banns ,IP-Banns, TP, Vanish, usw. anwendet und war bzw. bin bei Broken Gaming (einer Minecraft rp community) Headadmin. Ich hoffe es reicht trotzdem



    Schlusswort

    Das war's mit dieser eher kurzen Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und bis dann.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Spielemeister () aus folgendem Grund: e vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!