#Contest | The Grey Men Commission | MeSilas

  • kkgtgaml.png


    Übersicht: Die Gray Men Commission (kurz GMC) ist eine Organisation, welche sich den religiösen/philosophischen Lehren verschrieben hat,

    welche auf den vergöttlichten Propheten "Archivar aus Weiß" zurückzuführen sind.

    Nach Aussagen von Mitgliedern der Church of the Broken God werden diese gesammelten Lehren als die "Lehren des Rhuthum" bezeichnet und die Anhänger werden geringschätzend als "Grau-Raben" bezeichnet.


    Die Anhänger unterziehen sich tiefgreifenden Veränderungen der Psyche und Physis, welche durch anormale Mittel erreicht werden.

    Anhänger betreiben Thaumoturgie, Forschung von Anomalien und dimensionale Manipulation.

    Der Öffentlichkeit ist die Existenz der Gray Men Commission weitestgehend unbekannt, jedoch stehen gewinnorientierte Unternehmen innerhalb der anormalen Community im regen Austausch mit GMC.

    Unter Anderem MC&D Ltd. Anderson Robotics und das Institut für menschliche Bildung und Weiterentwicklung.

    Die GMC besitzen hauptsächlich in Mittel-, Westeuropa und an den nordamerikanischen Küstenregionen Standorte, dabei konnte jedoch noch keine Hauptbetriebs-Stelle ermittelt werden, somit ist die Organisationsstruktur größtenteils unbekannt.


    Mythologie: Die Entität(en?) welche im Zentrum des Glaubens steht wird als "Rhuthum" bezeichnet und scheint einen grauen Raben darzustellen.

    Diese Gottheit stellt für die Gray Men Commission eine Art von perfekten Wesen da.

    Im Weltbild der GMC soll es in der Existenz ein Gleichgewicht geben, die sogenannte "Dualität".

    Jedes Extrem hat ein Pardon.

    Chaos & Ordnung

    Licht & Dunkelheit

    Heiß & Kalt

    Leben & Tod...

    Dabei sind es in der Ansicht der GMC jedoch keine Gegenteile, sondern nur die Höhepunkte in einem Kreislauf.

    Mitglieder der GMC scheinen somit eine Verpflichtung zu verspüren, dieses Gleichgewicht zu überwachen und zu kontrollieren, während sie versuchen dieses Gleichgewicht in sich "selber" zu finden.


    Desweiteren gehen sie davon aus, dass die Existenz in drei Teile aufgeteilt ist;


    Die Dunkelheit darüber: Dies soll die Domäne ihrer Gottheit sein, ein Ort in welchem die Nicht-Existenz und der Wahnsinn herrschen, jedoch kaum etwas existiert und ihre Gottheit das Wissen beschützt.


    Licht: Innerhalb des Lichtes soll sich die "normale" Existenz befinden, das "Natürliche".


    Die Dunkelheit darunter: Dort herrschen alle schrecklichen und abartigen Kreaturen, die ekelhaften Götter, die Anomalien und alles dazwischen.


    Aktionen: Die Mitglieder der GMC bieten Personen, welche bereits Kontakt mit der Anormalen-Welt hatten, ihre Dienste an.

    Dabei scheint dies zwei Gründe zu haben;

    Gewinnung von Reichtum, um besser agieren zu können.

    Und um die Verbreitung ihrer Philosophie vorantreiben zu können, wodurch sie sich auch neue Ressourcen erhoffen.

    -MKiN1cw_400x400.jpg

    !Wichtig!

    Dies ist lediglich der Loreleitfaden, das eigentlich Konzept, für Jobs usw. befindet sich hier:

    Konzept Hauptteil

    Übrigens, Vorschläge sind gerne gesehen.

    Auch wenn es cringe ist, bitte ich darum, dass falls man disliked, man sagt warum.

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    2 Mal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Einfach geile GoI. Ich bin dafür das deine auf den Server kommt.

    Alles perfekt erklärt und das zwischen den GoI's ist auch gut.

    Aber das mit dem unausgeglichenen sollte man hier noch drüber schauen. GOC, GMC und Kinder des Cthulu (sry falls ich das falsch geschrieben habe) gegen die Foundation. Das wäre wirklich sehr unausgeglichen und die Foundation hätte echt gar keine Chance mehr.

    Wäre trotzdem geil wenn die auf den Server kommt.

    v1.png




  • Einfach geile GoI. Ich bin dafür das deine auf den Server kommt.

    Alles perfekt erklärt und das zwischen den GoI's ist auch gut.

    Aber das mit dem unausgeglichenen sollte man hier noch drüber schauen. GOC, GMC und Kinder des Cthulu (sry falls ich das falsch geschrieben habe) gegen die Foundation. Das wäre wirklich sehr unausgeglichen und die Foundation hätte echt gar keine Chance mehr.

    Wäre trotzdem geil wenn die auf den Server kommt.

    Verstehe was du meinst, doch genau deshalb habe ich alle Beziehungen recht liberal gehalten.


    Während die Kinder des Cthulhu zwar Verbündete wären, wären sie nicht wirklich mehr als eine kleine Unterstützung. (Es gibt fast nie mehr als drei (3) Kinder des Cthulhu gleichzeitig)


    Und ohne Probleme könnte es auch zu einem Krieg mit der GOC kommen, da die GMC eben eine anormale Organisation ist.

    Ebenso könnte sie, auch wenn es schwierig wäre dementsprechend einen Vertrag auszuhandeln, ein Verbündeter der Foundation werden.

  • Verstehe was du meinst, doch genau deshalb habe ich alle Beziehungen recht liberal gehalten.


    Während die Kinder des Cthulhu zwar Verbündete wären, wären sie nicht wirklich mehr als eine kleine Unterstützung. (Es gibt fast nie mehr als drei (3) Kinder des Cthulhu gleichzeitig)


    Und ohne Probleme könnte es auch zu einem Krieg mit der GOC kommen, da die GMC eben eine anormale Organisation ist.

    Ebenso könnte sie, auch wenn es schwierig wäre dementsprechend einen Vertrag auszuhandeln, ein Verbündeter der Foundation werden.

    Gut, so kann man es auch sehen. Aber es *kann* zu Krieg kommen, den Rest der Zeit sind sie Verbündete/Neutral. Deswegen ist es eine ganz Heikle Sache...

    v1.png




  • Wie siehts aus Sound Senpai Fleck also ich find es persönlich extrem toll das man geniale Ideen einfach so vergisst.

    Was ist wen es garnicht vergessen wurde

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Was ist wenn ihr es dann bearbeitet :)

    Mal gucken, das Team scheint eifrig an etwas neuem zu Arbeiten, auch wenn ich nicht auf dem Server spiele merkt man dennoch das da etwas im Busch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!